hard-fi

Ansicht von 15 Beiträgen - 16 bis 30 (von insgesamt 87)
  • Autor
    Beiträge
  • #3421615  | PERMALINK

    clau
    Coffee Bar Cat

    Registriert seit: 18.03.2005

    Beiträge: 91,364

    popkid

    14.07.05 HAMBURG (D) – Molotow

    Werde definitiv dabei sein. Wer vor, während oder nach dem Gig noch lust hat, ’n Pils zu trinken, kann ja mal ’ne PM schicken.

    --

    How does it feel to be one of the beautiful people?
    Highlights von Rolling-Stone.de
      Werbung
      #3421617  | PERMALINK

      herr-rossi
      Moderator
      -

      Registriert seit: 15.05.2005

      Beiträge: 84,916

      Immer ein schöner Moment, wenn plötzlich ein noch unbekannter Song aus dem vor sich hin dudelnden Radio die Aufmerksamkeit absorbiert. Heute morgen waren es Hard Fi mit „Hard To Beat“.

      --

      #3421619  | PERMALINK

      tina-toledo
      Moderator

      Registriert seit: 15.06.2005

      Beiträge: 13,392

      popkidja. 8.10. zum beispiel berlin, knaack. den rest hab ich gerade nicht auf dem schirm. sollte ich die daten noch mal finden, poste ich sie.

      edit:

      14.07.05 HAMBURG (D) – Molotow
      07.10.05 HAMBURG (D) – Knust
      08.10.05 BERLIN (D) – Knaack Club
      10.10.05 KÖLN (D) – Prime Club
      11.10.05 MÜNCHEN (D) – Ampere Club

      Catherine, gehst du am Donnerstag ins Molotow? Ich bin ja leider in Amsterdam, möchte aber auf jeden Fall gerne im November ins KNUST…du bist dann hoffentlich auch dabei?

      --

      Sir, I'm going to have to ask you to exit the donut!
      #3421621  | PERMALINK

      firecracker

      Registriert seit: 18.01.2003

      Beiträge: 12,307

      ich mach`s davon abhängig, wie sie am donnerstag im molotow sind. ;)
      im libs-forum haben ein paar leute gemeint, they suck live… hm. mal schauen.

      --

      Dirty, dirty feet from the concert in the grass / I wanted to believe that freedom there could last (Willy Mason)
      #3421623  | PERMALINK

      Anonym
      Inaktiv

      Registriert seit: 01.01.1970

      Beiträge: 0

      Herr RossiImmer ein schöner Moment, wenn plötzlich ein noch unbekannter Song aus dem vor sich hin dudelnden Radio die Aufmerksamkeit absorbiert. Heute morgen waren es Hard Fi mit „Hard To Beat“.

      yep, genau das eben auch bei mir – da muss ich mich wohl mal auf die Suche begeben…

      --

      #3421625  | PERMALINK

      observer

      Registriert seit: 27.03.2003

      Beiträge: 6,709

      Dank Informationskopie habe ich die Platte nun auch und bin sehr begeistert. Cash Mashine, Hard to beat etc.pp. gehen sofort ins Ohr. Erfrischende Mischung aus 80ies Rock und Dancefloor.

      Wer geht denn heute abend noch ins Molotow?

      --

      Wake up! It`s t-shirt weather.
      #3421627  | PERMALINK

      candycolouredclown
      Moderator

      Registriert seit: 08.07.2002

      Beiträge: 19,052

      Ich habe vorhin das Video zu „Hard To Beat“ gesehen.
      Das ist diese typisch englische Vorstadt-Band mit entsprechender Attitüde, Video, Sänger mit Nicht-Gesang und fehlenden Melodien in den Songs, die ich nicht mag. (ich fühlte mich an The Jam erinnert)

      --

      Flow like a harpoon daily and nightly
      #3421629  | PERMALINK

      Anonym
      Inaktiv

      Registriert seit: 01.01.1970

      Beiträge: 0

      candycolouredclownDas ist diese typisch englische Vorstadt-Band mit entsprechender Attitüde, Video, Sänger mit Nicht-Gesang und fehlenden Melodien in den Songs, die ich nicht mag.

      das klingt jetzt aber sehr nach „The Duke Spirit“…

      --

      #3421631  | PERMALINK

      mistadobalina

      Registriert seit: 29.08.2004

      Beiträge: 20,816

      candycolouredclownIch habe vorhin das Video zu „Hard To Beat“ gesehen.
      Das ist diese typisch englische Vorstadt-Band mit entsprechender Attitüde, Video, Sänger mit Nicht-Gesang und fehlenden Melodien in den Songs, die ich nicht mag. (ich fühlte mich an The Jam erinnert)

      Das ist ja lustig – ich finde, Hard-Fi sprühen geradezu vor Melodien. Oder kennst du nur „Hard To Beat“?

      --

      When I hear music, I fear no danger. I am invulnerable. I see no foe. I am related to the earliest time, and to the latest. Henry David Thoreau, Journals (1857)
      #3421633  | PERMALINK

      candycolouredclown
      Moderator

      Registriert seit: 08.07.2002

      Beiträge: 19,052

      Bis jetzt nur „Hard To Beat“, ja. Das macht aber in meinen Ohren alles andere als Lust auf mehr.

      --

      Flow like a harpoon daily and nightly
      #3421635  | PERMALINK

      mistadobalina

      Registriert seit: 29.08.2004

      Beiträge: 20,816

      Candy, hör dir mal die anderen Songs an, „Hard to Beat“ ist nicht typisch für das Album. Eher „Tied Up too tight“, das WD ja mal in „Roots“ vorgestellt hat.

      --

      When I hear music, I fear no danger. I am invulnerable. I see no foe. I am related to the earliest time, and to the latest. Henry David Thoreau, Journals (1857)
      #3421637  | PERMALINK

      popkid

      Registriert seit: 04.06.2003

      Beiträge: 7,763

      candycolouredclown
      Das ist diese typisch englische Vorstadt-Band mit entsprechender Attitüde, Video, Sänger mit Nicht-Gesang und fehlenden Melodien in den Songs, die ich nicht mag. (ich fühlte mich an The Jam erinnert)

      ich lach‘!

      --

      I'm forever blowing bubbles, pretty bubbles in the air... Girls, go home! ...verdammt gut schaut er aus!
      #3421639  | PERMALINK

      otis
      Moderator

      Registriert seit: 08.07.2002

      Beiträge: 22,557

      Bin gespannt drauf. Die LP soll unterwegs sein.

      --

      FAVOURITES
      #3421641  | PERMALINK

      clau
      Coffee Bar Cat

      Registriert seit: 18.03.2005

      Beiträge: 91,364

      observerDank Informationskopie habe ich die Platte nun auch und bin sehr begeistert. Cash Mashine, Hard to beat etc.pp. gehen sofort ins Ohr. Erfrischende Mischung aus 80ies Rock und Dancefloor.

      Wer geht denn heute abend noch ins Molotow?

      Ich!

      --

      How does it feel to be one of the beautiful people?
      #3421643  | PERMALINK

      firecracker

      Registriert seit: 18.01.2003

      Beiträge: 12,307

      ich auch! :) hoffentlich wurde das molotow gut gelüftet. :o :lol:

      argh, „hard to beat“ is fies! bekomm den song nicht mehr aus`m kopf. :o bis jetzt (trotzdem) mein absoluter favourite vom album. der rest ist aber auch ziemlich gut, vor allem „cash machine“.

      --

      Dirty, dirty feet from the concert in the grass / I wanted to believe that freedom there could last (Willy Mason)
    Ansicht von 15 Beiträgen - 16 bis 30 (von insgesamt 87)

    Schlagwörter: 

    Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.