Meine neueste LP

Ansicht von 15 Beiträgen - 30,376 bis 30,390 (von insgesamt 40,454)
  • Autor
    Beiträge
  • #3348755  | PERMALINK

    john-the-relevator

    Registriert seit: 16.04.2005

    Beiträge: 8,075

    Plattenladen Parallel in Köln:

    Red Rodney – Modern Music From Chicago (Fantasy)
    Red Rodney – Bird Lives! (Muse Records)
    Thelonious Monk – 5 By Monk By 5 (Riverside/ OJC)

    Postbote :-)

    John Coltrane – Coltrane Jazz (Atlantic/ ORG)
    Duke Ellington – Blues In Orbit (Columbia/ ORG)

    --

    Music is like a river, It's supposed to flow and wash away the dust of everyday life. - Art Blakey
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #3348757  | PERMALINK

    atom
    Moderator

    Registriert seit: 10.09.2003

    Beiträge: 21,364

    @john: Wo warst du noch in Köln und was hast du für Eindrücke?

    --

    Hey man, why don't we make a tune... just playin' the melody, not play the solos...
    #3348759  | PERMALINK

    john-the-relevator

    Registriert seit: 16.04.2005

    Beiträge: 8,075

    atom@John: Wo warst du noch in Köln und was hast du für Eindrücke?

    Ich hatte aus Zeitgründen nur die Möglichkeit im Parallel zu gehen und war positiv überrascht. Gutes Angebot – sehr gute Qualität – auch haben Sie einige feine Sache gehabt, musst allerdings aus Budgetgründen einiges dort lassen – das kann ich ja gar nicht leiden :-) – musste aber der Vernunft nachgeben. Da ich öfters in Köln in den nächsten Monaten sein werde (Stuntwerk) – werde ich auf jeden Fall noch ein Besuch im Parallel einbauen.

    --

    Music is like a river, It's supposed to flow and wash away the dust of everyday life. - Art Blakey
    #3348761  | PERMALINK

    deleted_user

    Registriert seit: 20.06.2016

    Beiträge: 7,399

    Panhandle Alks: Fuffi Bop 10″
    Meteors: In heaven(lost soul rec)

    --

    #3348763  | PERMALINK

    atom
    Moderator

    Registriert seit: 10.09.2003

    Beiträge: 21,364

    John The RelevatorIch hatte aus Zeitgründen nur die Möglichkeit im Parallel zu gehen und war positiv überrascht.

    Freut mich, dass du einen positiven Eindruck hattest, vor allem weil manche Schilderung im Köln Thread ja nicht gerade Lust auf einen Besuch dort gemacht hat. Schade, dass es nicht noch für einen Besuch bei Black Diamond gereicht hat, den solltest du dir für einen deiner nächsten Besuche noch vornehmen.

    --

    Hey man, why don't we make a tune... just playin' the melody, not play the solos...
    #3348765  | PERMALINK

    john-the-relevator

    Registriert seit: 16.04.2005

    Beiträge: 8,075

    atomSchade, dass es nicht noch für einen Besuch bei Black Diamond gereicht hat, den solltest du dir für einen deiner nächsten Besuche noch vornehmen.

    Das werde ich auch – nächstes Mal brauch ich einfach mehr Zeit.

    Van Morrison – Astral Weeks/ Live At The Hollywood Bowl (DLP Listen To The Lion Records)

    --

    Music is like a river, It's supposed to flow and wash away the dust of everyday life. - Art Blakey
    #3348767  | PERMALINK

    gypsy-tail-wind
    Moderator
    Biomasse

    Registriert seit: 25.01.2010

    Beiträge: 67,045

    atomFreut mich, dass du einen positiven Eindruck hattest, vor allem weil manche Schilderung im Köln Thread ja nicht gerade Lust auf einen Besuch dort gemacht hat.

    Nun, wenn man als höflicher Mensch, der sich auch einigermassen zu benehmen weiss, rausgeschmissen wird, hat man wenig Lust, für den Laden die Werbetrommel zu rühren.

    Aber natürlich fein eingekauft, John! Bin nicht sicher, ob ich die Rodney auf Muse kenne, aber „Modern Music“ ist sehr toll und die Monk lohnt selbstverständlich auch!

    --

    "Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #151: Neuheiten aus dem Archiv – 09.04., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba
    #3348769  | PERMALINK

    atom
    Moderator

    Registriert seit: 10.09.2003

    Beiträge: 21,364

    gypsy tail windNun, wenn man als höflicher Mensch, der sich auch einigermassen zu benehmen weiss, rausgeschmissen wird, hat man wenig Lust, für den Laden die Werbetrommel zu rühren.

    Da gebe ich dir Recht – ein absolut unverständliches Verhalten. Ich dachte auch eher an die Preis- und Repertoiredebatte.

    --

    Hey man, why don't we make a tune... just playin' the melody, not play the solos...
    #3348771  | PERMALINK

    weilstein

    Registriert seit: 10.10.2002

    Beiträge: 11,095

    gypsy tail windNun, wenn man als höflicher Mensch, der sich auch einigermassen zu benehmen weiss, rausgeschmissen wird, hat man wenig Lust, für den Laden die Werbetrommel zu rühren.

    Aber natürlich fein eingekauft, John! Bin nicht sicher, ob ich die Rodney auf Muse kenne, aber „Modern Music“ ist sehr toll und die Monk lohnt selbstverständlich auch!

    Warum wurdest Du eigentlich vor die Tür gesetzt? Ich dachte, so etwas gibt es nur bei Franz & Josef in Berlin.

    --

    #3348773  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    weilsteinIch dachte, so etwas gibt es nur bei Franz & Josef in Berlin.

    und bei Borgweg Records in Hamburg.

    --

    #3348775  | PERMALINK

    udw
    so little gets done

    Registriert seit: 22.06.2005

    Beiträge: 3,284

    Jackie McLean – Let Freedom Ring
    Andrew Hill – Black Fire
    Herbie Hancock – Maiden Voyage
    Smog – The Doctor Came At Dawn

    --

    so little is fun
    #3348777  | PERMALINK

    gypsy-tail-wind
    Moderator
    Biomasse

    Registriert seit: 25.01.2010

    Beiträge: 67,045

    weilsteinWarum wurdest Du eigentlich vor die Tür gesetzt? Ich dachte, so etwas gibt es nur bei Franz & Josef in Berlin.

    Das wissen redbeans und ich bis heute nicht … vielleicht liest ja einer von Parallel mit und mag es uns erklären :-)

    --

    "Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #151: Neuheiten aus dem Archiv – 09.04., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba
    #3348779  | PERMALINK

    hat-and-beard
    dial 45-41-000

    Registriert seit: 19.03.2004

    Beiträge: 20,424

    KAREN JONAS – Oklahoma Lottery

    Manchmal brauche ich etwas länger. (latho, Clau, Ihr dürft Euch besonders freuen, offenbar bekommt nicht jeder dahergelaufene Käufer eine persönliche Nachricht.)

    --

    God told me to do it.
    #3348781  | PERMALINK

    john-the-relevator

    Registriert seit: 16.04.2005

    Beiträge: 8,075

    Ben Webster & „Sweet“ Edison (Columbia/ ORG)
    Duke Ellington & John Coltrane (Impulse/ Analogue Productions)

    --

    Music is like a river, It's supposed to flow and wash away the dust of everyday life. - Art Blakey
    #3348783  | PERMALINK

    clau
    Coffee Bar Cat

    Registriert seit: 18.03.2005

    Beiträge: 91,495

    BILLIE HOLIDAY – Lady In Satin (Columbia, Classic Records)
    HANK MOBLEY – Roll Call (Blue Note, Classic Records)
    HANK MOBLEY – Soul Station (Blue Note, Classic Records)
    SONNY ROLLINS – Vol. 2 (Blue Note, Classic Records)
    SONNY ROLLINS – A Night At The „Village Vanguard“ (Blue Note, Classic Records)
    KENNY BURRELL – Midnight Blue (Blue Note, Classic Records)

    --

    How does it feel to be one of the beautiful people?
Ansicht von 15 Beiträgen - 30,376 bis 30,390 (von insgesamt 40,454)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.