Mark Bolan

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #26193  | PERMALINK

    mistimist

    Registriert seit: 01.07.2005

    Beiträge: 3

    Mark Bolan hat ein coming back verdient . Auffällig wird der kleine Rummel um den kleinen Musiker , der zu oft und zu schnell verkannt und „damals “ auch zu schnell vergessen wurde .Ich schätze besonders Mark Bolans frühe Aufnahmen , denn er war/ ist ein begnadeter songwriter und das war er auch später noch. Über Geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten , über Können nicht und das Mark Bolan viel auf dem Kasten hatte ist Tatsache !!
    Die Nachfrage , was T.rex betrifft , steigt langsam wieder an , in kleineren Kreisen kommt es sogar zu T.rx revivals !
    Deshalb fand ich das 16 Seiten special , das ziehmlich gelungen ist , bis auf einiege streitbare Ansichten , sehr nett .
    Mark Bolan hat ein come back verdient , denn man hatte ihn vergessen , unterschätzt und abgestempelt .
    Es ist nie zu früh und selten zu spät um das Besondere von Mark Bolan , von Mark Feld zu entdecken und sich durch seine Musik ein Lebensgefühl schenken zu lassen!

    --

    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #3430221  | PERMALINK

    pink-nice

    Registriert seit: 29.10.2004

    Beiträge: 27,368

    MistiMistMark Bolan hat ein coming back verdient . Auffällig wird der kleine Rummel um den kleinen Musiker , der zu oft und zu schnell verkannt und „damals “ auch zu schnell vergessen wurde .Ich schätze besonders Mark Bolans frühe Aufnahmen , denn er war/ ist ein begnadeter songwriter und das war er auch später noch. Über Geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten , über Können nicht und das Mark Bolan viel auf dem Kasten hatte ist Tatsache !!
    Die Nachfrage , was T.rex betrifft , steigt langsam wieder an , in kleineren Kreisen kommt es sogar zu T.rx revivals !
    Deshalb fand ich das 16 Seiten special , das ziehmlich gelungen ist , bis auf einiege streitbare Ansichten , sehr nett .
    Mark Bolan hat ein come back verdient , denn man hatte ihn vergessen , unterschätzt und abgestempelt .
    Es ist nie zu früh und selten zu spät um das Besondere von Mark Bolan , von Mark Feld zu entdecken und sich durch seine Musik ein Lebensgefühl schenken zu lassen!

    Haben wir schon……….http://www.rollingstone.de/forum/showthread.php?t=1124&highlight=T.Rex

    --

    Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.