Will mein Urteil von heute morgen mal revidieren. Hab mir die Scheibe letzte Woche gekauft und nach der Arbeit mitten in der Nacht reingehört. Hätte ich vielleicht lassen sollen und einen entspannteren Zeitpunkt abwarten, so entsprach aber gerade der Opener Cochise genau meiner Befürchtung: Der typische RATM Groove (Morello könnte sich wirklich ruhig mal was Neues einfallen lassen) und Cornell schreit dagegen an (es grüßt der Badmotorfinger) , das das nachfolgende Show me how to live da schon weit besser ist hab ich da kaum noch wahrgenommen.
Meiner Meinung nach befinden sich die besseren Härtegrade :gitarre: in der 2. Hälfte, da bieten Exploder und Hypnotize doch mal willkommene Abwechslung zum typischen dam dam dada dam dam dada.Die meisten Pluspunkte sammeln bei mir aber die relaxteren Nummern :geist: , wenn die Band zurückhaltend spielt und Cornell Raum zur Entfaltung läßt. In punkto Sound keine Überraschungen, scheinbar klingen momentan alle Rubin Rockaufnahmen gleich. Kein Meilenstein, aber könnte sich noch entwickeln....

Die meisten Pluspunkte sammeln bei mir aber die relaxteren Nummern :geist: , wenn die Band zurückhaltend spielt und Cornell Raum zur Entfaltung läßt. In punkto Sound keine Überraschungen, scheinbar klingen momentan alle Rubin Rockaufnahmen gleich. Kein Meilenstein, aber könnte sich noch entwickeln....

Lesezeichen