Glitterhouse

Ansicht von 15 Beiträgen - 151 bis 165 (von insgesamt 184)
  • Autor
    Beiträge
  • #651167  | PERMALINK

    dogear

    Registriert seit: 24.02.2008

    Beiträge: 1,338

    Hat jemand Interesse an der Glitterhouse Promo Serie „Out Of The Blue“ Vol. 1 – Vol. 12 (= 14 CDs)? Komplett für € 30,00. Porto bezahle ich.

    --

    Der Rock ist ein Gebrauchswert (Karl Marx)
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #651169  | PERMALINK

    lagrange

    Registriert seit: 19.03.2009

    Beiträge: 118

    Gibt es denn aktuelle Erfahrungswerte was die Lieferzeiten bei Glitterhouse betrifft? Oder gilt da immer noch die Maxime: Wenn lagernd dann eine Woche, ansonsten zum Vergessen?

    Ich bin für alle Hinweise dankbar.

    --

    #651171  | PERMALINK

    joachim50

    Registriert seit: 03.11.2006

    Beiträge: 209

    Hallo,

    seit einiger Zeit hat Glitterhouse die Lieferzeiten nicht nur stark verkürzt(bei lieferbaren Sachen ca.1 Woche),sondern ist bei Bestellung per telefon auch verläßlich in der Lage,bei Sachen,die noch erscheinen,anzugeben,wann diese zu erwarten sind(+/- 3 Tage).

    Dafür sind vielfach die Preise DEUTLICH angehoben worden,so daß ich dort kaum noch bestelle.

    --

    #651173  | PERMALINK

    admiral-666

    Registriert seit: 20.12.2010

    Beiträge: 1

    Also ich kann Joachims Erfahrungen mit den Lieferzeiten bestätigen, geht echt flott, wenn’s nicht ein Direktimport ist.

    Allerdings ist mir eine deutliche Preiserhöhung nicht aufgefallen, im Gegenteil, die Sonderangebote z.B. sind schlicht klasse, hat sonst meist keiner und alles andere als Ramschware.

    Habe mir neulich das halbe Signature Label (wunderschöne Alt. Country Sachen, ganz liebevoll aufgemacht, Amy Rigby, Mark Erelli, Peter Mulvey, Mammals, Kris Delmhorst etc) für sage und schreibe 6,95 das Stück da bestellt.

    Weiß auch nicht, wie die sowas hinkriegen.
    Ich bestell da jedenfalls wieder öfter (und mehr) als früher. :-)

    --

    Kein Mensch ist illegal
    #651175  | PERMALINK

    stefane
    Silver Stallion

    Registriert seit: 24.07.2006

    Beiträge: 6,755

    Im neuen Katalog (Januar 2011) gibt’s unter der Sonder-Rubrik „Female Vibes“ für günstige € 6,95 einige CDs von weiblichen Singer/Songwriterinnen, u.a.:

    Rory Block – I’m Every Woman
    Kendel Carson – Rearview Mirror Tears
    Cowboy Junkies – Rarities, B-Sides and Slow, Sad Waltzes
    Nanci Griffith – Once in a Very Blue Moon
    Nanci Griffith – There’s a Light beyond these Woods
    Jeannie Kendall – JK
    Christine Lavin – The Bellevue Years
    Malibu Storm – Malibu Storm
    Lori McKenna – Bittertown
    Lynn Morris – You’ll Never Be the Sun
    April Verch – Take Me Back

    --

    "Bird is not dead; he's hiding out somewhere, and will be back with some new shit that'll scare everybody to death." (Charles Mingus)
    #651177  | PERMALINK

    lagrange

    Registriert seit: 19.03.2009

    Beiträge: 118

    joachim50Hallo,

    seit einiger Zeit hat Glitterhouse die Lieferzeiten nicht nur stark verkürzt(bei lieferbaren Sachen ca.1 Woche),sondern ist bei Bestellung per telefon auch verläßlich in der Lage,bei Sachen,die noch erscheinen,anzugeben,wann diese zu erwarten sind(+/- 3 Tage).

    Dafür sind vielfach die Preise DEUTLICH angehoben worden,so daß ich dort kaum noch bestelle.

    Admiral 666Also ich kann Joachims Erfahrungen mit den Lieferzeiten bestätigen, geht echt flott, wenn’s nicht ein Direktimport ist.

    Allerdings ist mir eine deutliche Preiserhöhung nicht aufgefallen, im Gegenteil, die Sonderangebote z.B. sind schlicht klasse, hat sonst meist keiner und alles andere als Ramschware.

    Habe mir neulich das halbe Signature Label (wunderschöne Alt. Country Sachen, ganz liebevoll aufgemacht, Amy Rigby, Mark Erelli, Peter Mulvey, Mammals, Kris Delmhorst etc) für sage und schreibe 6,95 das Stück da bestellt.

    Weiß auch nicht, wie die sowas hinkriegen.
    Ich bestell da jedenfalls wieder öfter (und mehr) als früher. :-)

    Ein verspätetes „Danke schön“ für eure Auskünfte. Ich habe jetzt auch selber mal eine Bestellung getätigt und war nicht so ganz zufrieden mit dem Ablauf. Ich hatte die Online-Bestellung (5 Artikel) noch vor Weihnachten gemacht. Bis 18.01. habe ich dann nichts von Glitterhouse gehört. Zumindest auf meine Email-Anfrage wurde dann aber prompt reagiert: Ein Artikel ist leider nicht mehr lieferbar, ein zweiter sollte innerhalb weiterer zwei Wochen da sein. Nun ist das Paket bei mir eingetroffen mit nur 2 Artikeln: Ein weiterer war ebenfalls nicht lieferbar, und der andere bleibt im Rückstand. Die Versandkosten sind damit (relativ zum Wert der Lieferung) von 2% auf satte 15% hochgeschnellt – und das für Artikel, die ich überall anders auch bekommen hätte. Meine nächste Bestellung dort werde ich mir gut überlegen. Irgendwie ist mir das zu undurchsichtig.

    --

    #651179  | PERMALINK

    werner
    Gesperrt

    Registriert seit: 05.05.2008

    Beiträge: 4,694

    Ich habe schon lange damit aufgehört, bei G. zu berstellen. Ihre eigenen Sachen sind nicht mehr so berauschend, und den rest kriege ich besser, schneller und vor allem auch billiger.

    --

    Include me out!
    #651181  | PERMALINK

    pipe-bowl
    Moderator
    Cookie Pusher

    Registriert seit: 17.10.2003

    Beiträge: 69,691

    wernerIch habe schon lange damit aufgehört, bei G. zu berstellen. Ihre eigenen Sachen sind nicht mehr so berauschend, und den rest kriege ich besser, schneller und vor allem auch billiger.

    Nur zur Info: Ich habe heute ein Päckchen von Glitterhouse erhalten. Meine Bestellung hierzu erfolgte am 01.02.2011. Ich habe für 5 Alben insgesamt 34,75 € gezahlt. Bei Amazon hätte ich die gleichen Alben neuwertig im besten Fall für 42,28 € bekommen. Von JPC, trotz 8 % Rabatt als RS-Abonnent, ganz zu schweigen (fast 70 €). Und wo bekomme ich die gleichen Alben besser? Ich denke, dass diese Pauschalurteile völlig an der Realität vorbeigehen. Wer bereit ist, ein wenig zu vergleichen, landet mitunter auch heute noch bei Glitterhouse. Ich zumindest.

    --

    there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill
    #651183  | PERMALINK

    stylo

    Registriert seit: 31.08.2010

    Beiträge: 5,332

    pipe-bowlNur zur Info: Ich habe heute ein Päckchen von Glitterhouse erhalten. Meine Bestellung hierzu erfolgte am 01.02.2011. Ich habe für 5 Alben insgesamt 34,75 € gezahlt. Bei Amazon hätte ich die gleichen Alben neuwertig im besten Fall für 42,28 € bekommen. Von JPC, trotz 8 % Rabatt als RS-Abonnent, ganz zu schweigen (fast 70 €). Und wo bekomme ich die gleichen Alben besser? Ich denke, dass diese Pauschalurteile völlig an der Realität vorbeigehen. Wer bereit ist, ein wenig zu vergleichen, landet mitunter auch heute noch bei Glitterhouse. Ich zumindest.

    Dies sind auch meine Erfahrungen und wenn es Fragen oder Probleme gibt einfach anrufen es wird schnell und immer freundlich geholfen.

    --

    Oh, the wind, the wind is blowing, through the graves the wind is blowing, freedom soon will come; then we'll come from the shadows.
    #651185  | PERMALINK

    stefane
    Silver Stallion

    Registriert seit: 24.07.2006

    Beiträge: 6,755

    Heute nacht im Rockpalast des WDR Fernsehens:

    Montag, 1.8.2011
    0.30 – 3.00 Uhr
    Orange Blossom Special – Aufzeichnung vom 10.-12. Juni 2011 – Beverungen, Glitterhouse-Garten

    Der WDR schreibt in der Sendungsankündigung hierzu:
    „Das nach eigenen Angaben „beste kleine Open Air Festival der Welt“ veranstaltet seit knapp 15 Jahren das ebenfalls kleine, aber feine Plattenlabel Glitterhouse Records im nordrhein-westfälischen Beverungen. Im schönen Garten des Plattenhauses finden beim Orange Blossom Special jedes Jahr bis zu 2000 Menschen Platz, um den Klängen der zahlreich vertretenen Indie-Künstler aus aller Herren Länder zu lauschen. Gezeltet wird dabei direkt am Weserufer, die Duschen finden sich in einem benachbarten Sportverein und die Toilettenanzahl pro Kopf ist beachtlich. Hier im Weserbergland ist die Festival-Welt einfach noch rundum in Ordnung.
    Unter dem Festivalmotto „You’re at Home Baby“ strömten vom 10. bis zum 12. Juni auch dieses Jahr wieder Freunde der entspannten Festivalkultur in den Nordosten NRW’s, um beim Orange Blossom Special drei Tage lang alle Sorgen hinter sich zu lassen. Das Rockpalast-Team war nach dem Special zum 10. Jubiläum wieder vor Ort und hat die Highlights der schmucken Musikveranstaltung festgehalten.“

    --

    "Bird is not dead; he's hiding out somewhere, and will be back with some new shit that'll scare everybody to death." (Charles Mingus)
    #651187  | PERMALINK

    stefane
    Silver Stallion

    Registriert seit: 24.07.2006

    Beiträge: 6,755

    Wie (fast) jedes Jahr im Dezember gibt es bei Glitterhouse die Veröffentlichungen des laufendes Jahres zum zeitlich begrenzten Sonderpreis von € 12,75 (CDs und LPs!) bzw. bei Kauf von 3 Artikeln sogar im „Nimm 3 – zahl € 33,-„-Paket (Veröffentlichungen des Glitterhouse-Labels und des neuen Glitterbeat-Labels können dabei munter gemixt werden).

    Folgende Artikel (CD und LP) fallen unter die Aktion:

    Glitterhouse

    —  The DeSoto Caucus – Offramp Rodeo
    —  Golden Kanine – We Were Wrong, Right?
    —  Terry Lee Hale – The Long Draw
    —  Rodrigo Leão – Songs (2004-2012)
    —  Scott Matthew – Unlearned
    —  Christine Owman – Little Beast
    —  Spain – The Morning Becomes Eclectic Session

    Glitterbeat

    —  Tamikrest – Chatma
    —  Samba Touré – Albala
    —  Lobi Traoré – Bamako Nights: Live at Bar Bozo 1995

    Zusätzlich gibt es noch einige Titel, bei denen nur die CD, nicht aber die LP unter die Aktion fallen:

    —  Dirtmusic – Troubles
    —  The Walkabouts – Berlin

    --

    "Bird is not dead; he's hiding out somewhere, and will be back with some new shit that'll scare everybody to death." (Charles Mingus)
    #651189  | PERMALINK

    stefane
    Silver Stallion

    Registriert seit: 24.07.2006

    Beiträge: 6,755

    Auch dieses Jahr gibt’s im Dezember bei Glitterhouse wieder die Veröffentlichungen des laufendes Jahres zum zeitlich begrenzten Sonderpreis von € 12,75 (CDs und LPs!) bzw. bei Kauf von 3 Artikeln sogar im „Nimm 3 – zahl € 33,-„-Paket.

    Glitterhouse 3 für 33

    --

    "Bird is not dead; he's hiding out somewhere, and will be back with some new shit that'll scare everybody to death." (Charles Mingus)
    #651191  | PERMALINK

    prodigal-son

    Registriert seit: 26.12.2002

    Beiträge: 10,737

    Ich bin Glitterhouse nach wie vor wohlgesonnen, was aber tatsächlich nervt ist die Tatsache, dass deren Buchhaltung nicht die beste ist. Im letzten Jahr habe ich daran erinnert, dass zwei Lieferungen nicht abgebucht wurden. Das passierte danach dann immerhin recht schnell. Heute wurde mir der Gesamtbetrag für 3 Lieferungen vom Februar und März dieses Jahres abgebucht. Im letzten Jahr wurde mir als Begründung noch die SEPA Umstellung präsentiert, das dürfte ja 2015 keine Ausrede mehr sein.

    --

    If you try acting sad, you'll only make me glad.  
    #651193  | PERMALINK

    mikko
    Moderator
    Moderator / Juontaja

    Registriert seit: 15.02.2004

    Beiträge: 34,399

    Ich weiß schon, warum ich Lastschriftverfahren wenn möglich vermeide.

    --

    Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!
    #651195  | PERMALINK

    close-to-the-edge

    Registriert seit: 27.11.2006

    Beiträge: 28,002

    Ab sofort läuft wieder die traditionelle Advendsaktion. 3 für 33 gilt aber nur noch für CDs. Vinyl ist jetzt 3 für 40 und das Angebot war auch schon mal umfangreicher.

    --

Ansicht von 15 Beiträgen - 151 bis 165 (von insgesamt 184)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.