What’s it worth?

Ansicht von 15 Beiträgen - 46 bis 60 (von insgesamt 731)
  • Autor
    Beiträge
  • #3239737  | PERMALINK

    weilstein

    Registriert seit: 10.10.2002

    Beiträge: 11,095

    Doch, Otis, ganz günstig ist sie nicht:

    Stranded

    --

    Highlights von Rolling-Stone.de
      Werbung
      #3239739  | PERMALINK

      sonny

      Registriert seit: 09.04.2003

      Beiträge: 1,919

      Und was hat es mit A5 bzw. A3 auf sich?

      --

      #3239741  | PERMALINK

      otis
      Moderator

      Registriert seit: 08.07.2002

      Beiträge: 22,557

      Weilstein, ich hatte mich auf den RRPG bezogen und der führt nur LPs, die er teurer als 12 Pfund einschätzt, wie du weißt. Und dort ist sie nicht gelistet. Was keinesfalls heißt, dass sie nicht teurer verkauft wird oder worden ist. Möglicherweise ist sie ein in Roxy-Sammlerkreisen besonders gesuchtes Stück. Wüsste aber keinen Grund dafür.
      Meine dt. Pressung hat A1/B2, welche genauere Bedeutung die verschiedenen Codes haben, weiß ich nicht.

      --

      FAVOURITES
      #3239743  | PERMALINK

      weilstein

      Registriert seit: 10.10.2002

      Beiträge: 11,095

      otisWeilstein, ich hatte mich auf den RRPG bezogen und der führt nur LPs, die er teurer als 12 Pfund einschätzt, wie du weißt.

      Ja, ich weiß. Kommt allerdings nicht so selten vor, daß er Platten nicht listet die bei Ebay für einiges weggehen.

      --

      #3239745  | PERMALINK

      marbeck
      Keine Lust, mir etwas auszudenken

      Registriert seit: 27.07.2004

      Beiträge: 23,957

      Frage an die Vinyl-Experten: Was sind folgende LPs in etwa wert (alle ungespielt):

      The Libertines – Up the Bracket
      The Libertines – The Libertines, ltd. edition no. 3559
      Attwenger – Dog
      Holly Golightly – Serial Girlfriend
      Franz Ferdinand – You Could Have It So Much Better

      Bin für jeden Tip, auch Angaben von Größenordnungen, dankbar.

      --

      "I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFM
      #3239747  | PERMALINK

      otis
      Moderator

      Registriert seit: 08.07.2002

      Beiträge: 22,557

      Die limitierte Libertines s/t habe ich schon für 70 Euro über den Tisch gehen sehen.
      Die Up The Bracket ist doch noch erhältlich, oder?

      --

      FAVOURITES
      #3239749  | PERMALINK

      Anonym
      Inaktiv

      Registriert seit: 01.01.1970

      Beiträge: 0

      otisDie limitierte Libertines s/t habe ich schon für 70 Euro über den Tisch gehen sehen.

      Hm? Gar nicht bemerkt, habe bei mir die Ltd. Ed 3901 rumstehen, hätte nicht gedacht, dass die selten ist. Damals für 12 € gekauft.

      --

      #3239751  | PERMALINK

      otis
      Moderator

      Registriert seit: 08.07.2002

      Beiträge: 22,557

      Jedenfalls ging sie bei Ebay-Uk vor einiger Zeit so teuer weg.

      --

      FAVOURITES
      #3239753  | PERMALINK

      weilstein

      Registriert seit: 10.10.2002

      Beiträge: 11,095

      Die Promo Ausgabe ist sogar noch um einiges gesuchter/teurer:

      Libertines

      --

      #3239755  | PERMALINK

      john-biel

      Registriert seit: 01.05.2007

      Beiträge: 549

      MarBeckFrage an die Vinyl-Experten: Was sind folgende LPs in etwa wert (alle ungespielt):

      The Libertines – Up the Bracket
      The Libertines – The Libertines, ltd. edition no. 3559
      Attwenger – Dog
      Holly Golightly – Serial Girlfriend
      Franz Ferdinand – You Could Have It So Much Better

      Bin für jeden Tip, auch Angaben von Größenordnungen, dankbar.

      Hi!
      Der einfachste Weg ist erstmal Amazon checken, gibt Interpreten ein und danach „Vinyl“. Da siehst Du erstmal, ob Amazon den Titel noch führt und wie teuer, interessant wird es wenn nicht, denn dann bliebe als nächste Ebay!
      Attwenger, UPTHEBRACKET, FF und Holly bekommst Du alle noch via Amazon, coole Scheiben aber Sammeltechnisch leider 08/15. Interessanter ist die 2.Libertines, diese limitierte Klappcoverversion ging letztens im UK-Ebay für etwa 45 Pfund weg. Falls Dui die nicht noch stehen lassen kannst, dann setz sie ins britische Ebay!

      Mehr wert sind die Singles, etwa DONTLOOKBACKINTOTHESUN im Postercover, das bringt schlappe 60 Euro, wünschte ich hätte damals mehr als eine gekauft..

      --

      #3239757  | PERMALINK

      marbeck
      Keine Lust, mir etwas auszudenken

      Registriert seit: 27.07.2004

      Beiträge: 23,957

      Danke an alle, die Libertines kann ich also mit ca. 70 und den Rest mit ca. 15 Euro ansetzen.

      --

      "I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFM
      #3239759  | PERMALINK

      atom
      Moderator

      Registriert seit: 10.09.2003

      Beiträge: 21,338

      MarBeckDanke an alle, die Libertines kann ich also mit ca. 70 und den Rest mit ca. 15 Euro ansetzen.

      Franz Ferdinand, „Up The Bracket“, Holly Golightly und Attwenger solltest du eher mit 8 Euro ansetzen, da es sie ab ca. 12 Euro noch ganz regulär gibt.

      --

      Hey man, why don't we make a tune... just playin' the melody, not play the solos...
      #3239761  | PERMALINK

      marbeck
      Keine Lust, mir etwas auszudenken

      Registriert seit: 27.07.2004

      Beiträge: 23,957

      atomFranz Ferdinand, „Up The Bracket“, Holly Golightly und Attwenger solltest du eher mit 8 Euro ansetzen, da es sie ab ca. 12 Euro noch ganz regulär gibt.

      Vielleicht sollte ich noch etwas klarstellen: Ich habe die Alben geschenkt bekommen und wollte ungefähr wissen, was ich hätte bezahlen müssen (einschließlich p&p). Die Infos, die ich von euch bekommen habe, reichen mir dafür aus, vielen Dank

      --

      "I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFM
      #3239763  | PERMALINK

      hnus

      Registriert seit: 02.07.2007

      Beiträge: 2

      hallo!
      hab eine frage bezüglich der ZUMA LP von Neil Young. hab sie auf ebay sehr billig ersteigert und beim anhören festgestellt, dass es sich um eine fehlpressung handelt. 2 lieder der seite B (Through my Sails, Stubid Girl) befinden sich anstatt Pardon my Heart und Lookin‘ for a Love auf der seite A. weiß vielleicht jemand ob das irgendwelchen wert hat? also ich finds ja schade weil ich die anderen 2 lieder nicht hören kann aber vielleicht würde sich ein sammler darüber freuen.
      es handelt sich um die pressung von 1975.

      (Edit Bauer Ewald, Moderator: Ich habe Deine Anfrage mal in einen passenden Thread verschoben.)

      --

      #3239765  | PERMALINK

      loplop

      Registriert seit: 08.07.2002

      Beiträge: 1,949

      Hier ist eine interessante Website für diejenigen, die noch keine Zeit oder Geld hatten, um sich die Wälzer anzuschaffen:

      http://homepage.ntlworld.com/kennethdrury/price-guide.htm

      --

    Ansicht von 15 Beiträgen - 46 bis 60 (von insgesamt 731)

    Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.