[Umfrage] Ich brauche Eure Hilfe!

Startseite Foren Das Radio-Forum Radio, Radio, Radio [Umfrage] Ich brauche Eure Hilfe!

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 22)
  • Autor
    Beiträge
  • #26161  | PERMALINK

    christoph

    Registriert seit: 11.07.2005

    Beiträge: 5

    Im Moment schreibe ich gerade an meiner Magisterarbeit. Es geht um die Verbindung verschiedener Medien miteinander, was ja gerade zu unseren Zeiten der Digitalisierung und des World Wide Web ein aktuelles Thema ist. Als Schwerpunkt pickte ich mir die Verschmelzung des Hörfunks mit dem Internet heraus: das Webradio.

    Und wie das bei solch umfassenderen, wissenschaftlichen Aufgaben der Fall ist, benötige ich Daten. Reelle Daten, die ich mit meinen theoretisch erarbeiteten Thesen abgleich kann.

    Daher möchte ich Euch bitten, an eine kurzen Online-Umfrage teilzunehmen. Es wird keine zehn Minuten dauern, mir aber sehr weiterhelfen.

    Der Link: web239.server2.dce4u.de/ma/start.php

    Vielen Dank im Voraus für Eure Mühen!

    --

    Highlights von Rolling-Stone.de
      Werbung
      #3429257  | PERMALINK

      herr-rossi
      Moderator
      -

      Registriert seit: 15.05.2005

      Beiträge: 84,916

      --

      #3429259  | PERMALINK

      futterhoernchen

      Registriert seit: 29.04.2003

      Beiträge: 2,976

      Hab mal mitgemacht. Sehr interessant. Vor allem auch die Lesung der Doktorarbeit von 1978… Modell „Kobold“ war es also … schlimme Sache.

      --

      #3429261  | PERMALINK

      Anonym
      Inaktiv

      Registriert seit: 01.01.1970

      Beiträge: 0

      futterhoernchenHab mal mitgemacht. Sehr interessant. Vor allem auch die Lesung der Doktorarbeit von 1978… Modell „Kobold“ war es also … schlimme Sache.

      kicher.

      habe den fragebogen auch ausgefüllt.

      --

      #3429263  | PERMALINK

      christoph

      Registriert seit: 11.07.2005

      Beiträge: 5

      Danke… zu Medien-fuer-alle.de hab ich nur gelinkt, da mir nicht besseres einfiel…die Seite lag nahe, da ich dort Chefred bin…

      Hier gehts mir allerdings vorrangig um die Umfrage für meine Magisterarbeit…aber falls jemand Lust bekommen sollte, sich über Medien aller Arten auslassen zu wollen, so kann er oder sie das gerne tun! Einfach etwas schreiben, mir schicken (Adresse ist zB in den News zu finden), ich schau dann drüber und stells online. :)

      Die Umfrage selber ist seit dem 29.6. online, bisher haben etwas über 130 Leute mitgemacht, und etwa die Hälfte davon hat brauchbare Resultate abgeliefert (das heisst nicht zwischendrin abgebrochen)…ich werde die jetzt noch bis Ende des Monats laufen lassen, und dann auswerten. Denn schließlich muss ich die Magisterarbeit Ende September abgeben…

      Ich freue mich über jeden ausgefüllten Eintrag in der Umfragen-Datenbank!

      Danke!

      --

      #3429265  | PERMALINK

      herr-rossi
      Moderator
      -

      Registriert seit: 15.05.2005

      Beiträge: 84,916

      Nun hab ich doch die Fragen beantwortet. Wie bei allen Fragebogen lagen mir immer Gegenfragen auf der Zunge, die vorgegebenen Raster passen nie so richtig. Aber man will dem Gang der Wissenschaft ja nicht im Wege stehen.

      --

      #3429267  | PERMALINK

      blackjack

      Registriert seit: 09.03.2003

      Beiträge: 2,352

      Auch ich wollte mitmachen, aber da ich ausschließlich nur „normales“ Radio höre bin ich nicht innerhalb der anvisierten Zielgruppe. Schade. Seit ca. einem halben Jahr höre ich sehr gerne mal Radio. Die öffentlich-rechtlichen haben meiner Meinung nach auch eine Menge zu bieten. Schade, dass sie ein so eingestaubtes Image haben.

      --

      "After four hundread years, we made it!" Coleman said. "You don't think it was too soon?" Duke asked.
      #3429269  | PERMALINK

      nes

      Registriert seit: 14.09.2004

      Beiträge: 61,725

      Hab mitgemacht.

      Wobei ich ..naja..lassen wir das..;)

      --

      #3429271  | PERMALINK

      djrso
      Moderator
      DJ@RSO, Moderator, Erfasser

      Registriert seit: 05.02.2003

      Beiträge: 15,904

      Mitgemacht.

      --

      Doe maar gewoon... dan doe je al gek genoeg!
      #3429273  | PERMALINK

      declan-macmanus

      Registriert seit: 07.01.2003

      Beiträge: 14,707

      Habe auch mitgemacht. Ging ja schnell.

      --

      Lately I've been seeing things / They look like they float at the back of my head room[/B] [/SIZE][/FONT]
      #3429275  | PERMALINK

      mrsgarthi

      Registriert seit: 08.07.2002

      Beiträge: 2,888

      Erledigt.

      --

      Yet there's no one to beat you, no one t' defeat you, 'Cept the thoughts of yourself feeling bad.
      #3429277  | PERMALINK

      prodigal-son

      Registriert seit: 26.12.2002

      Beiträge: 10,736

      MrsGarthiErledigt.

      ebenso!

      --

      If you try acting sad, you'll only make me glad.  
      #3429279  | PERMALINK

      dominick-birdsey
      Birdcore

      Registriert seit: 23.12.2002

      Beiträge: 14,848

      Erste Frage beantwortet und schon waren es 50%. Äh ja. Aber olympisches Motto gilt ja immer. Irgendwie.

      --

      #3429281  | PERMALINK

      futterhoernchen

      Registriert seit: 29.04.2003

      Beiträge: 2,976

      Dominick BirdseyErste Frage beantwortet und schon waren es 50%. Äh ja. Aber olympisches Motto gilt ja immer. Irgendwie.

      Also hörst Du ausschließlich Internet-Radio. Interessant.

      --

      #3429283  | PERMALINK

      christoph

      Registriert seit: 11.07.2005

      Beiträge: 5

      Danke Euch allen! Tolle Community!

      --

    Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 22)

    Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.