Twin Peaks

Startseite Foren Kulturgut Das TV Forum Twin Peaks

Ansicht von 15 Beiträgen - 46 bis 60 (von insgesamt 118)
  • Autor
    Beiträge
  • #3448315  | PERMALINK

    tarkus

    Registriert seit: 14.01.2003

    Beiträge: 1,931

    Joshua Tree@TARKUS: Nur keine falschen Hoffnungen wecken.

    Nope … Trekker haben aber hier und dort doch eine recht gute Connection zu PARAMOUNT … auch wenn selbige zugibt „sich an dem Thema TWIN PEAKS nicht noch mehr die Schnauze verbrennen zu wollen“.

    Das eigentliche Problem liegt bei, sagen wir ‚mal „gewissen Entscheidungsstrukturen“ in dieser Company: heute Entscheidung getroffen und morgen krempelt die irgendjemand ins Gegenteil um.

    Deswegen kann man hier auch wirklich kaum etwas mit er erforderlichen Bestimmtheit sagen und kann, wie ich es gemacht habe, immer nur von „derzeit“ reden.

    Im übrigen: in AUS ist für den 02/11/2006 sowohl die zweite Season http://www.ezydvd.com.au/item.zml/788176 als auch eine Gesamtbox http://www.ezydvd.com.au/item.zml/788177 angekündigt.

    --

    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #3448317  | PERMALINK

    dr-mabuse

    Registriert seit: 12.09.2006

    Beiträge: 2

    SuperHediAls wieviele Staffeln ist der DVD Release den geplant? Meines Wissens besteht die Serie aus 27 Teilen à 45 min, zwei davon à 90 min. Habe alle Teile auf VHS, warte aber sehnlich auf die Veröffentlichung der kompletten Serie in digitaler Qualität.

    Das habe ich auf youtube gefunden: http://www.youtube.com/watch?v=0dmnc9zTzqI Have fun.

    Ahoa SuperHedi…und andere TwinPeak’er !!!

    Mich hat es auch erwischt: Alle Folgen der 1.Staffel an einem Tage konsumiert
    und….tja….das war es dann…

    Habe sofort überall nach der 2.Staffel nachgefragt…aber nix zu machen.

    Jetzt zu SuperHedi !!! -> Du bist meine letzte Hoffnung…!
    Habe gelesen das du die komplette 2.Staffel auf VHS hast !
    Würde es irgend eine Möglichkeit geben, diese zu bekommen???

    Bitte antworten…DANKE und Ciao,

    D.M.

    --

    #3448319  | PERMALINK

    dr-mabuse

    Registriert seit: 12.09.2006

    Beiträge: 2

    Ahoa SuperHedi…und andere TwinPeak’er !!!

    Mich hat es auch erwischt: Alle Folgen der 1.Staffel an einem Tage konsumiert
    und….tja….das war es dann…

    Habe sofort überall nach der 2.Staffel nachgefragt…aber nix zu machen.

    Jetzt zu SuperHedi !!! -> Du bist meine letzte Hoffnung…!
    Habe gelesen das du die komplette 2.Staffel auf VHS hast !
    Würde es irgend eine Möglichkeit geben, diese zu bekommen???

    Bitte antworten…DANKE und Ciao,

    D.M.

    --

    #3448321  | PERMALINK

    themagneticfield

    Registriert seit: 25.04.2003

    Beiträge: 33,921

    und wenn ihr das durchgeboxt habt

    bitte mit:

    The Wonder Years
    The Shield (2 Staffel)
    Frasier
    und Cheers

    weitermachen

    Ich bin euch schon jetzt dankbar

    --

    "Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!
    #3448323  | PERMALINK

    latho
    No pretty face

    Registriert seit: 04.05.2003

    Beiträge: 36,937

    TheMagneticField[…]
    The Shield (2 Staffel)
    […]

    Ich bekomme das ja nicht so mit, weil ich die englischen Versionen habe. Auf deutsch gibt es erst eine Staffel? Schade, weil die 2. Staffel die beste ist.

    --

    If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.
    #3448325  | PERMALINK

    themagneticfield

    Registriert seit: 25.04.2003

    Beiträge: 33,921

    Yep
    bisher nur Staffel 1, hab mal gehört da gäbe es Probleme wegen der Altersfreigabe?

    --

    "Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!
    #3448327  | PERMALINK

    latho
    No pretty face

    Registriert seit: 04.05.2003

    Beiträge: 36,937

    Kann sein, die englischen DVDs sind ab 18. Wäre natürlich ein Hammer, wenn es die Serie hier nur geschnitten gäbe, weil man hofft, die Teenies kaufen das.

    --

    If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.
    #3448329  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    ich hoffe doch stark, dass die verantwortlichen in d-land soweit klar denken können und die stets bescheuerte alterseinstufung des britischen film- und fernsehboards nicht weiter ernst nehmen. die hatten ja auch jüngst erst sergio leones „the good, the bad and the ugly“ für dessen dvd auswertung als nicht jugendfrei deklariert. kam hierzulande dann aber trotzdem uncut raus.

    bei twin peaks gibts scheinbar alle nas‘ lang irgendwelche neue gründe, was den vertrieb der weiteren folgen verhindert. habe gehört, lynch himself würde an einem ordentlichen transfer schrauben, sei mit dem ergebnis bislang aber immer unzufrieden gewesen. ächz.

    --

    #3448331  | PERMALINK

    latho
    No pretty face

    Registriert seit: 04.05.2003

    Beiträge: 36,937

    Das ist zumindest mal ein glaubhaftes Gerücht. Der Transfer von TV-Aufnahmen (aus früherer Zeit, auch noch 80er) zur DVD ist, glaube ich, nicht ganz einfach.

    --

    If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.
    #3448333  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    na ja, aber die ersten 7 folgen können sich doch bildqualitativ vom rest nicht so dermaßen unterscheiden?!

    --

    #3448335  | PERMALINK

    latho
    No pretty face

    Registriert seit: 04.05.2003

    Beiträge: 36,937

    pinchna ja, aber die ersten 7 folgen können sich doch bildqualitativ vom rest nicht so dermaßen unterscheiden?!

    Nein. Aber wer weiß, wie lange sie für die ersten Folgen gebraucht haben? :sonne:

    --

    If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.
    #3448337  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    --

    #3448339  | PERMALINK

    tarkus

    Registriert seit: 14.01.2003

    Beiträge: 1,931

    #3448341  | PERMALINK

    tarkus

    Registriert seit: 14.01.2003

    Beiträge: 1,931

    Alles doch zu optimistisch:

    You want the good news or the bad news first?

    OK, the good news is, Diane Lane still looks tight in an undersized mini-skirt.

    The bad news? The “Twin Peaks : Season 2” DVD has again been postponed from release.

    The DVD – in the works for several years now – was originally due out in Australia in November. Paramount were set to release it alongside a few other TV-on-DVD releases, like “Melrose Place” and “Beverly Hills 90210”. But while those releases are still on target for an 11/06 release, “Peaks” is not.

    According to the company, “Peaks” will now probably* bow in May 2007.

    A few more details – hopefully, that’s DVDish for “We’re working on bringing you some great extras” – have apparently got to be worked out before Dale Cooper’s highly hankered-for return to disc.

    Quelle: http://www.moviehole.net/news/20060915_would_you_believe_twin_peaks_h.html

    --

    #3448343  | PERMALINK

    superhedi

    Registriert seit: 23.01.2003

    Beiträge: 737

    Dies habe ich auf dem myspace bulletin von Angelo Badalmenti gelesen:

    Dear Fans,

    We are currently putting together a CD collection of music from the second season of Twin Peaks. The album is set to be released towards the end of 2006 along side the second season DVD set.

    We are also putting together an additional collection, consisting of more music from the entire series: The feature-length pilot, The 2 Seasons which aired on ABC, and the film Twin Peaks: Fire Walk with Me. We want your input!

    Post your favorite Twin Peaks moments under the MORE MUSIC FROM TWIN PEAKS entry on Angelo’s MySpace blog: http://blog.myspace.com/angelobadalamenti

    Thanks for your help!

    Kommt sie nun doch?

    --

    TO INFINITY AND BEYOND ....
Ansicht von 15 Beiträgen - 46 bis 60 (von insgesamt 118)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.