Fragen zum Film von Forumianern, für Forumianer

Startseite Foren Kulturgut Für Cineasten: die Filme-Diskussion Fragen zum Film von Forumianern, für Forumianer

Ansicht von 15 Beiträgen - 1,561 bis 1,575 (von insgesamt 2,475)
  • Autor
    Beiträge
  • #3634939  | PERMALINK

    rock-n-roll-star-11926

    Registriert seit: 03.09.2009

    Beiträge: 1,442

    Vielen Dank schon mal, aber ich sehe gerade, dass ich mich vertan habe. Ich meinte natürlich die Truffaut Collection Nr 2, da diese den Doinel-Zyklus enthält. Die erste ist bereits in meinem Besitz. Aber die zweite scheint noch schwieriger zu bekommenzu sein und bei ebay nur in Verbindung mit der 1. Box.

    --

    If I can't dance, I don't want your revolution!
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #3634941  | PERMALINK

    tinylittlefracture
    Busting crime one blunt at a time

    Registriert seit: 08.01.2007

    Beiträge: 2,887

    Möglichkeit. Möglichkeit.

    --

    "This is a present from a small, distant world, a token of our sounds, our science, our images, our music, our thoughts and our feelings. We are attempting to survive our time so we may live into yours." Voyager Golden Record
    #3634943  | PERMALINK

    rock-n-roll-star-11926

    Registriert seit: 03.09.2009

    Beiträge: 1,442

    Super, Danke :). Preislich geht das noch in Ordnung (wobei ca 9€ pro DVD eigentlich ganz in Ordnung geht). Die erste Box hatte ich damals für 10€ aus Restbeständen abgegriffen, aber man kann ja nicht jedes mal Glück haben ;).

    --

    If I can't dance, I don't want your revolution!
    #3634945  | PERMALINK

    genosse-schulz

    Registriert seit: 06.01.2009

    Beiträge: 5,321

    Was ist denn von dieser Film Noir Collection Box zu halten? Und sind die von der Koch Media GmbH in der Film Noir Reihe veröffentlichten Filme prinzipiell empfehlenswert, was Bildqualität etc. angeht?

    --

    I hunt alone
    #3634947  | PERMALINK

    scorechaser

    Registriert seit: 02.05.2003

    Beiträge: 46,551

    Die DVDs von Koch Media sind über jeden Zweifel erhaben.

    --

    "Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Capra
    #3634949  | PERMALINK

    latho
    No pretty face

    Registriert seit: 04.05.2003

    Beiträge: 36,930

    scorechaserDie DVDs von Koch Media sind über jeden Zweifel erhaben.

    Ja?

    --

    If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.
    #3634951  | PERMALINK

    scorechaser

    Registriert seit: 02.05.2003

    Beiträge: 46,551

    lathoJa?

    Zumindest, die die ich habe sind sehr gut. „Malastrana“, „Der Mann ohne Gedächtnis“, „Der schwarze Spiegel“ und „Der schwarze Engel“.

    --

    "Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Capra
    #3634953  | PERMALINK

    oldboy

    Registriert seit: 12.10.2004

    Beiträge: 7,593

    scorechaserDie DVDs von Koch Media sind über jeden Zweifel erhaben.

    War das jetzt ironisch gemeint?

    --

    sent via personal computer - bitte entschuldigen sie eventuelle INSZENIERUNGEN
    #3634955  | PERMALINK

    flint-holloway

    Registriert seit: 05.10.2007

    Beiträge: 9,981

    Habe mit Koch Media eigentlich auch meistens positive Erfahrungen gemacht. Erst mal schauen ob es Reviews im Netz gibt. Wenn nicht, und man die Box trotzdem haben möchte stehen die Chancen, dass man nach dem Kauf auch zufrieden ist nicht schlecht.

    --

    #3634957  | PERMALINK

    genosse-schulz

    Registriert seit: 06.01.2009

    Beiträge: 5,321

    scorechaserDie DVDs von Koch Media sind über jeden Zweifel erhaben.

    Flint HollowayHabe mit Koch Media eigentlich auch meistens positive Erfahrungen gemacht. Erst mal schauen ob es Reviews im Netz gibt. Wenn nicht, und man die Box trotzdem haben möchte stehen die Chancen, dass man nach dem Kauf auch zufrieden ist nicht schlecht.

    Hab im Netz auch nichts negatives finden können. Also werde ich wohl zuschlagen. Danke!

    BCs „Inside The Maschine“ als Ava, Flint? Klasse, als Album in meinen Top 30.

    --

    I hunt alone
    #3634959  | PERMALINK

    latho
    No pretty face

    Registriert seit: 04.05.2003

    Beiträge: 36,930

    Flint HollowayHabe mit Koch Media eigentlich auch meistens positive Erfahrungen gemacht. Erst mal schauen ob es Reviews im Netz gibt. Wenn nicht, und man die Box trotzdem haben möchte stehen die Chancen, dass man nach dem Kauf auch zufrieden ist nicht schlecht.

    Ich auch. Aber „über alle Zweifel erhaben“ nicht. Das wäre nicht mal Criterion. Eureka vielleicht.

    --

    If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.
    #3634961  | PERMALINK

    scorechaser

    Registriert seit: 02.05.2003

    Beiträge: 46,551

    lathoIch auch. Aber „über alle Zweifel erhaben“ nicht. Das wäre nicht mal Criterion. Eureka vielleicht.

    Ok, „über alle Zweifel erhaben“ nehme ich zurück, und sage: „eine der besten DVD-Firmen“. ;-)

    --

    "Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Capra
    #3634963  | PERMALINK

    oldboy

    Registriert seit: 12.10.2004

    Beiträge: 7,593

    Also beim Stichwort „Koch Media“ klingeln bei mir die schlechte-Western-Boxen-Alarmglocken…

    --

    sent via personal computer - bitte entschuldigen sie eventuelle INSZENIERUNGEN
    #3634965  | PERMALINK

    flint-holloway

    Registriert seit: 05.10.2007

    Beiträge: 9,981

    genosse schulz
    BCs „Inside The Maschine“ als Ava, Flint? Klasse, als Album in meinen Top 30.

    Muss sagen, dass ich den Avatar eher wegen dem grandiosen Cover und nicht wegen des Inhalts habe. Nachdem ich das Album die Tage wieder mal gehört habe reichen aber allein schon „Colonies“ und „The Sentinent“ um diese Liste ad absurdum zu führen. Weiss eh nicht mehr genau was ich mir da bei manchen Paltzierungen gedacht habe. „Concussion“ gehört raus „Inside The Machine“ rein, „Sleepwalk“ höher… und mein Post wieder Richtung Topic.

    lathoIch auch. Aber „über alle Zweifel erhaben“ nicht. Das wäre nicht mal Criterion. Eureka vielleicht.

    Labels mit mehr als ein paar Dutzend Releases, welche alle perfekt sind gibt es wahrscheinlich nicht. Eurekas „Hausu“ Singledisc z.B. hätte das ein oder andere Extra weniger gut getan. So ist der Datendurchsatz des Hauptfilms etwas zu niedrig um mit den anderen DVDs die ich von Eureka herumstehen habe mithalten zu können. Aber verglichen mit großen Teilen der DVDs welche die Kaufhausregale verunzieren bewegt sich das alles im zu vernachlässigenden Bereich.

    --

    #3634967  | PERMALINK

    latho
    No pretty face

    Registriert seit: 04.05.2003

    Beiträge: 36,930

    Was mich bei den meisten deutschen Produktionen stört ist das Fehlen der Angaben zu Print, Laufzeit etc., so dass ich eventuell nicht mal weiß, ob ich den kompletten Film ansehe oder irgendeine Schnitt-Orgie. Ist auch in anglo-amerikanischen Releases nicht unbedingt gang und gäbe, aber dafür gibt’s dann ja Criterion & Co.

    Edit: Mag sein, dass es deutsche Labels gibt, die solche Angaben machen, bzw Sorgfalt walten lassen, mir ist keines bekannt.

    --

    If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.
Ansicht von 15 Beiträgen - 1,561 bis 1,575 (von insgesamt 2,475)

Schlagwörter: 

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.