Der iTunes-Thread

Ansicht von 15 Beiträgen - 31 bis 45 (von insgesamt 1,541)
  • Autor
    Beiträge
  • #3231009  | PERMALINK

    skraggy

    Registriert seit: 08.01.2003

    Beiträge: 6,656

    NiteOwlfunktioniert nicht ohne Zusatzprogramme.
    Schau dich mal bei ipod-fun.de um, da gibts irgendwo unter Software die nötigen Programme.
    (sorry, bin grade zu faul und müde um genauer zu suchen…)

    Doch, es funktioniert auch ohne Zusatzprogramme. Vorhin habe ich eine Lösung gefunden.

    Lösung: Das Handbuch hat an dieser Stelle nicht Recht. Der Import vom Player auf den PC ist möglich. Starten Sie iTunes und schließen Sie den Player noch nicht an. Gehen Sie auf „Bearbeiten, Einstellungen…, iPod“ und aktivieren Sie die Option „Titel und Wiedergabelisten manuell verwalten“. Verbinden Sie jetzt den Player mit dem PC. Klicken Sie in iTunes auf „Datei, Ordner zur Bibliothek hinzufügen…“ und wählen Sie im Fenster „Ordner suchen“ das Unterverzeichnis „IPOD VON “ aus dem „Arbeitsplatz“. Bestätigen Sie die Wahl mit „OK“. Die auf dem iPod gespeicherten Titel erscheinen nun in der iTunes-Bibliothek. Vergessen Sie nicht, anschließend auf „Erweitert, Bibliothek zusammenlegen…“ zu klicken, um die Musikdateien in das iTunes-Verzeichnis des PCs zu importieren.

    Quelle: Tomshardware.com

    Trotzdem danke für den Hinweis.

    --

    Das Alben- und Singles-Archiv[/URL] des Rolling Stone Forums[/COLOR] Skraggy's Gamer Tags
    Highlights von Rolling-Stone.de
      Werbung
      #3231011  | PERMALINK

      djrso
      Moderator
      DJ@RSO, Moderator, Erfasser

      Registriert seit: 05.02.2003

      Beiträge: 15,904

      SkraggyDoch, es funktioniert auch ohne Zusatzprogramme. Vorhin habe ich eine Lösung gefunden.

      Lösung: Das Handbuch hat an dieser Stelle nicht Recht. Der Import vom Player auf den PC ist möglich. Starten Sie iTunes und schließen Sie den Player noch nicht an. Gehen Sie auf „Bearbeiten, Einstellungen…, iPod“ und aktivieren Sie die Option „Titel und Wiedergabelisten manuell verwalten“. Verbinden Sie jetzt den Player mit dem PC. Klicken Sie in iTunes auf „Datei, Ordner zur Bibliothek hinzufügen…“ und wählen Sie im Fenster „Ordner suchen“ das Unterverzeichnis „IPOD VON “ aus dem „Arbeitsplatz“. Bestätigen Sie die Wahl mit „OK“. Die auf dem iPod gespeicherten Titel erscheinen nun in der iTunes-Bibliothek. Vergessen Sie nicht, anschließend auf „Erweitert, Bibliothek zusammenlegen…“ zu klicken, um die Musikdateien in das iTunes-Verzeichnis des PCs zu importieren.

      Quelle: Tomshardware.com

      Mann, wat kompliziert…. Aber schön, dass es Lösungswege gibt.

      --

      Doe maar gewoon... dan doe je al gek genoeg!
      #3231013  | PERMALINK

      themagneticfield

      Registriert seit: 25.04.2003

      Beiträge: 33,907

      SkraggyDoch, es funktioniert auch ohne Zusatzprogramme. Vorhin habe ich eine Lösung gefunden.

      Lösung: Das Handbuch hat an dieser Stelle nicht Recht. Der Import vom Player auf den PC ist möglich. Starten Sie iTunes und schließen Sie den Player noch nicht an. Gehen Sie auf „Bearbeiten, Einstellungen…, iPod“ und aktivieren Sie die Option „Titel und Wiedergabelisten manuell verwalten“. Verbinden Sie jetzt den Player mit dem PC. Klicken Sie in iTunes auf „Datei, Ordner zur Bibliothek hinzufügen…“ und wählen Sie im Fenster „Ordner suchen“ das Unterverzeichnis „IPOD VON “ aus dem „Arbeitsplatz“. Bestätigen Sie die Wahl mit „OK“. Die auf dem iPod gespeicherten Titel erscheinen nun in der iTunes-Bibliothek. Vergessen Sie nicht, anschließend auf „Erweitert, Bibliothek zusammenlegen…“ zu klicken, um die Musikdateien in das iTunes-Verzeichnis des PCs zu importieren.

      Quelle: Tomshardware.com

      Trotzdem danke für den Hinweis.

      Kapier ich nicht
      und meinen Ipod will immer noch niemand -Mist

      --

      "Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!
      #3231015  | PERMALINK

      Anonym
      Inaktiv

      Registriert seit: 01.01.1970

      Beiträge: 0

      TheMagneticFieldKapier ich nicht
      und meinen Ipod will immer noch niemand -Mist

      frag doch mal Brosche (das ist ernst gemeint!)

      Wem obiges zu kompliziert ist, ich empfehle PodPlayerPack. Einfach auf den ipod kopieren (<1MB) und man kann an jedem beliebigen PC Musik abspielen und kopieren - auch ohne iTunes.

      (iTunes 6 gibts schon? (mit den 5er Bugs??) Verdammt, ich war 2 Tage offline...)

      --

      #3231017  | PERMALINK

      Anonym
      Inaktiv

      Registriert seit: 01.01.1970

      Beiträge: 0

      DJ@RSO
      Ab welcher Bibliotheks-Größe gibt´s den Probs ? Würde mich echt mal interessieren. Bei mir mit knapp 3000 Tracks gab´s bisher noch keinerlei Schwächen. Alles viel schneller, als alles was ich bisher ausprobiert habe.

      Also bei mir gabs ab ca 15000 Titeln doch ziemliche Geschwindigkeitseinbußen. Bei dieser Anzahl an Titeln hat allerdings Musicmatch Junkbox alleine schon fast 10 Min zum starten gebraucht. Trotzdem ist die Performance nicht wirklich ideal bei iTunes. Auch, was das starten von Songs angeht, wenn man Sachen für eine Compi nurkurz anhören will, da gibt es teilweise Verzögerungen von 2-3 Sekunden, bis der Titel dann startet.

      --

      #3231019  | PERMALINK

      djrso
      Moderator
      DJ@RSO, Moderator, Erfasser

      Registriert seit: 05.02.2003

      Beiträge: 15,904

      BewilderbeastAlso bei mir gabs ab ca 15000 Titeln doch ziemliche Geschwindigkeitseinbußen. Bei dieser Anzahl an Titeln hat allerdings Musicmatch Junkbox alleine schon fast 10 Min zum starten gebraucht. Trotzdem ist die Performance nicht wirklich ideal bei iTunes. Auch, was das starten von Songs angeht, wenn man Sachen für eine Compi nurkurz anhören will, da gibt es teilweise Verzögerungen von 2-3 Sekunden, bis der Titel dann startet.

      Mannomann, das ist aber auch ´ne Masse Tracks…

      Aber, wie Du ja auch schon selber schreibst, sind viele ( alle ? ) Alternativ-Programme noch um Längen langsamer. Zur Zeit sehe ich jedenfalls keine Alternative zu iTunes, und so viele Tracks werde es bei mir sicher nicht. Jedenfalls danke für die Info :wave:

      --

      Doe maar gewoon... dan doe je al gek genoeg!
      #3231021  | PERMALINK

      nes

      Registriert seit: 14.09.2004

      Beiträge: 61,725

      NiteOwl

      (iTunes 6 gibts schon?

      Sagt mir iTunes auch gerade an – ob ich das aktualisieren sollte? Momentan habe ich 4.

      --

      #3231023  | PERMALINK

      travis
      a campaign of hate

      Registriert seit: 10.02.2004

      Beiträge: 4,453

      NiteOwlVerdammt, ich war 2 Tage offline…)

      das ist immer die schlimmste zeit im leben. das ist wie, kein bier zu hause haben, kein tank im benzin, ein schlechtes buch lesen, die tür nicht ablschließen können oder keine frauen kennenlernen.

      --

      Let's rock and roll/put some real hip hop in your soul/over this track there's no stoppin the flow/let's blast off in a ridiculous way/face off, like Nicolas Cage
      #3231025  | PERMALINK

      djrso
      Moderator
      DJ@RSO, Moderator, Erfasser

      Registriert seit: 05.02.2003

      Beiträge: 15,904

      Travisdas ist immer die schlimmste zeit im leben. das ist wie, kein bier zu hause haben, kein tank im benzin, ein schlechtes buch lesen, die tür nicht ablschließen können oder keine frauen kennenlernen.

      Jo, das ist besonders schlimm ! :lach:

      :wave:

      --

      Doe maar gewoon... dan doe je al gek genoeg!
      #3231027  | PERMALINK

      djrso
      Moderator
      DJ@RSO, Moderator, Erfasser

      Registriert seit: 05.02.2003

      Beiträge: 15,904

      NesSagt mir iTunes auch gerade an – ob ich das aktualisieren sollte? Momentan habe ich 4.

      „The answer, my friend / is blowing in the wind“

      --

      Doe maar gewoon... dan doe je al gek genoeg!
      #3231029  | PERMALINK

      Anonym
      Inaktiv

      Registriert seit: 01.01.1970

      Beiträge: 0

      Travisdas ist wie, kein bier zu hause haben, kein tank im benzin, ein schlechtes buch lesen, die tür nicht ablschließen können oder keine frauen kennenlernen.

      eigentlich war ich nur offline – im Hotel gabs gutes Bier, ich konnte das Zimmer abschliessen, war mit dem Auto unterwegs und….

      --

      #3231031  | PERMALINK

      travis
      a campaign of hate

      Registriert seit: 10.02.2004

      Beiträge: 4,453

      das ist ja schön, aber man stelle sich vor, man kann und hat das alles nicht, und als vergleich, stelle ich mir das alles als horror vor. ich selbst, konnte bisher einmal nicht mein zimmer abschließen. das war so schlimm, als wenn ich nicht online gehen kann. (wenn man keine zeit hat, dann natürlich nicht, aber sonst…)

      --

      Let's rock and roll/put some real hip hop in your soul/over this track there's no stoppin the flow/let's blast off in a ridiculous way/face off, like Nicolas Cage
      #3231033  | PERMALINK

      nes

      Registriert seit: 14.09.2004

      Beiträge: 61,725

      DJ@RSO“The answer, my friend / is blowing in the wind“

      Daher frug ich. Hatte schon Sinn..

      --

      #3231035  | PERMALINK

      djrso
      Moderator
      DJ@RSO, Moderator, Erfasser

      Registriert seit: 05.02.2003

      Beiträge: 15,904

      Ach so.

      Also : Wenn Du die neue Version ( 6 ) , die auch ( Musik) -videos verarbeiten kann, möglicherweise aber auch wegen der schnellen Update-Folge der letzten Wochen auch noch Bugs enthalten wird, haben möchtest, dann solltest Du updaten.

      Wenn Du allerdings die neue Version ( 6 ) , die auch ( Musik) -videos verarbeiten kann, möglicherweise aber auch wegen der schnellen Update-Folge der letzten Wochen auch noch Bugs enthalten wird, nicht haben möchtest, dann solltest Du nicht updaten.

      :dance:

      --

      Doe maar gewoon... dan doe je al gek genoeg!
      #3231037  | PERMALINK

      nes

      Registriert seit: 14.09.2004

      Beiträge: 61,725

      Aha. Dankeschön für die Information.
      Mir waren die Vor-bzw. Nachteile des i Tunes 6 nicht so geläufig.
      Ich pflege auch panisch zu reagieren, wenn mir hier irgendetwas vorschlägt, es zu aktualisieren. That’s it.
      Solltest Du aber wissen…

      --

    Ansicht von 15 Beiträgen - 31 bis 45 (von insgesamt 1,541)

    Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.