Bauhaus

Ansicht von 15 Beiträgen - 46 bis 60 (von insgesamt 63)
  • Autor
    Beiträge
  • #3449843  | PERMALINK

    bender-rodriguez

    Registriert seit: 07.09.2005

    Beiträge: 4,310

    Irrlicht:teufel: Nunja, es gibt auch ältere Cure-Fans, die sich ab der „Kiss me…“ von ihnen abwendeten…

    Genau die Sorte „Fans“, von denen ich doch in meinen vorherigen Posts berichtete. Hallo…?

    --

    I mean, being a robot's great - but we don't have emotions and sometimes that makes me very sad
    Highlights von Rolling-Stone.de
      Werbung
      #3449845  | PERMALINK

      irrlicht
      Nihil

      Registriert seit: 08.07.2007

      Beiträge: 31,187

      Bender RodriguezGenau die Sorte „Fans“, von denen ich doch in meinen vorherigen Posts berichtete. Hallo…?

      Aha. Muss man also als Fan jeden Mist den die Band praktiziert unterstützen, nur weil sie sich für „was neues“ öffnet. Ich bleibe dabei: Lieber grandios kopiert, als fürchterlich selbst gemacht.

      --

      Hold on Magnolia to that great highway moon
      #3449847  | PERMALINK

      bender-rodriguez

      Registriert seit: 07.09.2005

      Beiträge: 4,310

      IrrlichtWer soll das sein ?

      http://de.youtube.com/watch?v=SPdOW0kh4z4

      --

      I mean, being a robot's great - but we don't have emotions and sometimes that makes me very sad
      #3449849  | PERMALINK

      bender-rodriguez

      Registriert seit: 07.09.2005

      Beiträge: 4,310

      IrrlichtWenn man sie nicht fühlt, fällt es wohl schwer sie verstehen zu wollen, you know ?

      Nikolausi…

      --

      I mean, being a robot's great - but we don't have emotions and sometimes that makes me very sad
      #3449851  | PERMALINK

      bender-rodriguez

      Registriert seit: 07.09.2005

      Beiträge: 4,310

      IrrlichtAha. Muss man also als Fan jeden Mist den die Band praktiziert unterstützen, nur weil sie sich für „was neues“ öffnet. Ich bleibe dabei: Lieber grandios kopiert, als fürchterlich selbst gemacht.

      Ach Du liebe Zeit! Lies bitte meine Posts bitte nochmals von Anfang an durch…

      --

      I mean, being a robot's great - but we don't have emotions and sometimes that makes me very sad
      #3449853  | PERMALINK

      irrlicht
      Nihil

      Registriert seit: 08.07.2007

      Beiträge: 31,187

      Bender Rodriguezhttp://de.youtube.com/watch?v=SPdOW0kh4z4

      :lol:

      --

      Hold on Magnolia to that great highway moon
      #3449855  | PERMALINK

      irrlicht
      Nihil

      Registriert seit: 08.07.2007

      Beiträge: 31,187

      Bender RodriguezAch Du liebe Zeit! Lies bitte meine Posts bitte nochmals von Anfang an durch…

      Meine Güte – Nein ! Mit welchem Resultat denn auch, die Fronten sind zu fest. Da hör ich mir lieber eine LAM Scheibe an…

      --

      Hold on Magnolia to that great highway moon
      #3449857  | PERMALINK

      irrlicht
      Nihil

      Registriert seit: 08.07.2007

      Beiträge: 31,187

      Ach ja: Nach dem gestrigen hören von „Japanese whispers“ mußte ich festellen, dass es eindeutig besser ist als ich annahm. Zwar kein Meisterwerk, aber eine durchaus brauchbare Scheibe. Überdies habe ich nach dem letzten Gespräch betreff „Kiss me…“ mir die Scheibe extra nochmal angehört, allerdings mit dem Resultat, dass sie sich weiter verschlechterte. Ich nehme Ratschläge also durchaus wahr und bleibe nicht stur auf meiner Meinung hängen. Mir scheint es allerdings immer mehr zu dämmern, als müsse man in jedem Belangen Deine Meinung vertreten. Wenn nicht wird man mit dezenter Arroganz abgehandelt. Finde ich äußerst schade. Wenn man deswegen dann auf Deiner Ignore-Liste landet, tja…

      Hier mein liebster Song von ihnen: http://www.youtube.com/watch?v=oNxp4LOJa6M&feature=related

      --

      Hold on Magnolia to that great highway moon
      #3449859  | PERMALINK

      bender-rodriguez

      Registriert seit: 07.09.2005

      Beiträge: 4,310

      Was so ein bisschen „Ignore“-Liste-Drohgebärden hier immer auslösen… ;-)
      Irgendwie erinnert mich das an den Raum 101 in Orwells „1984“…

      Keine Sorge, meine „Ignore“-Liste ist ein blütenweisses unbeschriebenes Blatt. Und Du bist einer derjenigen, der sich am wenigsten Sorgen machen muß, tatsächlich mal drauf zu landen.

      Ja, ein gerüttelt Maß Arroganz nehme ich mir schon heraus, dies habe ich auch letztens hier irgendwo angekündigt – und sicherlich schadet es niemandem, von Zeit zu Zeit auf meine Meinung zu achten…

      Da nunmal in Punkto „Kiss me…“ bei Dir Hopfen und Malz verloren gegangen ist, sehe ich Dir auch äusserst grosszügig nach, daß Du „Japanese Whispers“ offensichtlich wohl immer noch als reguläres Cure-Album ansiehst…

      Wie auch immer, der Thread ist ursprünglich für Diskussionen bezüglich der Band Bauhaus eröffnet worden, also…

      --

      I mean, being a robot's great - but we don't have emotions and sometimes that makes me very sad
      #3449861  | PERMALINK

      irrlicht
      Nihil

      Registriert seit: 08.07.2007

      Beiträge: 31,187

      Bender Rodriguez1.) Was so ein bisschen „Ignore“-Liste-Drohgebärden hier immer auslösen… ;-)
      Irgendwie erinnert mich das an den Raum 101 in Orwells „1984“…

      2.) Keine Sorge, meine „Ignore“-Liste ist ein blütenweisses unbeschriebenes Blatt. Und Du bist einer derjenigen, der sich am wenigsten Sorgen machen muß, tatsächlich mal drauf zu landen.

      3.) Ja, ein gerüttelt Maß Arroganz nehme ich mir schon heraus, dies habe ich auch letztens hier irgendwo angekündigt – und sicherlich schadet es niemandem, von Zeit zu Zeit auf meine Meinung zu achten…

      4.) Da nunmal in Punkto „Kiss me…“ bei Dir Hopfen und Malz verloren gegangen ist, sehe ich Dir auch äusserst grosszügig nach, daß Du „Japanese Whispers“ offensichtlich wohl immer noch als reguläres Cure-Album ansiehst…

      5.) Wie auch immer, der Thread ist ursprünglich für Diskussionen bezüglich der Band Bauhaus eröffnet worden, also…

      1.) Den Film muss ich mir unbedingt noch ansehen, irgendwie immer verpasst…

      2.) Warum ?

      3.) Wenn man dann das entsprechende Echo veträgt is alles im grünen Bereich.

      4.) Naja, Angewohnheit eben. Was es ist weiß ich eigentlich schon…

      5.) Stimmt.

      --

      Hold on Magnolia to that great highway moon
      #3449863  | PERMALINK

      bender-rodriguez

      Registriert seit: 07.09.2005

      Beiträge: 4,310

      Irrlicht Den Film muss ich mir unbedingt noch ansehen, irgendwie immer verpasst…

      Aha, den Film ansehen…

      --

      I mean, being a robot's great - but we don't have emotions and sometimes that makes me very sad
      #3449865  | PERMALINK

      irrlicht
      Nihil

      Registriert seit: 08.07.2007

      Beiträge: 31,187

      Bender RodriguezAha, den Film ansehen…

      ?

      --

      Hold on Magnolia to that great highway moon
      #3449867  | PERMALINK

      mueti

      Registriert seit: 09.11.2007

      Beiträge: 1,047

      Ein Buch. Orwell hat ein Buch geschrieben. ;-)

      --

      #3449869  | PERMALINK

      irrlicht
      Nihil

      Registriert seit: 08.07.2007

      Beiträge: 31,187

      MuetiEin Buch. Orwell hat ein Buch geschrieben. ;-)

      Ja, natürlich. Aber:

      1984
      ist eine Verfilmung der gleichnamigen Dystopie von George Orwell. Sie wurde im Orwell-Jahr 1984 von Michael Radford gedreht. Diese Filmversion wurde für ihre Vorlagentreue gelobt (die auch auf Orwells Erben zurückging, die mit der freieren Filmversion von 1956 nicht einverstanden waren).

      --

      Hold on Magnolia to that great highway moon
      #3449871  | PERMALINK

      mueti

      Registriert seit: 09.11.2007

      Beiträge: 1,047

      Den Film würde ich aber nicht „Orwells 1984“ nennen, wie Bender es oben getan hat. Ähem – genug der Haarspalterei, ich bin erstmal eh weg. ;-)

      --

    Ansicht von 15 Beiträgen - 46 bis 60 (von insgesamt 63)

    Schlagwörter: 

    Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.