Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Filme › Sterne an Schwarzenegger
-
AutorBeiträge
-
Terminator 3: Rise Of The Machines (2003) ****1/2
Collateral Damage (2002) **1/2
The 6th Day (2000) **
End Of Days (1999) ***1/2
Batman & Robin (1997) **
Eraser (1996) ***
Junior (1994) **1/2
True Lies (1994) ***
Last Action Hero (1993) ****
Terminator 2: Judgment Day (1991) *****
Kindergarten Cop (1990) **1/2
Total Recall (1990) ****1/2
Twins (1988) **1/2
Red Heat (1988) ***
The Running Man (1987) ****
Predator (1987) ****1/2
Commando (1985) ***1/2
Red Sonja (1985) **1/2
The Terminator (1984) *****
Conan The Destroyer (1984) **1/2
Conan The Barbarian (1982) ***--
In an ocean of noise, I first heard your voice. Now who here among us still believes in choice? - Not I!Highlights von Rolling-Stone.deWerbungConan the Barbarian (1982) * *
Terminator (1984) * * * *
Predator (1987) * * * 1/2
Red Heat (1988) * * *
Total Recall (1990) * * * * 1/2
Terminator 2 (1991) * * * 1/2
Last Action Hero (1993) * * * 1/2
True Lies (1994) * * * 1/2
Batman & Robin (1997) * 1/2
Terminator 3 (2003) * * * 1/2
The Last Stand (2013) * *
Sabotage (2014) * *--
*
--
How does it feel to be one of the beautiful people?Vertippt?
--
Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the blockNääää.
--
How does it feel to be one of the beautiful people?Der Thread heißt „Sterne für Schwarzenegger“. Soll man da jetzt die schauspielerische Leistung dieses Herrn, oder den Film selbst bewerten?
Ich kenne nur den Terminator, weil man mich dazu mal genötigt hat. Der Film war *, aber Herrn Schwarzenegger selbst zu beurteilen, gab das Machwerk gar nicht her.--
Es geht sicher um die Filme(die „schauspielerische Leistung“ unterscheidet sich doch eher wenig von Film zu Film) und „Terminator“ ist natürlich viel besser als *. :roll:
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.Onkel TomEs geht sicher um die Filme(die „schauspielerische Leistung“ unterscheidet sich doch eher wenig von Film zu Film) und „Terminator“ ist natürlich viel besser als *. :roll:
Keine Ahnung, das war ein Bereitschaftsdienst bei der Truppe im Jahre 1989. Ich wollte lieber die Alf-Cassette sehen, und war sauer, weil ich mit dem blöden Schwarzenegger überstimmt wurde. Ich hab mir das 10 Minuten angeschaut, und dann nebenbei Zeitung gelesen.
Smartphones gab es ja noch nicht.--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Beiträge: 0
Clau*
Für welchen Film?
@ Topic
Pumping Iron *** (der Film, der viele Bodybuilder inspirierte, zur Hantel zu greifen)
Total Recall ***** (episch schöne Umsetzung der Science Fiction Short Story von Philip K. Dick!)
True Lies **** (und einen fünften für Jamie Lee Curtis!)--
1969: Hercules in New York ***
1976: Mister Universum **1/2
1977: Pumping Iron
1979: Kaktus Jack (The Villain)
1982: Conan der Barbar (Conan the Barbarian) *****
1984: Conan der Zerstörer (Conan the Destroyer) ***1/2
1984: Terminator (The Terminator) *****
1985: Red Sonja ***
1985: Das Phantom-Kommando (Commando)****1/2
1986: Der City Hai (Raw Deal)**1/2
1987: Running Man (The Running Man)****1/2
1987: Predator*****
1988: Red Heat ****1/2
1988: Twins – Zwillinge (Twins) *****
1990: Die totale Erinnerung – Total Recall (Total Recall)*****
1990: Kindergarten Cop ****
1991: Terminator 2 – Tag der Abrechnung (Terminator 2: Judgment Day)*****
1993: Last Action Hero*****
1994: True Lies – Wahre Lügen (True Lies)*****ab dann solala…
1994: Junior
1996: T2 3-D: Battle Across Time *****
1996: Eraser ***
1996: Versprochen ist versprochen (Jingle All the Way) **1/2
1997: Batman & Robin ***
1999: End of Days ** (was für eine vergebene Chance!)
2000: The 6th Day
2002: Collateral Damage – Zeit der Vergeltung (Collateral Damage)
2003: Terminator 3 – Rebellion der Maschinen (Terminator 3: Rise of the Machines)***1/2
Anfangsszene mit dem Kranwagen *****!
2012: The Expendables 2
2013: The Last Stand
2013: Escape Plan ***
2014: Sabotage
2014: The Expendables 3
2015: Maggie
2015: Terminator: Genisys--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.