Yps

Ansicht von 15 Beiträgen - 31 bis 45 (von insgesamt 93)
  • Autor
    Beiträge
  • #3443963  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    candycolouredclownNun, mit so einem Abenteuerbeutel steht einem die Welt doch offen. Was kann da noch passieren?!

    „mit einem extra-fach für geld und dokumente!“ so fing es bei dr. doom bestimmt auch an.

    --

    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #3443965  | PERMALINK

    nes

    Registriert seit: 14.09.2004

    Beiträge: 61,725

    Da war doch auch mal ne Fletsche drin..oder nicht?:cool:

    --

    #3443967  | PERMALINK

    tomjoad

    Registriert seit: 29.04.2005

    Beiträge: 3,192

    [img]http://www.ypsfanpage.de/hefte/cover/yps0013.gif[img]http://www.ypsfanpage.de/hefte/cover/yps0008.gif

    Meine erste coole Brille + Mein Lieblings-Gimmick !

    Als ich mir gerade die Übersicht angeschaut habe, kamen bei mir echt die ganzen Erinnerungen hoch. Mein erstes Heft war die Nr.3 mit dem Magnet-Rad. Allerdings fand ich die Comics ziemlich öde, deshalb bin ich dann nach 1-2 Jahren auf MAD umgestiegen. Die Gimmicks waren aber immer irgendwie genial . Witzigerweise ist meine Tochter jetzt genauso alt wie ich damals während der Yps-Zeit und Sie steht wohl auch auf die „Gimmicks“ die in den Zeitschriften dabei sind . Der Unterschied liegt nur darin, daß die „Halbwertzeit“ der Dinge viel kürzer ist – typisch verwöhnte Blagen heutzutage

    --

    Clarence doesn't leave the E Street Band when he dies. He leaves when we die
    #3443969  | PERMALINK

    soulster

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 3,955

    candycolouredclownHm, ich bin mir nicht mehr sicher. (wenns sonst nix Essbares gegeben hat, wirds das aber gewesen sein)

    zu meiner zeit gab’s mal ne erdnusspflanze. mit jimmy-carter-pappmaske. zu deiner evtl. rote bete + gorbatschow?;)

    --

    but I did not.
    #3443971  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    an das kann ich mich auch noch gut erinnern – hat natürlich auch nicht so recht funktioniert. das schönste ist noch die überschrift: „schluss mit den ovalen eiern!“ :lol:

    --

    #3443973  | PERMALINK

    skraggy

    Registriert seit: 08.01.2003

    Beiträge: 6,656

    Zak McKrackenDie Spaghettigabel. Hat die eigentlich funktioniert.
    Bei mir funktionierte dieses eigenartige Gestell, mit dem man Zeichnungen verkleinert und vergrößert abzeichnen konnte, nicht.

    Funktioniert hat die schon. Nur war das Teil leider aus nicht gerade hochwertigem Plastik. Hat gerade mal einen Teller lang gehalten. :rolleyes: Außerdem war man mit einer normalen Gabel defintiv schneller.

    --

    Das Alben- und Singles-Archiv[/URL] des Rolling Stone Forums[/COLOR] Skraggy's Gamer Tags
    #3443975  | PERMALINK

    futterhoernchen

    Registriert seit: 29.04.2003

    Beiträge: 2,976

    Irgendwann Mitte der 80er in einem Urlaub auf Föhr hab ich mir in Wyk am Kiosk immer so Tüten gekauft, in denen gleich drei (etwas ältere) Yps-Hefte eingeschweißt waren. Zudem hatte ich endlich meinen ersten Radio-Kassetten-Rekorder und den natürlich auch im Urlaub dabei. Es hat fast die ganzen zwei Wochen geregnet.

    Schön war’s.

    --

    #3443977  | PERMALINK

    nes

    Registriert seit: 14.09.2004

    Beiträge: 61,725

    futterhoernchenIrgendwann Mitte der 80er in einem Urlaub auf Föhr hab ich mir in Wyk am Kiosk immer so Tüten gekauft, in denen gleich drei (etwas ältere) Yps-Hefte eingeschweißt waren.

    Das waren bestimmt ausgesonderte vom Manni:lol::lol:

    --

    #3443979  | PERMALINK

    oldboy

    Registriert seit: 12.10.2004

    Beiträge: 7,593

    Ist ans Mickey Maus Heft gerichtet, aber gilt genauso für Yps-Hefte.

    An die Extrabeilagen aus den Mickey-Maus Heften,
    Vielen Dank, dass ihr meine Kindheit ruiniert habt. Nein, nein, ihr müsst euch jetzt nicht entschuldigen, ihr hattet jahrelang Gelegenheit dazu. Hört zu, es ist nun zu spät, ihr seid für mich jetzt nur noch ein Haufen Plastik, der nicht funktioniert und von kleinen Kindern in Taiwan hergestellt wird. Ihr habt es schon viel früher versaut, damals bei den Urzeitkrebsen. Ihr erinnert euch? Nein? Ich helfe eurem Gedächtnis mal ein bisschen auf die Sprünge:
    Urzeitkrebse! Ich glaubte als kleiner Junge meinen Augen kaum, als ich am Kiosk stand. Da waren diesmal tatsächlich Urzeitkrebs- Eier zum Ausbrüten- lassen und Großziehen im Heft. Ich träumte davon, riesige Armeen von diesen Tötungsmaschinen in spe aufzubauen, sie auf mich abzurichten, um so schließlich die ganze Welt zu versklaven…und dann!!! Dann sehe ich zwei Tage später, dass diese Drecksviecher nur einen halben Millimeter groß werden!!! Und Dann!!! Dann sehe ich, das sie mir am dritten Tag alle verrecken, weil das Wasser in dem Marmeladeglas, in dem sie leben, zu wenig Jod hatte, oder zuviel, oder weiß was ich…
    Vielen Dank, ihr Heuchler, ihr Schwindler.
    Ich könnt jetzt noch über den Dinosaurier-Schwamm schreiben, der bei Berührung mit Wasser „lebendig“ werden sollte, sich dann aber als nasses, hässliches, aufgeblähtes Irgendwas herausstellte, eine Null auf einer Lebendigkeits-Skala von 1 bis 10.
    Oder das „Wie- überlebe- ich– in- der Wüste“ – Set , verdammtnochmal, wozu braucht man in der Wüste Messer und Gabel, oder eine Lupe!!!
    Macht’s Gut ihr Produkte „produktiver“ Köpfe der Mickey Maus Redaktion, der ich übrigens nie verzeihen werde, das sie meinen selbsterfundenen Leserwitz nicht abgedruckt haben, weil er anscheinend nicht lustig war. Aber das war er, er hat nur ein bisschen gebraucht, das ist alles. Ja, sagt denen mal ein Gruß, und sagt die sollen die 10DM für den Witz an die unten stehende Adresse schicken…

    --

    sent via personal computer - bitte entschuldigen sie eventuelle INSZENIERUNGEN
    #3443981  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    OldBoy, weisst Du den Witz noch?

    --

    #3443983  | PERMALINK

    oldboy

    Registriert seit: 12.10.2004

    Beiträge: 7,593

    O`MalleyOldBoy, weisst Du den Witz noch?

    Ja, aber ich schäme mich echt ihn zu erzählen. Er basierte auf einem richtig schlechten Wortspiel. Dabei war ich damals so stolz auf ihn.

    --

    sent via personal computer - bitte entschuldigen sie eventuelle INSZENIERUNGEN
    #3443985  | PERMALINK

    candycolouredclown
    Moderator

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 19,052

    soulsterzu meiner zeit gab’s mal ne erdnusspflanze. mit jimmy-carter-pappmaske. zu deiner evtl. rote bete + gorbatschow?;)

    Mit echtem Meersalz, um eventuelle Flecken rauszubekommen, ja.

    Ich glaube aber, dass es das hier war:

    NesDa war doch auch mal ne Fletsche drin..oder nicht?

    Was ist denn eine Fletsche?

    --

    Flow like a harpoon daily and nightly
    #3443987  | PERMALINK

    nes

    Registriert seit: 14.09.2004

    Beiträge: 61,725

    Hier nennt sich das so, man kann aber auch Zwille sagen

    --

    #3443989  | PERMALINK

    anne-pohl

    Registriert seit: 12.07.2002

    Beiträge: 5,438

    candycolouredclown
    Was ist denn eine Fletsche?

    Zwille.

    --

    #3443991  | PERMALINK

    candycolouredclown
    Moderator

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 19,052

    Ich trau mich ja kaum, aber…
    Was ist eine Zwille?

    --

    Flow like a harpoon daily and nightly
Ansicht von 15 Beiträgen - 31 bis 45 (von insgesamt 93)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.