Ich gucke gerade…

Startseite Foren Kulturgut Das TV Forum Ich gucke gerade…

Ansicht von 15 Beiträgen - 4,291 bis 4,305 (von insgesamt 4,384)
  • Autor
    Beiträge
  • #2765613  | PERMALINK

    hal-croves
    אור

    Registriert seit: 05.09.2012

    Beiträge: 4,617

    Pandæmonium – so lautet der vollkommen passende Titel dieser finalen Folge.

    --

    "Edle, freie Unbefangenheit bei Allem. ... Alle übrigen Vollkommenheiten sind der Schmuck unsrer Natur; sie aber ist der der Vollkommenheiten selbst. ... Sie ist mehr als Leichtigkeit, sie geht bis zur Kühnheit: sie setzt Ungezwungenheit voraus und fügt Vollkommenheit hinzu. Ohne sie ist alle Schönheit todt, alle Grazie ungeschickt: sie ist überschwenglich, geht über Tapferkeit, über Klugheit, über Vorsicht, ja über Majestät." (Baltasar Gracián) =>mehr<=
    Highlights von Rolling-Stone.de
      Werbung
      #2765615  | PERMALINK

      dennis-blandford
      Jaggerized

      Registriert seit: 12.07.2006

      Beiträge: 12,366

      „Den Himmel so nah gespürt.“

      --

      "And everything I know is what I need to know and everything I do's been done before."
      #2765617  | PERMALINK

      dennis-blandford
      Jaggerized

      Registriert seit: 12.07.2006

      Beiträge: 12,366

      „Heißen will ich Frederick“

      --

      "And everything I know is what I need to know and everything I do's been done before."
      #2765619  | PERMALINK

      dennis-blandford
      Jaggerized

      Registriert seit: 12.07.2006

      Beiträge: 12,366

      Dennis Blandford“Schweden Schwein“. Twin Peaks als Vorbild nur krasser.

      Hal Croves“Dänisches Gesocks“. Pinch meinte letztens, das Vorbild sei Belphégor. Aber krasser als Twin Peaks ist Riget allemal.

      Sorry, der Twin Peaks Vergleich muss sich auf „Top of the lake“ beziehen, hatte nichts mit „Geister“ zu tun.
      Hab heute Nacht wirklich geträumt meine Einmotorige kommt ins trudeln und „Spiritus, Spiritus“ half mir weiter. Das Ende gestern Nacht war offen, die Statanisten wurden nicht besiegt, nur teilenttarnt. LvT wollte eine dritte Staffel drehen doch die älteren Hauptdarsteller waren teilweise verstorben.

      --

      "And everything I know is what I need to know and everything I do's been done before."
      #2765621  | PERMALINK

      nachtmahr

      Registriert seit: 22.01.2005

      Beiträge: 3,198

      …den Disstrack der Woche…

      --

      "Wenn man richtig liest, löst man einen innerlichen kreativen Prozess aus. Die meisten Leser inszenieren einen Film. Weswegen es überhaupt kein Wunder ist und mediengeschichtlich konsequent, dass der Roman des 18. und 19. Jahrhunderts in die Erzählkino-Kultur des 20. Jahrhunderts übergegangen ist." (Peter Sloterdijk)
      #2765623  | PERMALINK

      hal-croves
      אור

      Registriert seit: 05.09.2012

      Beiträge: 4,617

      Ich gucke gerade die Aufzeichnung des letzten Teils der 3sat-Reihe „Bewegte Republik Deutschland“ und verspüre einen wachsenden Drang, es gewissermaßen Keith Moon nachzutun und einen Tag lang nur „Hitler“ zu sagen. Hitlerhitlerhitler. Hitlerhitlerhitlerhitlerhitler. Hitler. Hitlerhitlerhitlerhitlerhitlerhitlerhitlerhitlerhitlerhitler. Bis irgendwer eskaliert, entweder ich oder ein anderer.

      --

      "Edle, freie Unbefangenheit bei Allem. ... Alle übrigen Vollkommenheiten sind der Schmuck unsrer Natur; sie aber ist der der Vollkommenheiten selbst. ... Sie ist mehr als Leichtigkeit, sie geht bis zur Kühnheit: sie setzt Ungezwungenheit voraus und fügt Vollkommenheit hinzu. Ohne sie ist alle Schönheit todt, alle Grazie ungeschickt: sie ist überschwenglich, geht über Tapferkeit, über Klugheit, über Vorsicht, ja über Majestät." (Baltasar Gracián) =>mehr<=
      #2765625  | PERMALINK

      nachtmahr

      Registriert seit: 22.01.2005

      Beiträge: 3,198

      „The Roast of Justin Bieber“: Ja, das ist lustig.

      --

      "Wenn man richtig liest, löst man einen innerlichen kreativen Prozess aus. Die meisten Leser inszenieren einen Film. Weswegen es überhaupt kein Wunder ist und mediengeschichtlich konsequent, dass der Roman des 18. und 19. Jahrhunderts in die Erzählkino-Kultur des 20. Jahrhunderts übergegangen ist." (Peter Sloterdijk)
      #2765627  | PERMALINK

      nachtmahr

      Registriert seit: 22.01.2005

      Beiträge: 3,198

      Jan Böhmermann vs. Conan O`Brien

      Auf eine etwaige Antwort sind wir gespannt!

      --

      "Wenn man richtig liest, löst man einen innerlichen kreativen Prozess aus. Die meisten Leser inszenieren einen Film. Weswegen es überhaupt kein Wunder ist und mediengeschichtlich konsequent, dass der Roman des 18. und 19. Jahrhunderts in die Erzählkino-Kultur des 20. Jahrhunderts übergegangen ist." (Peter Sloterdijk)
      #2765629  | PERMALINK

      zappa1
      Yellow Shark

      Registriert seit: 08.07.2002

      Beiträge: 86,834

      Jetzt auf arte:
      Billie Holiday – A Sensation (Doku) :sonne:

      --

      „Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #99, 31.01.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8782-240201-allerhand-durcheinand-99
      #2765631  | PERMALINK

      Anonym
      Inaktiv

      Registriert seit: 01.01.1970

      Beiträge: 0

      Zappa1Jetzt auf arte:
      Billie Holiday – A Sensation (Doku) :sonne:

      Läuft hier auch!

      --

      #2765633  | PERMALINK

      mick67

      Registriert seit: 15.10.2003

      Beiträge: 76,902

      Markus Lanz mit John Cleese als Gast. Der Anfang ist schon geil. :lol:

      --

      #2765635  | PERMALINK

      Anonym
      Inaktiv

      Registriert seit: 01.01.1970

      Beiträge: 0

      BR 3

      Der Prozess (Orson Welles, 1962)

      --

      #2765637  | PERMALINK

      nes

      Registriert seit: 14.09.2004

      Beiträge: 61,725

      Die schwedische Hochzeit, schon 4 Tempos vollgeheult.

      Hach, ich liebe sowas, weils ja nur selten vorkommt, und ich läster so gern über die Kleider.:lol:

      Die Braut Sofia sieht aber phantastisch aus.

      Der Gatte hinter seiner Folie in der Küche: heiraten denn da heute Dänen, oder sowas.
      Nicht zu fassen.

      Aber frag ihn wer gegen wen in der Buli am WE spielt (also nächste Saison) das weiss er wie aus dem Hut gezaubert.:lach:

      --

      #2765639  | PERMALINK

      onkelllou
      Vom Forum ernannter Troll und Stones Hasser

      Registriert seit: 19.04.2007

      Beiträge: 2,307

      Schau ich auch Nes.:feier:

      Fand dies in der Kirche mehr als locker….und dies mit dem Schleppenträger hat auch was.

      --

      Exile on Main Street wird vollkommen überbewertet
      #2765641  | PERMALINK

      stormy-monday
      We Shall Overcome

      Registriert seit: 26.12.2007

      Beiträge: 19,867

      Degeneriertes, arbeitsscheues, schmarotzendes Pack. Teeren und federn und aus dem jeweiligen Land jagen. Gilt auch für saudische und andere Prinzen und Prinzessinnen.
      Die Freundin ist Royalistin. Schwedische Royalistin. Wir haben immer was zu reden……

      --

      ...draw conclusions on the wall...
    Ansicht von 15 Beiträgen - 4,291 bis 4,305 (von insgesamt 4,384)

    Schlagwörter: , ,

    Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.