Twin Peaks

Startseite Foren Kulturgut Das TV Forum Twin Peaks

Ansicht von 15 Beiträgen - 16 bis 30 (von insgesamt 118)
  • Autor
    Beiträge
  • #3448255  | PERMALINK

    paddy

    Registriert seit: 30.04.2003

    Beiträge: 1,955

    jimmyjazzhier gibts die ganze serie auf vhs..

    ich warte auch schon ewig auf die zweite staffel auf dvd. ihr wisst gar nicht wie schrecklich das ist mit dem ende der ersten staffel zurückgelassen zu werden

    doch natürlich! ich bin viel zu unorganisiert um solche serien im fernsehen anzuschauen.

    --

    Like drinking poison Like eating glass[/SIZE]
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #3448257  | PERMALINK

    latho
    No pretty face

    Registriert seit: 04.05.2003

    Beiträge: 36,896

    jimmyjazzhier gibts die ganze serie auf vhs..

    ich warte auch schon ewig auf die zweite staffel auf dvd. ihr wisst gar nicht wie schrecklich das ist mit dem ende der ersten staffel zurückgelassen zu werden und so lange auf die fortsetzung warten zu müssen (nein, ich will hier nicht lesen, wie’s weitergeht ;) ). :( auf einigen dvd-seiten im internet heisst es mittlerweile aber immerhin, die box sei „geplant“.

    @nes: man kann ja über „twin peaks“ so einiges sagen, aber bestimmt nicht, dass sie „dämlich“ war.

    Aber natürlich nicht, ganz im Gegenteil. Der Pilotfilm ist eine der beeindruckensten Sachen, die jemals fürs Fernsehen gedreht wurden. Allerdings sind einige der späteren Folgen vom Inhalt her etwas an den Haaren herbeigezogen (was man aber erst bei Besichtigung der gesamten Staffel feststellen kann).
    Ich denke, die gelegentlich vermisste „30. Folge“ ist der Pilotfilm, meines Wissens war der auf der US-Box nicht drauf, da war ausnahmsweise mal die deutsche Box besser.
    Ich glaube Napo hat da einen Boot angeschleppt, ich vermute fernöstlicher Herkunft. In den USA ist die zweite Box noch nicht da.

    --

    If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.
    #3448259  | PERMALINK

    travis
    a campaign of hate

    Registriert seit: 10.02.2004

    Beiträge: 4,453

    jimmyjazzhier gibts die ganze serie auf vhs..

    cool, wenn ich da mitbietere, dann könnt ich ja die versandkosten sparen. ich hoffe mal, das die zweite season bald erscheint. lang genug aufgeschoben haben sie es ja.

    --

    Let's rock and roll/put some real hip hop in your soul/over this track there's no stoppin the flow/let's blast off in a ridiculous way/face off, like Nicolas Cage
    #3448261  | PERMALINK

    latho
    No pretty face

    Registriert seit: 04.05.2003

    Beiträge: 36,896

    VHS? Wie analog.

    --

    If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.
    #3448263  | PERMALINK

    travis
    a campaign of hate

    Registriert seit: 10.02.2004

    Beiträge: 4,453

    lathoVHS? Wie analog.

    old scholl ist wieder in, hauptsache man sieht mal wieder alle folgen.

    --

    Let's rock and roll/put some real hip hop in your soul/over this track there's no stoppin the flow/let's blast off in a ridiculous way/face off, like Nicolas Cage
    #3448265  | PERMALINK

    alltagspoet

    Registriert seit: 09.07.2002

    Beiträge: 1,187

    Travisold scholl ist wieder in,

    und mein lieber scholli ist schon wieder new school ;), wobei – wenn Twin Peaks endlich vollständig auf DVD erhältlich ist, ist DVD wahrscheinlich schon Mehmet „Old“ Scholl…

    --

    ...WO finde ich WO? [/COLOR]
    #3448267  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    laut dugpa.com erscheint die zweite staffel im juni:

    Interesting enough, I received an email today letting me know that according to the German „DVD-Magazin“ (Issue 03/06 April, page 77) the Season 2 DVD Set of Twin Peaks RC2 will be released in Germany on June 1st. 2006, with reports that they are going to release all 22 Episodes of Season 2 in one set and not split in as it had been stated earlier.

    naja, so oft wie die box schon verschoben wurde, halte ich mich mit vorfreude noch etwas zurück…

    --

    #3448269  | PERMALINK

    dr-nihil

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 15,356

    jimmyjazzlaut dugpa.com erscheint die zweite staffel im juni:

    naja, so oft wie die box schon verschoben wurde, halte ich mich mit vorfreude noch etwas zurück…

    Ich auch, wäre aber ein schönes Geburtstagsgeschenk…

    --

    #3448271  | PERMALINK

    latho
    No pretty face

    Registriert seit: 04.05.2003

    Beiträge: 36,896

    Zumal ja Twin Peaks in der zweiten Staffel nicht mit einem Knall endete, sondern langsam elendig verreckte …

    --

    If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.
    #3448273  | PERMALINK

    travis
    a campaign of hate

    Registriert seit: 10.02.2004

    Beiträge: 4,453

    naja, ich mag die serie sehr und verstehe nicht, warum man, von jetzt, erfolgreichen und weniger erfolgreichen serien, sämtliche seasons veröffentlicht, nur nicht die von Twin Peaks. ich mag ja auch einige serien, die heute noch laufen, aber ich würde mir nicht die kompletten seasons kaufen, aber, für mich, ist Twin Peaks die besste serie der neunziger, und ich hab damals, in meinem kinderzimmer, immer auf meinen schrank gestart, wo der fernsehen stand und alles wie gelähmt verfolgt. wann kam die erste staffel raus, vor drei jahren? ich würd mich sehr freuen, wenn die zweite season endlich erscheinen würde…das würde ich mir dann auch selber, einen monat später, zum geburtstag schenken.

    --

    Let's rock and roll/put some real hip hop in your soul/over this track there's no stoppin the flow/let's blast off in a ridiculous way/face off, like Nicolas Cage
    #3448275  | PERMALINK

    mr-bungle

    Registriert seit: 01.08.2004

    Beiträge: 773

    lathoZumal ja Twin Peaks in der zweiten Staffel nicht mit einem Knall endete, sondern langsam elendig verreckte …

    Mit einem Knall endet die aber schon… :wirr:

    --

    Don't feel safe inside my head Just switch off the waterfall
    #3448277  | PERMALINK

    latho
    No pretty face

    Registriert seit: 04.05.2003

    Beiträge: 36,896

    Nicht unbedingt auf mein Gemeckere hören, ich kaufe die zweite Staffel auch. Zwar wurde die Serie nie mehr so gut wie der Pilotfilm, aber trotzdem gehört sie nach ganz oben.

    --

    If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.
    #3448279  | PERMALINK

    dagobert

    Registriert seit: 09.07.2002

    Beiträge: 8,575

    a propos „ganz oben“… ;-)

    gibt es neuigkeiten zur veröffentlichung der zweiten staffel? jimmys zurückhaltung bei der vorfreude hatte offenbar gute gründe, als er im märz schrieb, sie solle im juni 2006 veröffentlicht werden. nun haben wir august und staffel zwei weit und breit nicht zu sehen. wie lange noch?

    --

    #3448281  | PERMALINK

    dagobert

    Registriert seit: 09.07.2002

    Beiträge: 8,575

    es macht jedenfalls spass, danach zu suchen. eine „twin peaks, season 2“ – DVD ausgabe ist gefragter, als stones tickets.

    ich habe in einem film-forum den januar 2007 als nächstes geplantes veröffentlichungsdatum gelesen, doch woher diese information stammt, weiss ich nicht.

    --

    #3448283  | PERMALINK

    dagobert

    Registriert seit: 09.07.2002

    Beiträge: 8,575

    Sehr geehrte Damen und Herren von
    PARAMOUNT HOME ENTERTAINMENT!

    Langsam ist es nicht mehr witzig!
    Seit über D R E I Jahren verschieben Sie die DVD-Veröffentlichung der zweite Staffel von TWIN PEAKS von Quartal zu Quartal. Mit Ihren vagen Vorankündigungen enttäuschen Sie eins ums andere Mal die Hoffnungen vieler potentieller KäuferInnen.
    Anfangs haben sich die TWIN-PEAKS-Fans in diversen Internet-Foren über PARAMOUNT lustig gemacht, inzwischen schlägt dieser Langmut aber zunehmend in Wut um, die dem Image Ihres Medienunternehmens schadet.

    Ihre liebevolle DVD-EDITION der ersten Staffel von TWIN PEAKS hat mich begeistert.
    Doch J E T Z T wird es wirklich höchste Zeit für die digitale Fortsetzung dieser hochgelobten, genreübergreifenden Krimi-Serie mit ihren phantastischen Charakteren und unheimlichen Handlungssträngen.
    Ich möchte endlich wissen, wie es weiter geht in TWIN PEAKS!
    Und ich habe absolut kein Verständnis mehr für weitere Verschiebungen. Sie hatte die zweite Staffel für dieses Jahr angekündigt. Nun halten Sie auch Ihr Versprechen!!!

    Bitte leiten Sie meine Empörung über die ständigen Verzögerungen dieser DVD-Edition an die zuständige Abteilung in Ihrem Hause weiter. Über eine Antwort würde ich mich freuen.
    Mit freundlichen Grüßen,

    petition auf: http://www.sign4sale.de/pages/tppara.html

    --

Ansicht von 15 Beiträgen - 16 bis 30 (von insgesamt 118)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.