Arctic Monkeys

Ansicht von 15 Beiträgen - 46 bis 60 (von insgesamt 726)
  • Autor
    Beiträge
  • #3203707  | PERMALINK

    arctic_monkey

    Registriert seit: 14.06.2005

    Beiträge: 269

    fargoihr kleinen hyper!!

    ach shhhhhh

    wer kann diese Songs bitte nicht moegen? wer?
    und die Jungs, hach, sowas von nett, das muss ich hier jetzt mal schreiben :)

    ich selbst kann den Hype hier in England mittlerweile auch nicht mehr verstehen, weil er doch groesstenteils vom Radio (Steve Lamacq) und Internet insziniert wurde
    und am Freitag haben sie die grosse Ehre bei Jools Holland auftreten zu duerfen

    ernsthaft, ich wuerde sie JETZT in Deutschland sehen, weil in einem so kleinen Rahmen wird man sie wohl nie wieder sehen

    --

    Audioscrobbler[/URL] There's only music, so that there's new ringtones
    Highlights von Rolling-Stone.de
      Werbung
      #3203709  | PERMALINK

      firecracker

      Registriert seit: 18.01.2003

      Beiträge: 12,304

      na ja, mal schauen, wie´s in deutschland funktioniert. razorlight, die in london in der ausverkauften brixton academy spielen, kennt hier ja auch kaum jemand und selbst die libertines haben wir ja letztes jahr noch in der winzigen kalkscheune gesehen… the coral haben auch platin in england bekommen und waren für den mercury music prize nominiert (aber nicht bekommen, oder?) und hier würden sie in 200-er clubs spielen…… kann mir, ehrlich gesagt kaum vorstellen, dass sich das mainstream-publikum in deutschland für die arctic monkeys begeistern kann (glaube kaum, dass sie franz ferdinand den rang ablaufen werden), dafür sind sie zu unberechenbar, eigenwillig und zu englisch. und die indie-szene ist ja doch recht klein hier… aber mal abwarten.

      --

      Dirty, dirty feet from the concert in the grass / I wanted to believe that freedom there could last (Willy Mason)
      #3203711  | PERMALINK

      arctic_monkey

      Registriert seit: 14.06.2005

      Beiträge: 269

      das hab ich mir beim Konzert aber auch gedacht,
      ich mein, ich hab vor 1 Jahr die Libertines in Berlin vor viell. 800 Leuten gesehen, ohne Absperrung und das waren die Libs mit 2 klasse Alben
      und dann muss ich mir die Monkeys im ausverkauften Astoria anschauen, RIESENBuehne, Absperrung und die haben grad mal 6 Minuten Musik veroeffentlicht
      komische Welt

      firecrackerdafür sind sie zu unberechenbar, eigenwillig und zu englisch.

      awww :)

      stimmt, mal sehen,
      wobei Amsterdam und Tokio ja auch ausverkauft sind…

      --

      Audioscrobbler[/URL] There's only music, so that there's new ringtones
      #3203713  | PERMALINK

      firecracker

      Registriert seit: 18.01.2003

      Beiträge: 12,304

      ja, tokio hotel spielen auch in ausverkauften hallen. da sollte man sich rechtzeitig tickets besorgen. :lach:

      ryan adams hat 2002 ja auch an 2 aufeinanderfolgenden abenden in der gut gefüllten (am ersten tag ausverkauften) brixton academy gespielt. da wurde mir so richtig bewusst, wie unterschiedlich die englische und deutsche musik-szene ist, bzw. die szenen sind. ;)

      dass das konzert in a´dam ausverkauft ist, wundert mich total, denn die libs sind da ja nicht so angesagt (gewesen). und sowieso stehen die holländer ja nicht so sehr auf britische, punk-orientierte bands…….

      eh. 800 leute in der kalkscheune??? nee nee. das waren nicht mehr als 300. oder?!

      --

      Dirty, dirty feet from the concert in the grass / I wanted to believe that freedom there could last (Willy Mason)
      #3203715  | PERMALINK

      firecracker

      Registriert seit: 18.01.2003

      Beiträge: 12,304

      Speaking to xfm, Alex said: „(‘I Bet You Look Good On The Dancefloor’) could be too big a smash, it could destroy us. Like Afroman. But then he had another song, didn’t he, what was it called? It was still about smoking spliffs though.” :lach:

      --

      Dirty, dirty feet from the concert in the grass / I wanted to believe that freedom there could last (Willy Mason)
      #3203717  | PERMALINK

      arctic_monkey

      Registriert seit: 14.06.2005

      Beiträge: 269

      firecrackerSpeaking to xfm, Alex said: „(‘I Bet You Look Good On The Dancefloor’) could be too big a smash, it could destroy us. Like Afroman. But then he had another song, didn’t he, what was it called? It was still about smoking spliffs though.” :lach:

      :lach: :):):)

      das war aber ausverkauft, mmh
      mir kams auch nur so vor wie 300, als Einlass war, war ja kaum einer da lol

      --

      Audioscrobbler[/URL] There's only music, so that there's new ringtones
      #3203719  | PERMALINK

      firecracker

      Registriert seit: 18.01.2003

      Beiträge: 12,304

      versorg uns/mich weiter so schön mit links. :-)

      ja, ausverkauft. hätten bestimmt auch ´nen größeren club gefüllt, die kalkscheune kam mir aber ziemlich klein vor. hatte nicht den eindruck, als wäre die viel größer als unser kuschliges hamburger logo. ;-)

      wie ist denn der mudd-club so? die homepage gibt irgendwie nicht so viel her.

      --

      Dirty, dirty feet from the concert in the grass / I wanted to believe that freedom there could last (Willy Mason)
      #3203721  | PERMALINK

      arctic_monkey

      Registriert seit: 14.06.2005

      Beiträge: 269

      kann ich nicht, weil das Forum seit Freitag tot ist (wie so oft in den letzten Wochen – Server ueberlastet :-) )

      die Kalkscheune war doch schoen gemuetlich, wenn nur dieser scheiss Sound nicht gewesen waere

      und ich hab auch ueberhaupt keinen Plan wegen dem Muddclub, ich weiss ja nicht mal wo der ist :-)

      --

      Audioscrobbler[/URL] There's only music, so that there's new ringtones
      #3203723  | PERMALINK

      arctic_monkey

      Registriert seit: 14.06.2005

      Beiträge: 269

      tolle Sig btw!!! :dance:

      --

      Audioscrobbler[/URL] There's only music, so that there's new ringtones
      #3203725  | PERMALINK

      arctic_monkey

      Registriert seit: 14.06.2005

      Beiträge: 269

      http://www.popnutten.de/archiv/2005/10/21/arctic-monkeys-2/

      noch ein Artikel

      und wieder einmal werde ich unabsichtlich daran erinnert, dass sie naechste Woche in London sind :ploed:

      --

      Audioscrobbler[/URL] There's only music, so that there's new ringtones
      #3203727  | PERMALINK

      arctic_monkey

      Registriert seit: 14.06.2005

      Beiträge: 269

      http://www.virgin.net/music/charts/singles/1.html

      :party:

      --

      Audioscrobbler[/URL] There's only music, so that there's new ringtones
      #3203729  | PERMALINK

      firecracker

      Registriert seit: 18.01.2003

      Beiträge: 12,304

      arctic_monkeykann ich nicht, weil das Forum seit Freitag tot ist (wie so oft in den letzten Wochen – Server ueberlastet :) )

      oi. :lol:

      arctic_monkeydie Kalkscheune war doch schoen gemuetlich, wenn nur dieser scheiss Sound nicht gewesen waere

      ach, hat nicht so gestört. :band: nicht bei dem konzert. ;-)

      arctic_monkeyund ich hab auch ueberhaupt keinen Plan wegen dem Muddclub, ich weiss ja nicht mal wo der ist

      sind wir ja schon mal zu zweit. ;) oder spielen sie doch im postbahnhof?!?!? :wirr:

      verdammter kaffee. und verdammte schokolade-umhüllte kaffee-bohnen. sehen so harmlos aus….

      --

      Dirty, dirty feet from the concert in the grass / I wanted to believe that freedom there could last (Willy Mason)
      #3203731  | PERMALINK

      arctic_monkey

      Registriert seit: 14.06.2005

      Beiträge: 269

      firecracker

      verdammter kaffee. und verdammte schokolade-umhüllte kaffee-bohnen. sehen so harmlos aus….

      lol, bringst mir die mit in Berlin? ;-) ;-) ;-)

      aber das is eh gut, weil
      NUMMER 1!!
      und kein TOTP-Auftritt

      das muss gefeiert werden

      :dance:

      --

      Audioscrobbler[/URL] There's only music, so that there's new ringtones
      #3203733  | PERMALINK

      janpp

      Registriert seit: 28.08.2002

      Beiträge: 7,179

      mhm, wo blutjunge englische Rockbands aufspielen, ist unsere weibliche Forumsgemeinde nicht weit…;-)

      Die Jungs sind natürlich nicht schlecht. Mardy Bum ist wirklich ganz gut. aber ansonsten… es sind halt nur demos, was die da rausgebracht haben. und so klingt auch das meiste. ich finde, man sollte die jetzt nicht über den Klee loben, bevor die überhaupt n album raus haben. n 1324045600000 Dollar-Deal beweist schließlich noch nix.

      firecrackerdie hätten ja auch gleich n eigenes label gründen und ihr album darüber veröffentlichen können, denn es würde sich ja auch ohne promotion und so hervorragend verkaufen…! aber vielleicht wär ihnen der aufwand auch zu groß gewesen……

      ich glaube du unterschätzt den aufwand und die kosten, ein Album vernünftig aufzunehmen (kann nicht jeder wie die White Stripes in Eigenregie mit ner 8track Maschine arbeiten) und zu vermarkten!

      --

      RAUSCHEN Akustische Irritationen aus Folk, Jazz & beyond. Jeden 2. und 4. Dienstag, 19 Uhr. Auf Tide 96.0. http://www.mixcloud.com/Rauschen/[/URL]
      #3203735  | PERMALINK

      arctic_monkey

      Registriert seit: 14.06.2005

      Beiträge: 269

      JanPPmhm, wo blutjunge englische Rockbands aufspielen, ist unsere weibliche Forumsgemeinde nicht weit…;-)

      :lach: ;-)

      ich muss aber halt sagen, dass ich jetzt bei „bet u look good“ und „bigger boys“ die Demoversionen besser als die Singleversionen finde, mmh..

      --

      Audioscrobbler[/URL] There's only music, so that there's new ringtones
    Ansicht von 15 Beiträgen - 46 bis 60 (von insgesamt 726)

    Schlagwörter: ,

    Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.