Meine neueste LP

Ansicht von 15 Beiträgen - 29,521 bis 29,535 (von insgesamt 40,443)
  • Autor
    Beiträge
  • #3347045  | PERMALINK

    retro

    Registriert seit: 10.08.2014

    Beiträge: 966

    Diese Seite hier ist inzwischen die 1969., das passt super zu einer meiner Neuerwerbungen:
    The Who’s Tommy (original 1969, meine ist nur von, keine Ahnung, ist unbekannt: http://www.discogs.com/Who-Tommy/release/743297 )
    und noch Dire Straits: Love Over Gold (http://www.discogs.com/Dire-Straits-Love-Over-Gold/release/903386). Ich glaube, es könnte sogar eine deutsche Erstpressung sein.
    Bei Cover sind in einem relativ schlechtem Zustand, die Scheiben gehen ja noch, haben aber auch ein paar Schlieren. Für beide 25 € abzüglich 2 € (ich hab ihm 7 Bücher und 2 CDs verkauft (war ne scheiß Entscheidung im Nachhinein…).

    Ich habe nebenbei erneut versucht, eine seiner vielen Woodstock-Platten abzuschwatzen, aber bei 50 € aufwärts, geht das nicht bei mir. Ich hab ihm erzählt, es gibt auf eBay mehrere Angebote der gleichen Platte in besserem Zustand und für rund 15 €. Hab se trotzdem nicht bekommen.

    --

    Meine Beiträge stellen lediglich meine eigene/persönliche Meinung dar (solange nicht anders beschrieben) und sind nicht zu verallgemeinern.
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #3347047  | PERMALINK

    e-r

    Registriert seit: 18.12.2007

    Beiträge: 382

    ein paar sachen auch hier:

    Bonnie Prince Billy – Singer’s Grave A Sea Of Tongues LP+12″

    bin auch nicht begeistert über die Pressqualität. die A-Seite ist ganz ok, aber die B-Seite knackt ordentlich. leider.

    sonst.
    Clinton St. John: The Minor Arkhana – Vinyl
    Hildur Gudnadottir – Saman LP
    36 – Dream Tempest (2xLP Vinyl Edition)
    Low Roar – 0 2LP Double Gatefold White Vinyl

    --

    #3347049  | PERMALINK

    foka

    Registriert seit: 17.10.2007

    Beiträge: 8,543

    Kris Kristofferson – Me and Bobby McGee

    Madonna – Like a Virgin

    Stevie Wonder – Characters

    --

    Is this my life? Or am I just breathing underwater?
    #3347051  | PERMALINK

    hal-croves
    אור

    Registriert seit: 05.09.2012

    Beiträge: 4,617

    Bei der heutigen Plattenbörse in Osnabrück erworben:

    Alex Oriental Experience: Live!
    Blondie: Plastic Letters
    Phillip Boa and the Voodooclub: Copperfield
    Miles Davis: Kind of Blue
    Miles Davis: Sketches of Spain
    Deutsch Amerikanische Freundschaft: Alles ist gut
    The Doors: Morrison Hotel
    Echo & The Bunnymen: Heaven Up Here
    Echo & The Bunnymen: Porcupine
    The New Don Ellis Band Goes Underground featuring Patti Allen
    Extrabreit: Welch ein Land! Was für Männer:
    Nina Hagen Band
    Nina Hagen Band: Unbehagen
    Paul Horn: Inside the Taj Mahal
    Ideal
    Ideal: Der Ernst des Lebens
    Ideal: Bi Nuu
    Jean Michel Jarre: Oxygene
    Jean Michel Jarre: Equinoxe
    Kraftwerk: Autobahn
    Kraftwerk: Trans Europa Express
    Mother’s Finest
    Neonbabies: Harmlos
    Randy Newman: Little Criminals
    Nichts: Tango 2000
    Nico: The Marble Index
    Klaus Nomi: Encore…
    Mike Oldfield: Tubular Bells
    Palais Schaumburg
    Pretenders
    The Amazing Jimmy Smith Trio: Live!
    Spliff: 85555
    Spliff: Schwarz auf Weiß
    Trio
    The United States of America
    Joachim Witt: Silberblick
    Frank Zappa: Joe’s Garage Act I.
    Frank Zappa: Joe’s Garage Acts II & III

    --

    "Edle, freie Unbefangenheit bei Allem. ... Alle übrigen Vollkommenheiten sind der Schmuck unsrer Natur; sie aber ist der der Vollkommenheiten selbst. ... Sie ist mehr als Leichtigkeit, sie geht bis zur Kühnheit: sie setzt Ungezwungenheit voraus und fügt Vollkommenheit hinzu. Ohne sie ist alle Schönheit todt, alle Grazie ungeschickt: sie ist überschwenglich, geht über Tapferkeit, über Klugheit, über Vorsicht, ja über Majestät." (Baltasar Gracián) =>mehr<=
    #3347053  | PERMALINK

    ragged-glory

    Registriert seit: 22.03.2007

    Beiträge: 11,762

    Schön, dass Du dort gewesen bist, Hal! Hattest Du kein Interesse an Singles oder gab es nichts Nennenswertes im Angebot?

    --

    #3347055  | PERMALINK

    hal-croves
    אור

    Registriert seit: 05.09.2012

    Beiträge: 4,617

    Derzeit habe ich kein Interesse an Singles.

    --

    "Edle, freie Unbefangenheit bei Allem. ... Alle übrigen Vollkommenheiten sind der Schmuck unsrer Natur; sie aber ist der der Vollkommenheiten selbst. ... Sie ist mehr als Leichtigkeit, sie geht bis zur Kühnheit: sie setzt Ungezwungenheit voraus und fügt Vollkommenheit hinzu. Ohne sie ist alle Schönheit todt, alle Grazie ungeschickt: sie ist überschwenglich, geht über Tapferkeit, über Klugheit, über Vorsicht, ja über Majestät." (Baltasar Gracián) =>mehr<=
    #3347057  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Gute Güte, Du griffst in des Knaben Wunderhorn und fördertest neben einigen Nuggets viel Katzengold zutage

    --

    #3347059  | PERMALINK

    hal-croves
    אור

    Registriert seit: 05.09.2012

    Beiträge: 4,617

    Gut möglich; sollte auch ich zu diesem Ergebnis kommen, entspräche dies aber durchaus meiner Absicht, eine lebendige Mischung aus Gold, Silber, Bronze und Blech zusammenzustellen. Allerdings ist es möglich, dass ich mich Deiner Wertung nicht anschließen kann; das wird sich noch herausstellen.

    --

    "Edle, freie Unbefangenheit bei Allem. ... Alle übrigen Vollkommenheiten sind der Schmuck unsrer Natur; sie aber ist der der Vollkommenheiten selbst. ... Sie ist mehr als Leichtigkeit, sie geht bis zur Kühnheit: sie setzt Ungezwungenheit voraus und fügt Vollkommenheit hinzu. Ohne sie ist alle Schönheit todt, alle Grazie ungeschickt: sie ist überschwenglich, geht über Tapferkeit, über Klugheit, über Vorsicht, ja über Majestät." (Baltasar Gracián) =>mehr<=
    #3347061  | PERMALINK

    latho
    No pretty face

    Registriert seit: 04.05.2003

    Beiträge: 36,915

    Jesse Winchester – Learn To Love It
    Richard & Linda Thompson – First Light
    Martin Carthy – Shearwater

    --

    If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.
    #3347063  | PERMALINK

    delia-hardy
    Adlerauge

    Registriert seit: 14.08.2008

    Beiträge: 4,554

    lathoRichard & Linda Thompson – First Light

    Dieses Album hatte ich letztens in der Hand, dann aber doch nicht gekauft, weil mir ein local-record-shop-Bekannter sagte, es sei die schlechteste der Beiden?

    --

    …because life is full of important things.  
    #3347065  | PERMALINK

    latho
    No pretty face

    Registriert seit: 04.05.2003

    Beiträge: 36,915

    Delia HardyDieses Album hatte ich letztens in der Hand, dann aber doch nicht gekauft, weil mir ein local-record-shop-Bekannter sagte, es sei die schlechteste der Beiden?

    Vielleicht – aber immer noch sehr gut. Die Produktion ist etwas kühler als bei den Platten davor, die Musik vielleicht etwas lauter, aber es sind immer noch großartige Tracks zu finden: Pavanne oder Sweet Surrender zum Beispiel. Ich habe sie mir auch nur nochmal gekauft, weil die Pressung, die ich bereits habe, schlecht klingt. Ich bin mal auf diese gespannt.

    --

    If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.
    #3347067  | PERMALINK

    hat-and-beard
    dial 45-41-000

    Registriert seit: 19.03.2004

    Beiträge: 20,419

    Delia HardyDieses Album hatte ich letztens in der Hand, dann aber doch nicht gekauft, weil mir ein local-record-shop-Bekannter sagte, es sei die schlechteste der Beiden?

    „First Light“ ist natürlich nicht so umwerfend wie die ersten drei Thompsons-Meisterwerke und nicht ganz so toll wie „Shoot Out The Lights“, aber immer noch prima. Nur „Sunnyvista“ schwächelt etwas.

    --

    God told me to do it.
    #3347069  | PERMALINK

    delia-hardy
    Adlerauge

    Registriert seit: 14.08.2008

    Beiträge: 4,554

    Vielen Dank!

    --

    …because life is full of important things.  
    #3347071  | PERMALINK

    latho
    No pretty face

    Registriert seit: 04.05.2003

    Beiträge: 36,915

    Hat and beard“First Light“ ist natürlich nicht so umwerfend wie die ersten drei Thompsons-Meisterwerke und nicht ganz so toll wie „Shoot Out The Lights“, aber immer noch prima. Nur „Sunnyvista“ schwächelt etwas.

    Ja, Sunnyvista finde ich auch etwas schwächer.

    --

    If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.
    #3347073  | PERMALINK

    nail75

    Registriert seit: 16.10.2006

    Beiträge: 44,711

    Elvis Costello – My Aim Is True (UK 1st)
    Elvis Costello – This Year’s Model (UK 1st)
    Led Zeppelin – IV (D 1st)
    Roy Wood – Boulders
    Bennie Wallace – The Free Will
    Jackie McLean – Let Freedom Ring (J King)
    Lee Konitz – Motion (FR-Pressung, verm. 90er)

    --

    Ohne Musik ist alles Leben ein Irrtum.
Ansicht von 15 Beiträgen - 29,521 bis 29,535 (von insgesamt 40,443)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.