I’m in love with my car – Die schönsten Plattencover mit Autos

Startseite Foren Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat Cover-Art I’m in love with my car – Die schönsten Plattencover mit Autos

Ansicht von 15 Beiträgen - 61 bis 75 (von insgesamt 1,152)
  • Autor
    Beiträge
  • #3278941  | PERMALINK

    alex8529

    Registriert seit: 12.03.2005

    Beiträge: 4,753

    wenn auch nur klitzeklein im Hintergrund, es sind Autos drauf

    --

    Wenn einem die Argumente ausgehen, sollte man zur Beleidigung greifen (A.Schopenhauer) Hilfe gibbed hier: http://www.amazon.de/beleidigen-Kleines-Brevier-sprachlicher-Grobheiten/dp/3406511252
    Highlights von Rolling-Stone.de
      Werbung
      #3278943  | PERMALINK

      alex8529

      Registriert seit: 12.03.2005

      Beiträge: 4,753

      warum kam das noch nicht ?

      --

      Wenn einem die Argumente ausgehen, sollte man zur Beleidigung greifen (A.Schopenhauer) Hilfe gibbed hier: http://www.amazon.de/beleidigen-Kleines-Brevier-sprachlicher-Grobheiten/dp/3406511252
      #3278945  | PERMALINK

      zappa1
      Yellow Shark

      Registriert seit: 08.07.2002

      Beiträge: 86,834

      The Freewheelin‘ Bob Dylan, 1963

      Eins meiner liebsten Dylan-Cover.

      --

      „Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #99, 31.01.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8782-240201-allerhand-durcheinand-99
      #3278947  | PERMALINK

      tomjoad

      Registriert seit: 29.04.2005

      Beiträge: 3,192

      --

      Clarence doesn't leave the E Street Band when he dies. He leaves when we die
      #3278949  | PERMALINK

      alex8529

      Registriert seit: 12.03.2005

      Beiträge: 4,753

      --

      Wenn einem die Argumente ausgehen, sollte man zur Beleidigung greifen (A.Schopenhauer) Hilfe gibbed hier: http://www.amazon.de/beleidigen-Kleines-Brevier-sprachlicher-Grobheiten/dp/3406511252
      #3278951  | PERMALINK

      dagobert

      Registriert seit: 09.07.2002

      Beiträge: 8,575


      ost / va – murder was the case


      kid frost – east side story

      --

      #3278953  | PERMALINK

      klienicum

      Registriert seit: 14.03.2005

      Beiträge: 7,451


      die mutter aller „geiles auto auf dem cover“ scheiben

      irre mucke, hammerauto!

      #3278955  | PERMALINK

      Anonym
      Inaktiv

      Registriert seit: 01.01.1970

      Beiträge: 0

      --

      #3278957  | PERMALINK

      flatted-fifth
      Moderator

      Registriert seit: 02.09.2003

      Beiträge: 6,027


      Jamiroquai – Travelling without moving (2003)

      Nicht wirklich ein Auto auf dem Cover, aber immerhin ein Kühlergrill mit Ferrarianleihen…

      --

      You can't fool the flat man!
      #3278959  | PERMALINK

      prodigal-son

      Registriert seit: 26.12.2002

      Beiträge: 10,736

      Banana Joe
      Jamiroquai – Travelling without moving (2003)

      Die ist aber wesentlich älter.

      --

      If you try acting sad, you'll only make me glad.  
      #3278961  | PERMALINK

      otis
      Moderator

      Registriert seit: 08.07.2002

      Beiträge: 22,557

      Pete, das Ventures „In Space“-Cover fehlt und von denen gibt es doch bestimmt noch mehr Car-Cover.
      Ich schaue beizeiten mal bei meinen Singles, dann poste ich vielleicht ein paar. Ein wunderschönes mit zwei alten 60´s Porsches fällt mir da schon ein. Muss aber erst noch einscannen.

      --

      FAVOURITES
      #3278963  | PERMALINK

      whole-lotta-pete

      Registriert seit: 19.05.2003

      Beiträge: 17,435

      Leute…ich finds klasse, dass ihr so fleißig postet :)
      Aber, ist es nicht etwas albern, ein Cover zum „Auto-Cover“ zu erklären, weil im Hintergrund vielleicht ein Benzinkanister steht oder sowas? Und manche von euch hatten wohl einen langweiligen Sonntag, weil sie schon darum bitten auch ohne Erklärung posten zu dürfen. Ihr müsst mich nicht um Erlaubnis fragen, ich fänd es halt nur schade, den Verlauf eines schönen Threads zu vermüllen.

      Übrigens – den abstrakten Bezug von dem Jamiroquai Cover zum Auto find ich schon cool. Er machte sich in meinen Augen schon damals mehr als lächerlich, weil er gleichzeitig jeden über seine ultraökologisch und politisch korrekten Ansichten vollaberte, aber gleichzeitig Luxusschlitten sammelte und hobbymäßig fuhr. In einem seiner Videos ist das auch zu sehen (Ferrari, Lamborghini usw.).

      --

      RadioStoneFm.de[/URL][/SIZE][/COLOR][/SIZE]
      #3278965  | PERMALINK

      herr-rossi
      Moderator
      -

      Registriert seit: 15.05.2005

      Beiträge: 84,853

      Whole Lotta Pete
      Übrigens – den abstrakten Bezug von dem Jamiroquai Cover zum Auto find ich schon cool. Er machte sich in meinen Augen schon damals mehr als lächerlich, weil er gleichzeitig jeden über seine ultraökologisch und politisch korrekten Ansichten vollaberte, aber gleichzeitig Luxusschlitten sammelte und hobbymäßig fuhr. In einem seiner Videos ist das auch zu sehen (Ferrari, Lamborghini usw.).

      Wohl wahr, da sprach Häuptling Jamiroquai mit gespaltener Zunge. Aber immerhin, „Cosmic girl“ (das mit dem Rennwagen-Video) war ein viel besserer Song als „Emergency“ und „Insanity“.

      --

      #3278967  | PERMALINK

      whole-lotta-pete

      Registriert seit: 19.05.2003

      Beiträge: 17,435

      dagobert
      brian setzer – nitro burnin‘ funny daddy

      [edit]ich sehe gerade, dass pete auf der vorangegangenen seite bereits „nitro burnin..“ gepostet hat. das bild wird bei mir allerdings nicht angezeigt. sorry daher für den doppelpost.

      Seltsam…ich hatte sowohl dieses als auch „Rant´n´Rave with the Stray Cats“ bereits gepostet, die Pics sind einfach verschwunden – nicht mal rote Kreuzchen sind geblieben:( Hab das natürlich sofort ausgebessert, siehe weiter vorne. Ist also nicht euch anzulasten.

      --

      RadioStoneFm.de[/URL][/SIZE][/COLOR][/SIZE]
      #3278969  | PERMALINK

      whole-lotta-pete

      Registriert seit: 19.05.2003

      Beiträge: 17,435

      otisPete, das Ventures „In Space“-Cover fehlt und von denen gibt es doch bestimmt noch mehr Car-Cover.
      Ich schaue beizeiten mal bei meinen Singles, dann poste ich vielleicht ein paar. Ein wunderschönes mit zwei alten 60´s Porsches fällt mir da schon ein. Muss aber erst noch einscannen.

      Gerne, freu mich auf deine Beteiligung! An das Ventures-Cover hab ich auch schon gedacht. Die Beach Boys hatten auch wirklich sehr großartige 60s-Car-Covers auf ihren Alben, oft mit Hot Rod oder Muscle Car Bezug (remember „Little Deuce Coupe“?). Habe aber nicht wirklich viel Bezug zu ihnen, das ist vielleicht eher was für dich? Hier „fehlt“ übrigens noch einiges, ist ja auch ein klassischer Never-ending-thread ;)

      --

      RadioStoneFm.de[/URL][/SIZE][/COLOR][/SIZE]
    Ansicht von 15 Beiträgen - 61 bis 75 (von insgesamt 1,152)

    Schlagwörter: , , , ,

    Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.