Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Filme › Sterne an Schwarzenegger
-
AutorBeiträge
-
PunkcowTERMINATOR von James Cameron (*)
Nich Dein Genre? Schwarzenegger-Hasser?
--
Highlights von Rolling-Stone.deDie 100 größten Musiker aller Zeiten: John Lennon
Taylor Swift vs. Kanye West: Legendäres Bitch-Telefonat geleakt
Earth Day: 16 Musiker(innen) und Bands, die für Klimaschutz kämpfen
„Seventeen Seconds“ von The Cure: Teenage Angst für alle
Huey Lewis im Interview: „Die Mundharmonika ist die Antithese zum Techno“
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
WerbungDick Laurentvielleicht würde ich bei deutschen Titeln auch noch mehr kennen…
„Raw Deal“ ist zum beispiel „Der City Hai“.
--
ich verhandle nicht mit psychopathen[/b]ZooromancerNich Dein Genre? Schwarzenegger-Hasser?
Auf jeden Fall ersteres – aber die Frisuren sind toll!
--
Terminator 3: Rise Of The Machines (2003) ***
The Rundown (2003) *** (Na ja, die 3 Sekunden sind ja eigentlich nicht der Rede wert)
Collateral Damage (2002) **
The 6th Day (2000) **1/2
End Of Days (1999) ***1/2
Batman & Robin (1997) **
Jingle All The Way (1996) ***
Eraser (1996) ***1/2
Junior (1994) ***
True Lies (1994) *****
Last Action Hero (1993) ****
Terminator 2: Judgment Day (1991) *****
Kindergarten Cop (1990) ***1/2
Total Recall (1990) ****
Twins (1988) ***1/2
Red Heat (1988) ***1/2
The Running Man (1987) ***
Predator (1987) ****
Raw Deal (1986) **
Commando (1985) *1/2
Red Sonja (1985) *1/2
The Terminator (1984) ****
Conan The Destroyer (1984) **
Conan The Barbarian (1982) ***1/2
Hercules In New York (1970) * (Lustig ist er trotzdem)--
Das Alben- und Singles-Archiv[/URL] des Rolling Stone Forums[/COLOR] Skraggy's Gamer TagsTerminator 3 ***
Collateral Damage ** 1/2
The 6th day ** 1/2
End of Days ** 1/2
Batman & Robin *
Junior * 1/2
True Lies ***
Terminator 2 ****
Kindergarten Cop * 1/2
Predator ***
Terminator ****
Conan 2 **
Conan 1 ***--
Up The Irons! R.I.P. Ronnie James Dio http://www.cool-layouts.net/comments/cat/Horror/Devil_Sign.gifBei den meisten seiner Filme ist es lange her, dass ich sie sah. Meine liebsten mit ihm sind sicherlich „The Terminator“ (wohl ****1/2) und „Predator“ (gute ****).
--
Terminator 3: Rise Of The Machines (2003)***
Collateral Damage (2002)***
The 6th Day (2000)**
End Of Days (1999)**
Batman & Robin (1997)**
Eraser (1996)***
Junior (1994)*
True Lies (1994)***1/2
Last Action Hero (1993)***
Terminator 2: Judgment Day (1991)***
Kindergarten Cop (1990)*
Total Recall (1990)***
Twins (1988)*
Red Heat (1988)**
The Running Man (1987)***
Predator (1987)****
Commando (1985)**
Red Sonja (1985)*
The Terminator (1984)****
Conan The Destroyer (1984)***
Conan The Barbarian (1982)***--
I used to be darker, then I got lighter, then I got dark againWas ich kenne:
„Terminator 3: Rise Of The Machines“ *** 1/2
„Junior“ ***
„Terminator 2: Judgment Day“ **** 1/2
„Kindergarten Cop“ ****
„Twins“ *** 1/2
„Commando“ **** 1/2
„The Terminator“ **** 1/2--
Flow like a harpoon daily and nightlyEnd Of Days **
Batman & Robin 0*
Jingle All The Way **1/2
Eraser **
Junior *
True Lies **1/2
Last Action Hero ****
Terminator 2: Judgment Day ***1/2
Kindergarten Cop **
Total Recall ****
Twins ***
Red Heat **1/2
The Running Man ****
Predator **1/2
Commando ***
Red Sonja *
The Terminator ****
Conan The Destroyer **
Conan The Barbarian **
Hercules In New York *1/2--
Früher bin ich eher Schwarzenegger-Fan als Stallone-Bewunderer gewesen, deswegen kann ich hier wenigstens ein paar Sterne abgeben.
Terminator 3: Rise Of The Machines ***
True Lies ***
Terminator 2: Judgment Day ***1/2
Total Recall ***
Red Heat ***1/2
Predator ****
Commando **
Red Sonja *1/2
The Terminator *****
Conan The Destroyer ***
Conan The Barbarian ***1/2--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.Comaihr habt echt nen scahden
Nein, Du hast einen Schaden. Und AS ist doch nicht so unterschätzt, wie ich dachte. Freude!
--
Comawarum hab ich einen Schaden, hm? :rolleyes:
Ich hab einfach freundlich zurückgegrüßt.
--
Terminator 2: Judgement Day – ****1/2
Totall Recall – *****
Predator – ****1/2
The Terminator – *****
Conan The Barbarian – ****--
Die eigene Schönheit verblasst immerzu im Angesicht der Schönheit der Geliebten.Anne PohlNein, Du hast einen Schaden. Und AS ist doch nicht so unterschätzt, wie ich dachte. Freude!
Aber nee, wie kommst Du denn da drauf. Schwarzenegger hat clevere Filme gemacht bzw in ihnen mitgespielt. Terminator halte ich (siehe meine Besternung) immer noch für groß.
--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.Around The World In 80 Days (2004) Eigentlich kein Schwarzenegger-Film. Eher Jackie Chan **1/2
Terminator 3: Rise Of The Machines (2003) *****
The Rundown (2003) Was ist das für ein Film?
Collateral Damage (2002) **
The 6th Day (2000) ***
End Of Days (1999) ***
Batman & Robin (1997) *1/2, aber Arnie hat die beste Rolle
Jingle All The Way (1996) ****
Eraser (1996) ***1/2
Junior (1994) *1/2
True Lies (1994) ****1/2
Last Action Hero (1993) *1/2
Terminator 2: Judgment Day (1991) *****
Kindergarten Cop (1990) ****
Total Recall (1990) ****
Twins (1988) ****
Red Heat (1988) ****1/2
The Running Man (1987) ***
Predator (1987) *****
Raw Deal (1986) ***
Commando (1985) ****
Red Sonja (1985) *
The Terminator (1984) *****
Conan The Destroyer (1984) ***
Conan The Barbarian (1982) ****
Hercules In New York (1970) So ein StussAn die Terminator-Trilogie kommt nichts ran. Finde auch den dritten Teil super.
Predator ist noch groß und in Red Heat überzeugt das Gespann Schwarzenegger/Belushi.--
I need some release, release, release We need Love and peace Love and peace -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.