Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Filme › Sterne an Schwarzenegger
-
AutorBeiträge
-
The Kid & I (2005) (post-production)
Around The World In 80 Days (2004)
Terminator 3: Rise Of The Machines (2003)
The Rundown (2003)
Collateral Damage (2002)
Dr. Dolittle 2 (2001) nur Stimme
The 6th Day (2000)
End Of Days (1999)
Batman & Robin (1997)
Jingle All The Way (1996)
Eraser (1996)
Junior (1994)
True Lies (1994)
Last Action Hero (1993)
Christmas In Connecticut (1992) auch Regie
Terminator 2: Judgment Day (1991)
Kindergarten Cop (1990)
Total Recall (1990)
Twins (1988)
Red Heat (1988)
The Running Man (1987)
Predator (1987)
Raw Deal (1986)
Commando (1985)
Red Sonja (1985)
The Terminator (1984)
Conan The Destroyer (1984)
Conan The Barbarian (1982)
The Jayne Mansfield Story (1980)
Scavenger Hunt (1979)
The Villain (1979)
Stay Hungry (1976)
Happy Anniversary And Goodbye (1974)
The Long Goodbye (1973)
Hercules In New York (1970)--
Cassa und sido feiern sich selbst[/font][/b]Highlights von Rolling-Stone.deHuey Lewis im Interview: „Die Mundharmonika ist die Antithese zum Techno“
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
„Westworld“-Schlusskritik: Tschüss, bin wohl zu blöd für die Serie
Rolling Stone Playlist: 10 Song-Schätze auf Single-B-Seiten
Courtney Love: „Kurt wollte sich jeden Tag umbringen“
Video: „Tagesthemen“ berichtet 1994 über den Tod von Kurt Cobain
WerbungAround The World In 80 Days ** 1/2
Terminator 3: Rise Of The Machines *** 1/2
Collateral Damage **
Dr. Dolittle 2 **
The 6th Day ** 1/2
End Of Days **
Batman & Robin * 1/2
Jingle All The Way **
Eraser ** 1/2
Junior ** 1/2
True Lies ****
Last Action Hero ** 1/2
Terminator 2: Judgment Day **** 1/2
Kindergarten Cop ***
Total Recall ****
Twins ****
Red Heat *** 1/2
The Running Man ***
Predator **** 1/2
Raw Deal ***
Commando *** 1/2
Red Sonja **
The Terminator *****
Conan The Destroyer ***
Conan The Barbarian *** 1/2
Stay Hungry **
The Long Goodbye **** 1/2
Hercules In New York * 1/2--
Cassa und sido feiern sich selbst[/font][/b]Okay, hast uns überzeugt. Wir legen beim Barbaren noch einen halben Stern drauf.
--
Cassa und sido feiern sich selbst[/font][/b]Als Gouverneur von Kalifornien *
--
You can't fool the flat man!‚Last action hero‘ fand ich recht amüsant.
--
?True Lies * * *
Last Action Hero * * 1/2
Terminator 2: Judgment Day * * *
Total Recall * * *
Predator * * * *
Commando * * * 1/2
The Terminator * * * * *--
Hey man, why don't we make a tune... just playin' the melody, not play the solos...thomlahn’Last action hero‘ fand ich recht amüsant.
Ich ebenfalls, ist aber auch damals schon ziemlich gefloppt. Dazu gab es ja einen halbwegs interessanten Soundtrack. Zumindest mit einem AC/DC-Exklusiv-Song („Big Gun“). Im dazugehörigen Video war Arnold ja auch zu sehen, schauspielerisch *, von der Blamage-Leistung her glatte ****.
Die guten:
True Lies * * *
Terminator 2: Judgment Day * * * *
Predator * * * *
The Terminator * * * * 1/2--
Ich mal für Filme gilt das gleiche wie für Platten: Verkaufs / Zuschauerzahlen sagen nicht viel über die Qualität des Produkts aus.
--
?Around The World In 80 Days (2004) ***
Batman & Robin (1997) **1/2
Last Action Hero (1993) ****
Terminator 2: Judgment Day (1991) ***
Kindergarten Cop (1990) **
Twins (1988) ***1/2
Red Heat (1988) ***
Red Sonja (1985) **
Conan The Barbarian (1982) ****--
If I'd lived my life by what others were thinkin', the heart inside me would've died.[/FONT] [/SIZE][/FONT][/COLOR]Terminator 3: Rise of the Machines ***
Collateral Damage *
The 6th Day **
Batman & Robin **
Junior **
True Lies ****
Last Action Hero **
Christmas in Connecticut ***
Terminator 2 ****
Kindergarten Cop ***
Total Recall ****
Twins ***
Red Heat **
The Running Man ****
Predator ****
Commando **
Red Sonja **
The Terminator ****
Conan the Barbarian **
The Jayne Mansfield Story ***
Stay Hungry **
Hercules in New York ***--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Beiträge: 0
End Of Days **
Batman & Robin **
Eraser ***
True Lies ***1/2
Last Action Hero **1/2
Terminator 2: Judgment Day ****1/2
Total Recall ****
Twins *1/2
Red Heat **
The Running Man ***
Predator ****
Red Sonja **1/2
The Terminator *****
Conan The Destroyer **
Conan The Barbarian ***1/2
Hercules In New York ***vielleicht würde ich bei deutschen Titeln auch noch mehr kennen…
--
TERMINATOR von James Cameron (*)
Sonst habe ich vor Jahren noch Last Action Hero, True Lies und Terminator 2 gesehen (ersteren unfreiwillig) … kann aber keine Sterne rekonstruieren.
--
Around The World In 80 Days (2004) **
Terminator 3: Rise Of The Machines (2003) **1/2
Collateral Damage (2002) *1/2
End Of Days (1999) **
Batman & Robin (1997) ***
Eraser (1996) **
Junior (1994) **1/2
True Lies (1994) ****
Last Action Hero (1993) **1/2
Terminator 2: Judgment Day (1991) *****
Kindergarten Cop (1990) **1/2
Total Recall (1990) ***1/2
Twins (1988) ***
Red Heat (1988) ***
Predator (1987) *****
Commando (1985) ***
Red Sonja (1985) **1/2
The Terminator (1984) ****1/2
Conan The Barbarian (1982) ***
Hercules In New York (1970) **--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.