Bauhaus

Ansicht von 3 Beiträgen - 61 bis 63 (von insgesamt 63)
  • Autor
    Beiträge
  • #3449873  | PERMALINK

    foe

    Registriert seit: 16.11.2007

    Beiträge: 4,790

    Ein kleiner Hinweis, für die (vermutlich) wenigen Interessierten im Forum:

    Es wurde ein neues (altes) Live-Dokument von Bauhaus veröffentlicht: “This Is For When“ (Live at the Hammersmith Palais on 9th November 1981) wurde auf Vinyl aufgelegt, nachdem Beggars Banquet das Konzert schon auf der Omnibus CD Edition des Albums „Mask“ unterbrachte.

    Ich bin sehr angetan von der großartigen Aufmachung wie auch dem Sound des Albums.

    --

    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #3449875  | PERMALINK

    bender-rodriguez

    Registriert seit: 07.09.2005

    Beiträge: 4,310

    Interessiert? Nun ja, leidlich. Die „Omnibus“-Editionen stellte ich mir zwar ins Regal (auch die alten CD-Versionen wurden vom Zahn der Zeit arg angenagt…), ansonsten halte ich mich an meinen „good old“ Bauhaus-Vinylbestand.

    Oder: beginnt jetzt endgültig auch hier die Resteverwertung im ausschweifenderen Stil? Ach, was freue ich mich dann schon auf die nächste Bauhaus-Best of-Compilation…

    --

    I mean, being a robot's great - but we don't have emotions and sometimes that makes me very sad
    #3449877  | PERMALINK

    foe

    Registriert seit: 16.11.2007

    Beiträge: 4,790

    Ich hatte mir die Omnibus Editionen gespart, das erste Album steht eh schon in div. Ausführungen in den Regalen. Ist mir aber völlig entgangen, das der „Mask“ Edition ein unveröffentlichtes Konzert beilag, da hätte ich sonst mit Sicherheit nicht widerstehen können. Als ich die DLP im Laden in der Hand hielt, dachte ich auch zuerst an die nächste „Best Of“, das konnte aber aufgrund der Songauswahl nicht sein. Ein kurzer Blick des Ladeninhabers ins Internet konnte dann die Verwirrung auflösen. „This Is For When“ ist nicht mein erstes Album aus der Weatherbox/Vinyl 180 – Reihe, sollte Resteverwertung immer so aussehen, bin ich gerne dabei.

    Der nächste Halt in dieser Reihe wird das neu aufgelegte Lisa Gerrard Album.

    --

Ansicht von 3 Beiträgen - 61 bis 63 (von insgesamt 63)

Schlagwörter: 

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.