Vivian Girls - My Love Will Follow Me
Superpunk / Boy Division - Neue Zähne für meinen Bruder und mich / New Teeth For My Brother And Me
Vivian Girls - My Love Will Follow Me
Superpunk / Boy Division - Neue Zähne für meinen Bruder und mich / New Teeth For My Brother And Me
Anna Calvi - Jezebel (French Version)
Noel Gallagher's High Flying Birds - The death of you and me
Turn on the radio love is proclaimed
again and again and again.
Flohmarkt:
Smashing Pumpkins - Today (red)
The Kinks - Dandy
Don Fardon - Superwoman
U.K. Subs - Party in Paris
Dead Kennedys - Holiday In Cambodia
Moon Martin - X-Ray Vision
Tracey Ullman - Bobby's Girl
God save strawberry jam
Neu eingetroffen:
Schellack:
Johnny Cash and the Tennessee Two - Home of the blues, US-SUN-279, ca. 1957 in excellentem Zustand![]()
Wieviel hat die Johnny Cash 78 gekostet, Thorens-Man?
Red Hot and Blue!
Hi Josh, danke für deine Einschätzung. Mein Bauchgefühl lässt mich nicht im Stich. Wie ich schonmals erwähnte, gönne ich mir halt jetzt ein paar Preziosen von SUN. Allerdings werde ich an die SUN-Singles noch nicht so schnell rangehen, wegen der Fakes.
PS: Hattest du auch die beiden Elvis SUN-Schellacks in der Bucht beobachtet, die für je um die 500 Euros weggegangen waren?? Ich war am hadern, aber eigentlich hatte ich noch mehr erwartet, wenn es wirklich echte waren.
Hatte ich auch auf dem Radar, der Preis hat mich jetzt nicht so überrascht das die nicht für mehr weggegangen sind. Die Preise bleiben meistens dreistellig wenn es um die Elvis 78s geht. Die sind nicht so selten wie zB einige frühe Blues 78s von Sun die auch gerne mal für $ 5.000 den Besitzer wechseln.
Ich besitze von That's All Right und Mystery Train Schellack Repros mit denen bin ich sehr zufrieden. War ein unglaubliches Schnäppchen, denn diese Repros sind inzwischen auch sehr gesucht. Vor ein paar Wochen wurde ein komplettes Elvis on Sun 78 Set für $600.- versteigert, da hatte ich bis $500 mitgeboten.
Bei meinem Urlaub in den USA hätte ich mir beinahe eine Baby Let's Play House Sun 78 gekauft, aber die Vernunft siegte, da ich die 78 nicht probehören konnte. Schellacks können super aussehen, klingen aber wie Sandpapier und umgekehrt. Deshalb wenn möglich immer reinhören.
Red Hot and Blue!
THE RAVEONETTES - Into The Night
I know a thing about darkness. Darkness ain't my friend.
LAURA MARLING - Flicker And Fail
ROCKET JUICE & THE MOON - Leave-Taking
ROCKET JUICE & THE MOON - Manuela
BLOUSE / CRAFT SPELLS - Gruesome Flowers (A Tribute to The Wake)
"Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children."
St. Vincent - Krokodil
Who'll take my ashes and singing fling
them from the top of the Brill Building?
-----
Blog: http://jjspopcrimes.wordpress.com/
Tom Petty & The Heartbreakers - "Mary Jane's last Dance" b/w "The Waiting"
Tom Petty & The Heartbreakers - "You Don't Know How It Feels" b/w "Girl On LSD"
Tom Petty & The Heartbreakers - "It's Good To be King" b/w "Cabin Down Below (acoustic version)"
vers. Quellen
Vic Vergeat - you never tell me you love me/breakaway
The Godz - under the table/go away
Expo - continental tango/down on your knees (swiss powerpop 79)
Les Chevaux Sauvages - cancer and high heels/seeking love (swiss garage)
Skid - i saw her standing there/endless sleep (mit dem belgischen cover)
Allah-Las - tell me/sacred sands
Allah-Las/Waterhouse Nick - don't you forget it (8" idiotisches format)
ausgetreten