Guilty Pleasures

Ansicht von 15 Beiträgen - 31 bis 45 (von insgesamt 72)
  • Autor
    Beiträge
  • #3433827  | PERMALINK

    deadflowers

    Registriert seit: 04.09.2003

    Beiträge: 3,032

    In „Riddick“ gibt es eine Szene in der der gefesselte Vin Diesel sowas wie einen inneren Monolog führt. Das mochte ich.

    --

    dead finks don't talk
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #3433829  | PERMALINK

    krautathaus

    Registriert seit: 18.09.2004

    Beiträge: 25,834

    @ Deady: das sind ja viel zu viel Vorzüge, um als Guilty Pleasure durchzugehen ;-)

    Ich mag den Collateral sehr.

    --

    “It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike Royko
    #3433831  | PERMALINK

    dr-nihil

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 15,356

    lathoKenn ich nicht. Aber Pitch Black ist richtig gut.

    Ich kann mich kaum noch an ihn erinnern, fand ihn aber auch schlecht. Schlechter als „Riddick“.

    --

    #3433833  | PERMALINK

    cassavetes

    Registriert seit: 09.03.2006

    Beiträge: 5,771

    Hank WilliamsVon daher könnte ich doch noch zumindest einen Film nennen, der so eine Art „Guilty pleasure“ von mir darstellt – das wäre dann der allererste „Emmanuelle“-Film (der in Thailand).

    Was vielleicht auch noch von meiner Seite aus zu nennen wäre: „Death Race 2000“ (mit Herman the German :-) ), „Spiceworld – The Movie“ und „Texas“ von und mit Helge.

    Frage: Muß man sich für „Taran und der Zauberkessel“ schämen? Den finde ich nämlich auch noch klasse.

    #3433835  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    CassavetesFrage: Muß man sich für „Taran und der Zauberkessel“ schämen? Den finde ich nämlich auch noch klasse.

    hab ich damals im kino gesehen. war lange zeit das nonplusultra in sachen zeichentrick für mich gewesen. so bis zur 3. klasse.
    aber schämen muss man sich ja eigentlich für gar nichts, oder doch?

    --

    #3433837  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    lathoThe Lair of the White Worm (Ken Russell, 1988)
    Schlangenfrau Amanda Donohoe verführt einen braven Hugh Grant und will eine wie üblich ausdruckslose Catherine Oxenberg opfern. Angesichts kaum vorhandener Produktionsmittel (zumindest sieht der Film so aus) kann Russel keine Kameratricks vorführen und das ganze sieht aus wie ein verkrachter Fernsehfilm. Und ist (ich denk mal absichtlich) düster-komisch.

    sehr schön, den mag ich auch unbedingt!!!

    ich weiss nicht, warum es mir grade einfällt, aber „Independence Day“ mag ich wahnsinnig gerne. Ansonsten spontan noch „Screamers“ von Christian Duguay, für mehr müsste ich überlegen…

    „Pitch Black“ ist sowieso sehr gut!

    --

    #3433839  | PERMALINK

    latho
    No pretty face

    Registriert seit: 04.05.2003

    Beiträge: 36,900

    Dick Laurent
    ich weiss nicht, warum es mir grade einfällt, aber „Independence Day“ mag ich wahnsinnig gerne.

    Wahrscheinlich weil ich Dich deswegen schon mal ausgelacht habe… Aber hey, hier sind die Guilty Pleasures!

    Dick Laurent
    „Pitch Black“ ist sowieso sehr gut!

    Ich mag vor allem, dass der Film nicht vorgibt mehr zu sein als er ist: ein unheimlich dicht inszenierter Fan von Alien.

    --

    If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.
    #3433841  | PERMALINK

    joseba-b-loki

    Registriert seit: 16.10.2005

    Beiträge: 47

    octalus – tod aus der tiefe

    conan der barbar: meiner meinung nach ein spitzenfilm, aber da bei dem viele selbsternannte kenner die nase rümpfen muss er angeführt werden!

    roy black/uschi glas/peter weck/georg thomalla filme wie zb immer ärger mit hochwürden, hilfe ich liebe zwillinge und viele andere mehr. trash-ensemblekino at its best!

    john carpenters vampires

    anaconda, mit einem scenery-chewing john voight, eines der besten creature-features der 90er

    bride of the monster von edward d. wood jr., bela lugosis monolog hat schundfilmgeschichte geschrieben

    santa mit muckis mit hulk hogan – alle jahre kommt er wieder, und jedesmal bin ich zwischen tv- und pc-bildschirm hin- und hergerissen, weil ich mich gleichzeitig mit meinen chat-kollegen über diese monströsität lustig machen möchte

    mccinseys island – wieder ist hulk hogan der star des films. hab ihn zwar erst einmal gesehen, aber ich denke der film hat das zeug dazu, einer wiederholten kritischen begutachtung standzuhalten und fixer bestandteil meiner guilty pleasure liste zu werden

    red sonja mit arnold und brigitte. wenn arnold mit übertrieben stolzer mimik durch die pampa reitet und ennio morricones wunderbares main theme dazu ertönt, dann ist das einer dieser magischen momente, wie sie uns nur das kino der b-movies bescheren kann

    dumm und dümmer – ja, ich habe bei diesem film mehrmals laut aufgelacht, und deswegen ist er einsame spitzenklasse

    --

    Scientist: Beware! Beware of the big green dragon that sits on your doorstep He eats little boys..Puppy dog tails, and BIG FAT SNAILS.. Beware..Take care..Beware! Narrator: Glen is not a homosexual. Glen is a transvestite, but he is not a homosexual
    #3433843  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Joseba B-Lokibride of the monster von edward d. wood jr., bela lugosis monolog hat schundfilmgeschichte geschrieben

    „Home, I don’t have a home…“ – phantastisch!

    (und Red Sonja mag ich auch…)

    --

    #3433845  | PERMALINK

    latho
    No pretty face

    Registriert seit: 04.05.2003

    Beiträge: 36,900

    Mal den Thread wieder hoch holen…

    Joseba B-Loki[…]
    conan der barbar: meiner meinung nach ein spitzenfilm, aber da bei dem viele selbsternannte kenner die nase rümpfen muss er angeführt werden!
    […]
    red sonja mit arnold und brigitte. wenn arnold mit übertrieben stolzer mimik durch die pampa reitet und ennio morricones wunderbares main theme dazu ertönt, dann ist das einer dieser magischen momente, wie sie uns nur das kino der b-movies bescheren kann
    […]

    Finde ich beide gut, Conan mag ich sehr. Red Sonja haben wir damals im Kino gesehen ind der Hoffnung auf ein Arnold-Schwertmeister-Schlachtfest. Da wurde nichts draus, aber dieses Bodybuilder-Rumgepose hat doch auch seinen Charm.

    --

    If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.
    #3433847  | PERMALINK

    scorechaser

    Registriert seit: 02.05.2003

    Beiträge: 46,551

    Gut ich geb´s zu,ich habe gestern Armaggedon gesehen, und er gefiel mir! Sicher, kein Meisterwerk, aber einfach eine nette Unterhaltung. Und Liv Tyler war sehr sexy…

    --

    "Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Capra
    #3433849  | PERMALINK

    sunspot

    Registriert seit: 18.10.2003

    Beiträge: 6,513

    Mal schauen, ob ich danach aus dem Filmforum ausgesperrt werde… ich gestehe hiermit meine Liebe zu den hirnlosen, aber extrem unterhaltsamen Radaufilmen mit dickem Budget und dünner Story vom „schwäbischen Spielbergle“ Emmerich. Bevorzugt gönne ich mir bei entsprechender Laune (und mit Bier und Chips bewaffnet) Independence Day und Godzilla. Dazu noch vom US-Kollegen Bruckheimer Armageddon und vom Besson Das 5. Element, und ein verregnetes Wochenende kann mir herzlichst egal sein. So egal wie die Frage, ob diese Filme was taugen oder nicht ;-)

    --

    #3433851  | PERMALINK

    napoleon-dynamite
    Moderator

    Registriert seit: 09.11.2002

    Beiträge: 21,857

    MongolomDazu noch vom US-Kollegen Bruckheimer Armageddon und vom Besson Das 5. Element

    Ich mag die beiden Filme auch.

    --

    I'm making jokes for single digits now.
    #3433853  | PERMALINK

    sunspot

    Registriert seit: 18.10.2003

    Beiträge: 6,513

    Napoleon DynamiteIch mag die beiden Filme auch.

    [x] Mein Weltbild hat einen Riss bekommen.

    --

    #3433855  | PERMALINK

    latho
    No pretty face

    Registriert seit: 04.05.2003

    Beiträge: 36,900

    Mongolom[x] Mein Weltbild hat einen Riss bekommen.

    Wieso? Das 5. Element mag ich auch, sehr stimmig. Und wer wie ich frankobelgische Comics mag, muss den Film einfach ansehen.

    --

    If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.
Ansicht von 15 Beiträgen - 31 bis 45 (von insgesamt 72)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.