Glitterhouse

Ansicht von 15 Beiträgen - 61 bis 75 (von insgesamt 184)
  • Autor
    Beiträge
  • #650987  | PERMALINK

    sparch
    MaggotBrain

    Registriert seit: 10.07.2002

    Beiträge: 36,537

    Bei mir hat es gestern ebenfalls wieder geklappt. 'Lucky Jim' von Gun Club kam nur wenige Tage nach der Hauptlieferung. Alles bestens.

    --

    If you stay too long, you'll finally go insane.
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #650989  | PERMALINK

    keybee

    Registriert seit: 30.01.2003

    Beiträge: 296

    R. + L. Thompson Hokey Pokey, Freitag bestellt und Mittwoch angekommen. Tadellos !

    --

    #650991  | PERMALINK

    beatlebum

    Registriert seit: 11.07.2002

    Beiträge: 8,107

    Am 13.7. 4CD`s bestellt, heute angekommen. :)

    --

    Captain Beefheart to audience: Is everyone feeling all right? Audience: Yeahhhhh!!! awright...!!! Captain Beefheart: That's not a soulful question, that's a medical question. It's too hot in here.
    #650993  | PERMALINK

    dr-music

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 70,283

    Und das bei den Glitzern??? Spinnen die jetzte? Gibt' s doch gar nicht!

    --

    Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Roll
    #650995  | PERMALINK

    sparch
    MaggotBrain

    Registriert seit: 10.07.2002

    Beiträge: 36,537

    Neuer Lieferrekord: letzten Mittwoch Abend bestellt und am Montag ist das Paket (vollständig, 8 CDs) schon angekommen.

    --

    If you stay too long, you'll finally go insane.
    #650997  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Habe sehr schlechte erfahhrungen mit der company gemacht, handelte sich dabei
    aber nicht um eine Bestellung von cds.

    Beim surfen im www. bin ich mal auf eine homepage eines sehr guten australischen alt.Country musikers ( Pete Stone ) gestoßen, hatte ihn kontaktiert und daraufhin schickte er mir je 2 exemplare seiner 3 alben.

    die platten wurden von mir dann ( mit einem netten anschreiben ) an Glitterhouse und Blue Rose Rec. geschickt. Wollte einfach mal antesten, ob interesse an den cds ( in welcher art auch immer ) besteht. Das resultat war gleich NULL.
    d.h. , ich habe nie auch nur irgendeine reaktion von glitterhouse bekommen.
    Ich habe auch eigentlich erwartet, d.h. GH die cds vertreiben würde..aber eine ANTWORT wäre meine bemühung doch mal wert gewesen?!

    Hab schon 2 mal eine mail geschickt ( die letzte ach nicht mehr ganz so freundlich ..)..aber es bleibt dabei. Die company hat es nicht nötig zu antworten. FRECHHEIT!

    Werde dort nie wieder etwas bestellen.

    --

    #650999  | PERMALINK

    sparch
    MaggotBrain

    Registriert seit: 10.07.2002

    Beiträge: 36,537

    Originally posted by thokei@30 Sep 2004, 13:32
    die platten wurden von mir dann ( mit einem netten anschreiben ) an Glitterhouse und Blue Rose Rec. geschickt. Wollte einfach mal antesten, ob interesse an den cds ( in welcher art auch immer ) besteht. Das resultat war gleich NULL.

    Wobei zumindest Glitterhouse auf ihrer Homepage schreiben, daß sie unaufgefordert zugesandte Demos nicht akzeptieren. Gilt wohl auch für fertig produzierte Alben.

    --

    If you stay too long, you'll finally go insane.
    #651001  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Originally posted by sparch@30 Sep 2004, 12:19
    Neuer Lieferrekord: letzten Mittwoch Abend bestellt und am Montag ist das Paket (vollständig, 8 CDs) schon angekommen.

    glückwunsch. bei mir: am 22.7. bestellt (2 cds), immer noch nichts gekommen.

    --

    #651003  | PERMALINK

    sparch
    MaggotBrain

    Registriert seit: 10.07.2002

    Beiträge: 36,537

    Originally posted by jimmyjazz@30 Sep 2004, 14:23
    glückwunsch. bei mir: am 22.7. bestellt (2 cds), immer noch nichts gekommen.

    Schon mal nachgefragt?

    --

    If you stay too long, you'll finally go insane.
    #651005  | PERMALINK

    krautathaus

    Registriert seit: 18.09.2004

    Beiträge: 25,855

    Mit Glitterhouse bin ich jetzt fertig. Hab`schon seit 6 Wochen die Escovedo Tribute bestellt und krieg einfach nichts.
    Dafür verlangen sie eine hohe Mindesbestellmenge und sind auch nicht gerade günstig.
    Bei CD-WOW (ok, der Vergleich hinkt natürlich) hab ich 3 CD`s bestellt und die kommen innerhalb einer halben Woche.

    --

    “It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike Royko
    #651007  | PERMALINK

    sparch
    MaggotBrain

    Registriert seit: 10.07.2002

    Beiträge: 36,537

    Ich weiß nicht, ich bestelle nun seit mehr als 2 Jahren regelmäßig dort und mußte nie länger als 3 Wochen warten. Meistens kommen die Pakete spätestens nach 2 Wochen. Und gut 90% meiner Neuerwerbungen bestelle ich bei Glitterhouse. Abgesehen davon sollte man beachten, daß sie nicht alles, was im Katalog steht auch auf Lager haben. Vieles müssen sie selbst erst bestellen und da kann es schon mal zu Verzögerungen kommen. Außerdem nehmen sie Artikel, die sie binnen 2 Wochen nicht beschaffen können, mittlerweile in Rückstand und liefern sie frei Haus nach. War bei mir schon 2 mal der Fall und hat prima funktioniert.

    Bei CD-WOW bestelle ich grundsätzlich nichts, denn zum einen erscheint mir der Laden etwas suspekt und zum anderen ist die Auswahl dort eher lau.

    --

    If you stay too long, you'll finally go insane.
    #651009  | PERMALINK

    dominick-birdsey
    Birdcore

    Registriert seit: 23.12.2002

    Beiträge: 14,848

    Ich wollte gerade „Nordic Days“ (unter den Top Sellern) bestellen, aber auf der HP weist der Link ins Leere. Eine Emailanfrage wurde prompt (keine halbe Stunde) beantwortet: die CD sei leider vergriffen.

    Ich habe bisher mit Glitterhouse nie Probleme gehabt. Allerdings bestelle ich dort auch keine Neuheiten, sondern nur Artikel, die ich sonst schwieriger auftreiben könnte.

    --

    #651011  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Originally posted by sparch@30 Sep 2004, 14:26
    Schon mal nachgefragt?

    ja, mache ich eigentlich jede zweite woche. am montag ist in beverungen immerhin die eine cd eingetroffen, aber ich will nicht zweimal porto bezahlen, deshalb warte ich noch auf die andere.

    --

    #651013  | PERMALINK

    krautathaus

    Registriert seit: 18.09.2004

    Beiträge: 25,855

    Ich bestelle bei Glitterhouse seit ca. 96, aber meine Geduld hat irgenwann ein Ende. Das mit der kostenfreien Mindestbestellmenge geht mir auf den Zeiger.

    CD-WOW hat mich noch nicht enttäuscht und die Auswahl ist zwar begrenzt aber nicht schlecht: immerhin haben sie N. Cave und Magnetic Fields. Ich glaube die orientieren sich auch etwas an der Musik-Presse.

    Ansonsten ist man bei Amazon auch nicht schlecht dran, und 20 Euro Mindesbestellmenge ist OK.

    --

    “It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike Royko
    #651015  | PERMALINK

    sparch
    MaggotBrain

    Registriert seit: 10.07.2002

    Beiträge: 36,537

    Originally posted by Krautathaus@30 Sep 2004, 15:32
    CD-WOW hat mich noch nicht enttäuscht und die Auswahl ist zwar begrenzt aber nicht schlecht: immerhin haben sie N. Cave und Magnetic Fields. Ich glaube die orientieren sich auch etwas an der Musik-Presse.

    Naja, Nick Cave bekommst Du vermutlich in jedem Media Markt nachgeworfen, das ist keine Leistung.

    Und die Portofreigrenze haben sie immerhin auf 50€ herabgesetzt, und ansonsten gestaffelte Portokosten, d.h. wenn Du eine CD bestellst wird die als Brief verschickt, was wiederum günstiger sein dürfte als bei Amazon, wenn Du dort nur eine CD unter 20€ bestellst.

    --

    If you stay too long, you'll finally go insane.
Ansicht von 15 Beiträgen - 61 bis 75 (von insgesamt 184)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.