Guilty Pleasures

Ansicht von 15 Beiträgen - 46 bis 60 (von insgesamt 72)
  • Autor
    Beiträge
  • #3433857  | PERMALINK

    sunspot

    Registriert seit: 18.10.2003

    Beiträge: 6,513

    lathoWieso? Das 5. Element mag ich auch, sehr stimmig. Und wer wie ich frankobelgische Comics mag, muss den Film einfach ansehen.

    Ich erschrecke einfach ein wenig, wenn im Cineastenforum des RS von einem Cineasten etwas Positives zu solchen Filmen gepostet wird. Gegen meine Reflexe kann ich nicht an ;-)

    --

    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #3433859  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    lathoWieso? Das 5. Element mag ich auch, sehr stimmig. Und wer wie ich frankobelgische Comics mag, muss den Film einfach ansehen.

    da könnte tatsächlich ein Zusammenhang bestehen. Frankobelgische Comic berühren mich nicht besonders, Das 5. Element ist gar grausig schlecht…

    Emmerich ist natürlich top, das predige ich ja schon seit Jahren!

    --

    #3433861  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    „armageddon“ ist reaktionärer vollschrott, „das 5. element“ ganz okay, abgesehen von nervbacke chris tucker. besson hat aber schon bessere tage erlebt.

    --

    #3433863  | PERMALINK

    sunspot

    Registriert seit: 18.10.2003

    Beiträge: 6,513

    pinch“armageddon“ ist reaktionärer vollschrott (…)

    Ach komm, der Titel gebührt doch eher Murks der Sorte Wir waren Helden. Armageddon in diese Ecke zu drücken, halte ich für unfair.

    --

    #3433865  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    MongolomAch komm, der Titel gebührt doch eher Murks der Sorte Wir waren Helden. Armageddon in diese Ecke zu drücken, halte ich für unfair.

    „armageddon“, „wir sind helden“ und „pearl harbour“ rangieren da für mich auf gleicher mieser ebene. egal, ob da irgendwas mit humor oder trockenromantik aufgepeppt bzw gebrochen wird (also bei bay/bruckheimer, nicht bei wallace). tausche gegen „armageddon“ sehr gerne „bad boys 1+2“ ein, obwohl der zweite teil da auch schon etwas problematisch ist. na ja…

    --

    #3433867  | PERMALINK

    sunspot

    Registriert seit: 18.10.2003

    Beiträge: 6,513

    Was ist „Trockenromantik“?

    --

    #3433869  | PERMALINK

    latho
    No pretty face

    Registriert seit: 04.05.2003

    Beiträge: 36,904

    MongolomIch erschrecke einfach ein wenig, wenn im Cineastenforum des RS von einem Cineasten etwas Positives zu solchen Filmen gepostet wird. Gegen meine Reflexe kann ich nicht an ;-)

    Mit ein bisschen Übung wachsen wir alle über uns hinaus. Cineast würde ich hier aber keinen nennen wollen.

    Dick
    da könnte tatsächlich ein Zusammenhang bestehen. Frankobelgische Comic berühren mich nicht besonders, Das 5. Element ist gar grausig schlecht…

    Dafür bekommen wir beide jetzt auch den Nobelpreis wegen der gelungenen Beweisführung.

    Mongolom
    Emmerich ist natürlich top, das predige ich ja schon seit Jahren!

    Emmerich scheitert immer wieder, was superschade ist, seine Ideen (Tor in eine andere Welt, auf großer Leinwand gefilmter Überfall von Aliens) mag ich sehr, die Filme verschenken regelmäßig alles. Magst Du eigentlich The Patriot oder kann ich mir den ansehen? :wave:

    --

    If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.
    #3433871  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    latho Cineast würde ich hier aber keinen nennen wollen.

    hehe… danke :-) dem begriff haftet irgendwie auch sowas ekelhaft elitäres an. und cinéasten sind bspw in frankreich schlicht und ergreifend filmschaffende. die interessierten filmegucker dort sind die „cinéphilen“.
    rudimentäres halbwissen zu kleinen, feinen unterschieden ;-)

    der emmerich patriotenfilm ist bla. den kannst du dir getrost schenken, latho. weiss gar nicht, wo man da anfangen soll, um alle peinlichkeiten aufzuzählen. als guiltl pleasure like definitiv zu verklemmt blöd.

    --

    #3433873  | PERMALINK

    lane

    Registriert seit: 26.05.2006

    Beiträge: 489

    Meine Nummer 1 : Road House

    The dancin’s over. Now it gets dirty. :liebe:

    --

    #3433875  | PERMALINK

    madtus

    Registriert seit: 19.12.2006

    Beiträge: 28

    Ich mag die Filme, in denen Jim Carrey sich besonders austoben konnte. Ace Ventura (sogar den zweiten), Dumm und Dümmer und besonders den unterschätzten Cable Guy.
    So – und jetzt kuck ich die Wiederholung der Gilmore Girls…

    --

    #3433877  | PERMALINK

    cleetus

    Registriert seit: 29.06.2006

    Beiträge: 17,283

    Kevin Costner finde ich immer gut, meistens auch Van Damme, Dolphi und Steven. Und aber auch Arnie.

    1.Tin Cup – Ron Shelton
    2.Commando – Mark L. Lester
    3.Actually..Love – Richard Curtis
    4.Friday – F. Gary Gray
    5.Where Eagles Dare – Brian G. Hutton
    6.Beverly Hills Cop 1-3 Martin Brest/Tony Scott/John Landis
    7.Ballermann 6 – Gernot Roll
    8.Dumm und Dümmer – Peter Farelly
    9.Jazzclub – Helge Schneider
    10.The Wild Geese – Andrew V. McLaglen

    --

    Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the block
    #3433879  | PERMALINK

    flint-holloway

    Registriert seit: 05.10.2007

    Beiträge: 9,981

    ich liebe diesen film!!!

    und mehr poste ich auch nicht, denn keiner kommt so „guilty“ wie der…

    --

    #3433881  | PERMALINK

    scorechaser

    Registriert seit: 02.05.2003

    Beiträge: 46,551

    „Men at Work“ von und mit Charlie Sheen und Emilio Estevez. Auch ein beliebter Guilty Pleasure Film meinerseits…

    http://www.amazon.de/Men-at-Work-Charlie-Sheen/dp/B00016JDPG/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=dvd&qid=1199568603&sr=1-1

    --

    "Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Capra
    #3433883  | PERMALINK

    castles-in-the-air

    Registriert seit: 09.04.2005

    Beiträge: 1,395

    Einer meiner (jetzt nicht mehr ganz so heimlichen) Favoriten:

    --

    #3433885  | PERMALINK

    krautathaus

    Registriert seit: 18.09.2004

    Beiträge: 25,853

    castles in the airEiner meiner (jetzt nicht mehr ganz so heimlichen) Favoriten:

    Das ist aber kein „guilty pleasure“ sondern eine der besten US Kommödien. Hab ihn bestimmt schon x mal gesehen und bin immer wieder begeistert.

    --

    “It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike Royko
Ansicht von 15 Beiträgen - 46 bis 60 (von insgesamt 72)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.