The Doors

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 739)
  • Autor
    Beiträge
  • #643  | PERMALINK

    hefoe83

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 1,319

    himmel. die hab ich ja ganz übersehen. geile band und noch kein forum über die eröffnet…
    dl-doors.jpg

    --

    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #358543  | PERMALINK

    kritikersliebling

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 18,340

    Ich habe gehört, die wollen sich wieder reunionieren. Also ohne Jim. Weiß jemand was genaues???

    --

    Das fiel mir ein als ich ausstieg.
    #358545  | PERMALINK

    hefoe83

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 1,319

    nur das statt morrison „Ian Astbury“ (the cult) als sänger herhalten muss. ich weiß aber net wann und wo se auftreten wollen. john densmore (drummer) is krank im moment glaub ich gehört zu haben…

    --

    #358547  | PERMALINK

    neilwho

    Registriert seit: 09.07.2002

    Beiträge: 812

    Hab ich auch gelesen. Find ich ätzend.
    Waren eine Klasse- Band. Eine Neuauflage ohne Jim kann das Werk der Band nur zerstören.
    :knatter:

    --

    Doch viel,viel lauter noch sind die, die nix zu sagen haben... [/SIZE]
    #358549  | PERMALINK

    hefoe83

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 1,319

    nur das statt morrison „Ian Astbury“ (the cult) als sänger herhalten muss. ich weiß aber net wann und wo se auftreten wollen. john densmore (drummer) is krank im moment glaub ich gehört zu haben…

    --

    #358551  | PERMALINK

    hefoe83

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 1,319

    mein thread steht schon wieder 2 mal da

    --

    #358553  | PERMALINK

    dr-music

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 70,283

    @ KL

    Du wirst doch die 20 Beiträge dazu im alten Forum nicht übersehen haben…oder schreibst Du jetzt nur noch? Eddie Vedder soll bei denen singen…Klingt ja auch zur Hälfte wie Jimbo! Abkoche! haben viele gerufen und Mitch wollte die Tür (Grab) wieder zu machen…
    Fragen und Statements ohne Ende… :geist:

    --

    Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Roll
    #358555  | PERMALINK

    kritikersliebling

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 18,340

    @ dr.music

    um es mit Element Of Crime zu sagen: Alten Resten eine Chance. Also in Bezug auf die Beiträge. Es gibt ja auch neuere Forum Romaner, die die äußerst unterhaltsamen alten zwanzig (mehr nicht?) Beiträge nicht gelesen haben. Ich enthalte mich einer Beurteilung. Mein Standpunkt ist klar: You Can’t Always Get What You Want.

    --

    Das fiel mir ein als ich ausstieg.
    #358557  | PERMALINK

    dr-music

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 70,283

    Der Gesamtoutput der Doors ist ja nicht so groß. Man wird wohl entweder gar nix oder eben alle 6 Studio-Scheiben von ihnen haben!!! Die sog. Aficionados werden dann noch 33 Live-Dinger haben.
    3 sollten es aber schon sein bei einer der Bands aus den 60ern:

    Die 1., die 2. und die letzte!!! :) :band: :sauf: :twisted:

    --

    Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Roll
    #358559  | PERMALINK

    soulster

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 3,955

    die letzte war ‚l.a. woman‘, oder? göttlicher song, natürlich. aber in dem fall liegt mir ‚morrison hotel‘ als album näher.

    --

    but I did not.
    #358561  | PERMALINK

    dr-music

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 70,283

    Jep, souly. „Morrison…“ ist auch klasse.

    --

    Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Roll
    #358563  | PERMALINK

    beltane

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 83

    Finde auch „The soft parade“ total unterbewertet … mein Lieblingsalbum der Doors ist allerdings „Waiting for the sun“ ….

    Zur Reunion hab ich ja schon im alten Forum meinen Senf dazu gegeben … bin halt der Meinung das man erstmal abwarten sollte wie sich die Band mit Ian Astbury anhört und wie die neuen Songs sind …

    Ciao … :D

    --

    --- We will meet in the sweet light of dawn ---
    #358565  | PERMALINK

    kritikersliebling

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 18,340

    Finde auch „The soft parade“ total unterbewertet … mein Lieblingsalbum der Doors ist allerdings „Waiting for the sun“ ….

    Zur Reunion hab ich ja schon im alten Forum meinen Senf dazu gegeben … bin halt der Meinung das man erstmal abwarten sollte wie sich die Band mit Ian Astbury anhört und wie die neuen Songs sind …

    Ciao … :D

    Vielleicht klingen sie ja dann wie Element Of Crime in deinen Ohren… nur mal so spekulativ. :geist:

    --

    Das fiel mir ein als ich ausstieg.
    #358567  | PERMALINK

    beltane

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 83

    Finde auch „The soft parade“ total unterbewertet … mein Lieblingsalbum der Doors ist allerdings „Waiting for the sun“ ….

    Zur Reunion hab ich ja schon im alten Forum meinen Senf dazu gegeben … bin halt der Meinung das man erstmal abwarten sollte wie sich die Band mit Ian Astbury anhört und wie die neuen Songs sind …

    Ciao … :D

    Vielleicht klingen sie ja dann wie Element Of Crime in deinen Ohren… nur mal so spekulativ. :geist:

    Kann natürlich sein … das wäre dann das absolute Grauen … aber warten wir mal ab … :lol:
    Tschö … :D

    --

    --- We will meet in the sweet light of dawn ---
    #358569  | PERMALINK

    fred-schluckebier

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 2,722

    Der Gesamtoutput der Doors ist ja nicht so groß. Man wird wohl entweder gar nix oder eben alle 6 Studio-Scheiben von ihnen haben!!! Die sog. Aficionados werden dann noch 33 Live-Dinger haben.
    3 sollten es aber schon sein bei einer der Bands aus den 60ern:

    Die 1., die 2. und die letzte!!! :) :band: :sauf: :twisted:

    Ganz genau, diese drei müssen sein! Ich habe sie immer als geile Band gesehen und der ganze Morrison-Kult geht mir schon seit Urzeiten gewaltig auf den Sack! :sauf:

    --

    Shot a man in Reno just to watch him die...
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 739)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.