Meine neueste LP

Ansicht von 15 Beiträgen - 28,981 bis 28,995 (von insgesamt 40,393)
  • Autor
    Beiträge
  • #3345965  | PERMALINK

    bluesgirlinexile99

    Registriert seit: 08.11.2012

    Beiträge: 4,635

    VisionsBist auf das erste Werk (irgendein Sampler wohl, kenne ich jedenfalls nicht) hab ich die auch alle (auf CD).
    DIE ÄRZTE gefällt mir gut.

    Uns geht’s prima muss übrigens mit 45 rpm abgespielt werden ^-^

    genosse schulzWelche Kreuzfarbe gab’s denn?

    Himmelblau :liebe: aber im Schatten der Ärzte hat das beste Cover *-* auch wenn Sahnie stinkt. Ich würd gern mal wissen wie Bela seine Haare so hinbekommen hat.

    --

    Highlights von Rolling-Stone.de
      Werbung
      #3345967  | PERMALINK

      stefane
      Silver Stallion

      Registriert seit: 24.07.2006

      Beiträge: 6,656

      Noch ein paar Nachkäufe:

      Bonnie ‚Prince‘ Billy & Matt Sweeney – Superwolf (Drag City, 2005)
      Michael Hurley – Ida Con Snock (Gnomonsong, 2009)
      Cate Le Bon – Cyrk (Ovni, 2012)
      Smog – The Doctor Came at Dawn (Drag City, 1996)
      Wooden Birds – Magnolia (Barsuk, 2009)

      --

      "Bird is not dead; he's hiding out somewhere, and will be back with some new shit that'll scare everybody to death." (Charles Mingus)
      #3345969  | PERMALINK

      skylord

      Registriert seit: 27.12.2002

      Beiträge: 3,321

      Paul Messis – case closed State Records 2013

      --

      Ich bin ein Arbeiter der Liebe, ich habe immer Vollbeschäftigung
      #3345971  | PERMALINK

      Anonym
      Inaktiv

      Registriert seit: 01.01.1970

      Beiträge: 0

      skylordPaul Messis – case closed State Records 2013

      sehr schön! Hemmungslos nostalgischer Pop mit ganz dicken Hits :sonne:

      --

      #3345973  | PERMALINK

      midnight-mover

      Registriert seit: 08.07.2002

      Beiträge: 4,778

      skylordPaul Messis – case closed State Records 2013

      Tolle Songs. Leider zieht der schwache Gesang die LP doch etwas runter. Die unter seiner Mitwirkung entstandene Higher State LP würde ich vorziehen.

      --

      "I know a few groovy middle-aged people, but not many." Keith Richards 1966
      #3345975  | PERMALINK

      skylord

      Registriert seit: 27.12.2002

      Beiträge: 3,321

      Da ich beide habe (Messi(s) und Higher State) muss ich die mal vergleichen und auch die erste von Paul Messis noch mal hervorkramen

      --

      Ich bin ein Arbeiter der Liebe, ich habe immer Vollbeschäftigung
      #3345977  | PERMALINK

      mikko
      Moderator
      Moderator / Juontaja

      Registriert seit: 15.02.2004

      Beiträge: 34,399

      midnight moverREIGNING SOUND – Shattered

      Schöne LP wieder. In den Daptone Studios aufgenommen…

      Woher? Ist die schon erschienen?

      --

      Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!
      #3345979  | PERMALINK

      jan-lustiger

      Registriert seit: 24.08.2008

      Beiträge: 10,955

      VisionsBist auf das erste Werk (irgendein Sampler wohl, kenne ich jedenfalls nicht)

      Das ist eine EP (bzw. das, was damals noch als „Mini-LP“ beworben wurde) und absolutes Ärzte-Pflichtmaterial. Allerdings hast du die Songs bereits – auf einer tatsächlichen Compilation, der Die Ärzte früher! nämlich.

      --

      #3345981  | PERMALINK

      midnight-mover

      Registriert seit: 08.07.2002

      Beiträge: 4,778

      MikkoWoher? Ist die schon erschienen?

      Gibt’s bei D&F. Hängt auch im Schaufenster…

      --

      "I know a few groovy middle-aged people, but not many." Keith Richards 1966
      #3345983  | PERMALINK

      e-r

      Registriert seit: 18.12.2007

      Beiträge: 382

      angelasHast du einen guten Dealer für das SKM Benji Vinyl? Es gibt wohl einen Händler in Indianapolis der mal so eben die komplette Auflage der blauen Variante von Kozelek zur Verfügung gestellt bekommen hat. Die gelbe und die schwarze Pressung sind mittlerweile ja bei vielen Händlern gelistet, außer bei Caldo Verde selbst.

      ja luna music hatte 100 stück der blauen. sollen auch 5 stück über discogs verkauft worden sein. ich habe auf Caldo Verde gewartet und noch nirgends gekauft. keine ahnung, ob die noch direkt verkaufen. ich verstehe die strategie nicht so ganz. bei einer auflage von 2000 stück müsste es aber noch möglich sein, die zu bekommen. vielleicht sogar hier im lande. ich warte also noch. und du?
      das hier sieht auch ganz interessant aus. leider etwas teuer. https://www.indiegogo.com/projects/project-carousel
      3 exclusive lps von Volcano Choir, Mark Kozelek und unreleased zeugs von Jason Molina.

      --

      #3345985  | PERMALINK

      jakobfischer

      Registriert seit: 09.12.2013

      Beiträge: 803

      Various ‎– Rock ’n‘ Roll People Volume 1
      Kim Fowley ‎– The Day The Earth Stood Still

      --

      #3345987  | PERMALINK

      Anonym
      Inaktiv

      Registriert seit: 01.01.1970

      Beiträge: 0

      e.rja luna music hatte 100 stück der blauen. sollen auch 5 stück über discogs verkauft worden sein. ich habe auf Caldo Verde gewartet und noch nirgends gekauft. keine ahnung, ob die noch direkt verkaufen. ich verstehe die strategie nicht so ganz. bei einer auflage von 2000 stück müsste es aber noch möglich sein, die zu bekommen. vielleicht sogar hier im lande. ich warte also noch. und du?
      das hier sieht auch ganz interessant aus. leider etwas teuer. https://www.indiegogo.com/projects/project-carousel
      3 exclusive lps von Volcano Choir, Mark Kozelek und unreleased zeugs von Jason Molina.

      mensch, danke dir 1000x für deine PM. Wahnsinnspreis zwar, aber muss natürlich sein!

      --

      #3345989  | PERMALINK

      themagneticfield

      Registriert seit: 25.04.2003

      Beiträge: 33,907

      angelassehr schön! Hemmungslos nostalgischer Pop mit ganz dicken Hits :sonne:

      midnight moverTolle Songs. Leider zieht der schwache Gesang die LP doch etwas runter. Die unter seiner Mitwirkung entstandene Higher State LP würde ich vorziehen.

      Besser als Problem With Me? ​Das fand ich etwas enttäuschend.

      --

      "Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!
      #3345991  | PERMALINK

      deleted_user

      Registriert seit: 20.06.2016

      Beiträge: 7,399

      Black keys: El Camino

      Da hat Amazon ausnahmsweise nix dran verdient. 6,99 mit Prime :-)

      --

      #3345993  | PERMALINK

      atom
      Moderator

      Registriert seit: 10.09.2003

      Beiträge: 21,338

      Ein paar Nachzügler:

      FIRE! ORCHESTRA – Exit
      EVAN PARKER & JOE McPHEE – What/If/They Both Could Fly
      ROBERT WYATT – ’68

      --

      Hey man, why don't we make a tune... just playin' the melody, not play the solos...
    Ansicht von 15 Beiträgen - 28,981 bis 28,995 (von insgesamt 40,393)

    Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.