Glitterhouse

Ansicht von 15 Beiträgen - 46 bis 60 (von insgesamt 184)
  • Autor
    Beiträge
  • #650957  | PERMALINK

    beatlebum

    Registriert seit: 11.07.2002

    Beiträge: 8,107

    Du bist aber ganz schön nachtragend, denk mal an Deine Lieferzeiten :D

    --

    Captain Beefheart to audience: Is everyone feeling all right? Audience: Yeahhhhh!!! awright...!!! Captain Beefheart: That's not a soulful question, that's a medical question. It's too hot in here.
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #650959  | PERMALINK

    deadflowers

    Registriert seit: 04.09.2003

    Beiträge: 3,032

    :-(

    Tue das ja nicht hauptberuflich

    --

    dead finks don't talk
    #650961  | PERMALINK

    beatlebum

    Registriert seit: 11.07.2002

    Beiträge: 8,107

    Dann ist die Sache damit für mich erledigt :-)

    --

    Captain Beefheart to audience: Is everyone feeling all right? Audience: Yeahhhhh!!! awright...!!! Captain Beefheart: That's not a soulful question, that's a medical question. It's too hot in here.
    #650963  | PERMALINK

    dominick-birdsey
    Birdcore

    Registriert seit: 23.12.2002

    Beiträge: 14,848

    Derzeit gibts bei Glitterhouse eine Indigo-Wundertüte. Alles für 7.75€. Z.B.: Modest Mouse · The Moon And Antartica, diverse Tindersticks, Luna, Charlatans etc.

    --

    #650965  | PERMALINK

    swampfever

    Registriert seit: 29.06.2004

    Beiträge: 112

    toller Versand. Sehr sehr. Wurde mir gerade erst vor ein paar Monaten empfohlen, Lieferzeiten sind zwar lang, aber toll finde ich die Auswahl. Man findet zum Beispie alles Wichtige von Can.

    --

    the hands on my shoulders don't have names and won't go away
    #650967  | PERMALINK

    blackjack

    Registriert seit: 09.03.2003

    Beiträge: 2,352

    Also mich würden die Lieferzeiten dort nerven, ich versuche meine Scheiben nach Möglichkeit woanders zu bekommen.

    --

    "After four hundread years, we made it!" Coleman said. "You don't think it was too soon?" Duke asked.
    #650969  | PERMALINK

    catch22

    Registriert seit: 23.03.2004

    Beiträge: 27

    Sind nicht immer die schnellsten, die Glitzerhäusler, aber immer sehr freundlich und zuverlässig. Mir ist es im übrigen auch egal, wenn es mal ein oder zwei Wochen länger dauert. Wozu die Eile?

    --

    #650971  | PERMALINK

    swampfever

    Registriert seit: 29.06.2004

    Beiträge: 112

    absolut! Freundlich und zuverlässig. Und sie lassen sich auch mit dem Bankeinzug Zeit. Manchmal kann das ganz angenehm sein. ;)

    --

    the hands on my shoulders don't have names and won't go away
    #650973  | PERMALINK

    beatlebum

    Registriert seit: 11.07.2002

    Beiträge: 8,107

    GLITTERHOUSE IM RADIO: HR1 „Schwarz-Weiß – Musik In Farbe“ wird am morgigen
    Dienstag, 6. Juli, ein Special über Glitterhouse senden. Zwischen 20:05 und
    22:00 Uhr. Bei Klaus Walter im Studio: Reinhard und Lutz, die die
    Geschichte des Houses Glitter anekdotenreich schildern werden.

    newsletter@glitterhouse.com

    --

    Captain Beefheart to audience: Is everyone feeling all right? Audience: Yeahhhhh!!! awright...!!! Captain Beefheart: That's not a soulful question, that's a medical question. It's too hot in here.
    #650975  | PERMALINK

    swampfever

    Registriert seit: 29.06.2004

    Beiträge: 112

    ich habe jetzt auch diesen netten katalog auf superdünnem papier und in superkleiner schrift. sowas animiert doch zum stöbern.
    erinnert auch an zweitausendeins. die haben natülich noch etwas mehr klassischen stil und sind breitgefächerter in ihren kulturellen angeboten, aber beide wachsen mir ans herz.
    gibts da schon einen thread für zweitausendeins? mal schauen.

    --

    the hands on my shoulders don't have names and won't go away
    #650977  | PERMALINK

    hank-williams

    Registriert seit: 07.04.2004

    Beiträge: 3,150

    Bei „Glitterhouse“ darf man ja auch nicht vergessen, daß das ein relativ kleiner Laden ist, nicht ganz Tante Emma, aber auch noch lange nicht mit JPC-Mitarbeiterzahlen, da geht's halt noch ein wenig familiärer zu… deshalb habt Nachsicht, wenn nicht immer alles gleich klappt. ;)
    Aber nett sindse schon, die Jungs und Mädels aus Beverungen, da kann man wirklich nix sagen, die beißen weder am Telefon bei Nachfragen noch sonst so.
    Als großes Problem bei „Glitterhouse“ sehe ich auch, wie schon einige andere hier vor mir, die extrem langen Wartezeiten. Teilweise habe ich auch schon mal sechs Wochen gewartet, bis das gewünschte Paket kam – und dabei war das noch nicht mal ne Mammut-Bestellung, sondern nur eine mit vier, fünf CDs… aber es ist halt immer ein wenig schwieriger, wenn man so nen exklusiven Musikgeschmack wie wir hier hat… :D
    Schlimmste „Glitterhouse“-Erfahrung war die mit den besagten sechs Wochen, das war mir vorher von denen so noch nicht bekannt, obwohl ich da schon regelmäßig (also sagen wir mal: fünf-, sechsmal im Jahr) bestelle, aber so lange hatte ich noch nie warten müssen. Das Problem war jetzt, daß ich da in den Urlaub gefahren bin und als ich wiederkam, war das Paket wohl in der Zwischenzeit mal inklusive Paketboten bei mir gewesen – nur leider konnte man bei mir niemanden antreffen und die Witzbolde von der Post schickten das Paket nach sieben Tagen wieder zurück. Zwei Tage drauf kam ich aus'm Urlaub wieder und wunderte mich, daß von „Glitterhouse“ immer noch nichts gekommen war. Am Telefon konnte dann alles geklärt werden (wie gesagt: die sind echt nett da) und die haben mir das inzwischen wieder bei ihnen eingetrudelte Paket (so von wegen „Nix Annahme von Käufer erfolgt“) auch ohne Umstände noch mal geschickt. Mußte auch kein Extra-Porto dafür latzen oder so. (Und was lernen wir daraus? 1. Die Post ist nach wie vor ein absolutes Scheiß-Unternehmen und 2. Bei „Glitterhouse“ entweder nur bestellen, wenn man für absehbare längere Zeit im Lande ist oder aber bei denen Bescheid sagen und nen speziellen Liefertermin ausmachen, das ist auch kein Problem, wie ich erfahren habe.)
    Was auch immer ein wenig auf die Stimmung drückt, ist die Tatsache, daß „GH“ nichts nachliefert – da freut man sich wochenlang auf eine bestimmte CD und kriegt sie dann doch nicht… und bestellt sie noch mal… und noch mal… etc.
    Kann sein, daß das jetzt ziemlich schlimm klang, aber so wild isses nicht. Eigentlich überwiegen doch die Pluspunkte – sonst würde ich da ja auch schon längst nicht mehr bestellen… ist klar, oder?

    --

    „Kreuzberg ist so hart, dass sogar die Steine sagen: Wir sind zu weich für die Strasse. So hart ist Kreuzberg.“ (Catee)
    #650979  | PERMALINK

    sparch
    MaggotBrain

    Registriert seit: 10.07.2002

    Beiträge: 36,537

    Originally posted by Hank Williams@13 Jul 2004, 17:27
    Was auch immer ein wenig auf die Stimmung drückt, ist die Tatsache, daß „GH“ nichts nachliefert –

    Stimmt nicht ganz. Titel, die sie innerhalb von 2 Wochen nicht beschaffen können, werden seit neuestem frei Haus nachgeliefert (vorausgesetzt, der Titel ist noch 'beschaffbar'). War bei mir schon so und hat auch funktioniert.

    Ürigens:

    Die Portofreigrenze haben sie jetzt grundsätzlich auf 50 EUR herabgesetzt.

    --

    If you stay too long, you'll finally go insane.
    #650981  | PERMALINK

    hank-williams

    Registriert seit: 07.04.2004

    Beiträge: 3,150

    Originally posted by sparch@13 Jul 2004, 17:33
    Stimmt nicht ganz. Titel, die sie innerhalb von 2 Wochen nicht beschaffen können, werden seit neuestem frei Haus nachgeliefert (vorausgesetzt, der Titel ist noch 'beschaffbar'). War bei mir schon so und hat auch funktioniert.

    Ach echt? War bei mir bisher noch nicht der Fall, aber danke für den Hinweis! (Und was die 50 Euro angeht, da lach' ich doch über… B) mein Finanzberater jedoch eher weniger…)

    Sind ja, wie gesagt, nicht die Schlechtesten, die Glitzerhäusler…

    --

    „Kreuzberg ist so hart, dass sogar die Steine sagen: Wir sind zu weich für die Strasse. So hart ist Kreuzberg.“ (Catee)
    #650983  | PERMALINK

    derbuschmann

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 3,195

    Also wenn GH nicht ein sympathisches Image und treue Kunden hätten, hätten die schon längst dichtmachen müssen. Der Service ist mangelhaft: keine Aussage über Lieferbarkeit oder – zeiten, dazu die Lieferzeiten von bis zu mehreren Wochen. Ich bestelle da immer seltener. Die sollten vielleicht mal ihr EDV-Konzept überdenken.

    Gruß Volker

    --

    Die meiste Zeit geht dadurch verloren, dass man nicht zu Ende denkt. Alfred Herrhausen (1930-89)
    #650985  | PERMALINK

    dr-music

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 70,283

    Originally posted by sparch@13 Jul 2004, 17:33
    Stimmt nicht ganz. Titel, die sie innerhalb von 2 Wochen nicht beschaffen können, werden seit neuestem frei Haus nachgeliefert (vorausgesetzt, der Titel ist noch 'beschaffbar'). War bei mir schon so und hat auch funktioniert.

    Sparch hat hier Recht. War bei mir heute wie bei ihm der Fall. Ganz neu bei denen.

    --

    Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Roll
Ansicht von 15 Beiträgen - 46 bis 60 (von insgesamt 184)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.