Die 10 besten Songs von TOTO

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Tracks Die 10 besten Songs von TOTO

Ansicht von 15 Beiträgen - 61 bis 75 (von insgesamt 86)
  • Autor
    Beiträge
  • #3462643  | PERMALINK

    think-noise

    Registriert seit: 16.05.2008

    Beiträge: 524

    Onkel Tom:lol:

    Pack noch Pink Floyd dazu, speziell David Gilmour. Dann stimmt es. Danke für das Zitat. Konnte diesen „Spezialkommentar“ (leider?) nicht lesen da der rosa Ostfriese bei mir auf der „besonderen Kompetenzliste“ steht! :-)

    --

    Gib einem Menschen ein Amt und Du erkennst seinen wahren Charakter
    Highlights von Rolling-Stone.de
      Werbung
      #3462645  | PERMALINK

      mikko
      Moderator
      Moderator / Juontaja

      Registriert seit: 15.02.2004

      Beiträge: 34,399

      Auch wenn man aufgrund der miesen Aufnahme hier nur einen ungefähren Eindruck bekommt, diese Version von Africa scheint ganz gelungen zu sein.

      --

      Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!
      #3462647  | PERMALINK

      think-noise

      Registriert seit: 16.05.2008

      Beiträge: 524

      MikkoAuch wenn man aufgrund der miesen Aufnahme hier nur einen ungefähren Eindruck bekommt, diese Version von Africa scheint ganz gelungen zu sein.

      Bist Du das?

      --

      Gib einem Menschen ein Amt und Du erkennst seinen wahren Charakter
      #3462649  | PERMALINK

      mikko
      Moderator
      Moderator / Juontaja

      Registriert seit: 15.02.2004

      Beiträge: 34,399

      Think NoiseBist Du das?

      Nee, ich kenne diese Band sonst auch nicht.

      --

      Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!
      #3462651  | PERMALINK

      think-noise

      Registriert seit: 16.05.2008

      Beiträge: 524

      MikkoAuch wenn man aufgrund der miesen Aufnahme hier nur einen ungefähren Eindruck bekommt, diese Version von Africa scheint ganz gelungen zu sein.

      Heißt das jetzt:

      a) Ich muß nicht spielen können?
      b) In einer Garage mit 20 Leuten lärmen?
      c) das Publikum besoffen sein?
      d) die Band besoffen sein?
      e) oder Beides?

      Geile Version! Würde ich auf den nächsten Rolling Stone Sampler brennen. Nur…fällt er dann noch auf?

      --

      Gib einem Menschen ein Amt und Du erkennst seinen wahren Charakter
      #3462653  | PERMALINK

      think-noise

      Registriert seit: 16.05.2008

      Beiträge: 524

      MistadobalinaInteressant, das wusste ich gar nicht. Großartiges Album, ein echter Klassiker seines Genres. Aber natürlich muss man für diese Art der „Unterhaltungsmusik“ ein Faible haben, ausgefeilte Arrangements, perfekt umgesetzt und ausgeführt. Es gibt durchaus Stunden, da mag ich nur solche Musik hören – aber ich höre ja auch mitunter Michael Franks. :-)

      Hey Michael Franks (Smooth). Mag ich auch. Nicht immer – aber gute Musik/Entspannend. Aber dagegen ist ja Toto schon fast „Prog“!

      --

      Gib einem Menschen ein Amt und Du erkennst seinen wahren Charakter
      #3462655  | PERMALINK

      think-noise

      Registriert seit: 16.05.2008

      Beiträge: 524

      CassavetesIm Endeffekt fällst du hier ein härteres Urteil als das, wofür manch anderer Nicht-Sympathisant im Band-Thread neulich derbe angegangen wurde von den Anhängern. (Davon, daß Toto bei dir noch weitaus schlechter wegkommen als bei meinen Alben-Besternungen ganz zu schweigen…) Es muß an deinem Charme liegen, das sich (bisher) noch kein Widerspruch regt. ;-)

      Oder auf „Ignorieren gesetzt“????

      Alles Ansichtssache. Wer wen angegangen ist-meine ich

      --

      Gib einem Menschen ein Amt und Du erkennst seinen wahren Charakter
      #3462657  | PERMALINK

      irrlicht
      Nihil

      Registriert seit: 08.07.2007

      Beiträge: 31,187

      Think NoiseOder auf „Ignorieren gesetzt“????

      Ist denn das die Möglichkeit – so wird es sein !

      --

      Hold on Magnolia to that great highway moon
      #3462659  | PERMALINK

      pipe-bowl
      Moderator
      Cookie Pusher

      Registriert seit: 17.10.2003

      Beiträge: 69,530

      Ich habe mich heute ob dieses Threads auch noch mal im Schnelldurchlauf durch die ersten sieben Toto-Alben gekämpft, die tatsächlich alle in meinem Vinyl-Regal ausharren. Eine Top Ten möchte/kann ich nicht liefern, da es mir ähnlich wie Rossi gegangen ist. Auch bei mir sind zwei Songs hängen geblieben und zwar vom Debut „Girl goodbye“ sowie der Titelsong des Nachfolgealbums „Hydra“. Daneben mag es noch drei bis vier Tracks geben, die auch noch auf eine gewisse Art bemerkenswert sein könnten, aber vieles ist doch dermaßen poliert und geglättet, dass es keine wirkliche Freude machte, diese alten Bekannten wiederzuentdecken.

      --

      there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill
      #3462661  | PERMALINK

      think-noise

      Registriert seit: 16.05.2008

      Beiträge: 524

      pipe-bowlIch habe mich heute ob dieses Threads auch noch mal im Schnelldurchlauf durch die ersten sieben Toto-Alben gekämpft, die tatsächlich alle in meinem Vinyl-Regal ausharren. Eine Top Ten möchte/kann ich nicht liefern, da es mir ähnlich wie Rossi gegangen ist. Auch bei mir sind zwei Songs hängen geblieben und zwar vom Debut „Girl goodbye“ sowie der Titelsong des Nachfolgealbums „Hydra“. Daneben mag es noch drei bis vier Tracks geben, die auch noch auf eine gewisse Art bemerkenswert sein könnten, aber vieles ist doch dermaßen poliert und geglättet, dass es keine wirkliche Freude machte, diese alten Bekannten wiederzuentdecken.

      Vielleicht war es zuuuu schnell :liebe:

      --

      Gib einem Menschen ein Amt und Du erkennst seinen wahren Charakter
      #3462663  | PERMALINK

      pink-nice

      Registriert seit: 29.10.2004

      Beiträge: 27,368

      pipe-bowl… aber vieles ist doch dermaßen poliert und geglättet, dass es keine wirkliche Freude machte, diese alten Bekannten wiederzuentdecken.

      Hab mich auch gerade noch einmal(durch) mit TOTO gequält……das meiste wirklich nicht so dolle…aber für ´ne Greatest Hits langt es allemal….sogar TOTO4 ist jetzt bei mir auf ***.

      --

      Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“
      #3462665  | PERMALINK

      xyzen

      Registriert seit: 25.08.2010

      Beiträge: 1,454

      MistadobalinaInteressant, das wusste ich gar nicht. Großartiges Album, ein echter Klassiker seines Genres. Aber natürlich muss man für diese Art der „Unterhaltungsmusik“ ein Faible haben, ausgefeilte Arrangements, perfekt umgesetzt und ausgeführt. Es gibt durchaus Stunden, da mag ich nur solche Musik hören – aber ich höre ja auch mitunter Michael Franks. :-)

      Zustimmung-Michael Franks ist richtig klasse!

      --

      Gib jemand Macht und du erkennst seinen wahren Charakter
      #3462667  | PERMALINK

      kinkster
      Private Investigator

      Registriert seit: 12.10.2012

      Beiträge: 46,183

      Wie zerstört man seine nicht vorhandene Reputation, man postet einfach hier mal eine Liste, wie immer ohne Rangfolge:

      Africa
      Child’s Anthem
      Dune (Desert Theme)
      Georgy Porgy
      Hold the Line
      Hydra
      I’ll supply the Love
      Mushanga
      St. George And The Dragon
      99

      --

      Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.03.2024 um 22:00: On the Decks Vol. 15: Mixed Tape #07
      #3462669  | PERMALINK

      dr-music

      Registriert seit: 08.07.2002

      Beiträge: 70,283

      MoontearYeah, Toto! AOR-Rock rules the World!

      Ja, genau!!

      --

      Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Roll
      #3462671  | PERMALINK

      de64625

      Registriert seit: 22.04.2012

      Beiträge: 2,794

      KinksterWie zerstört man seine nicht vorhandene Reputation, man postet einfach hier mal eine Liste, wie immer ohne Rangfolge:

      ………..

      Verdammt, ich würde echt gerne an der Zerstörung meiner nicht vorhandenen Reputation weiterarbeiten, aber ich krieg keine 10 Toto Songs zusammen (und schon gar keine wirklich guten…o.k., ich kann „Hold the Line“ und „99“ bis zum Ende anhören, aber „Africa“ schon nicht mehr) :-)

      Kann ich das vielleicht mit Journey wieder wettmachen? Da mag ich ein paar Titel

      --

      Was nutzt es denn, einem alten Ochsen, der nur ein einziges Sprüchlein draufhat, in's Horn zu kneifen?!
    Ansicht von 15 Beiträgen - 61 bis 75 (von insgesamt 86)

    Schlagwörter: 

    Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.