Verbrechen ist eines der besten TV-Highlights der letzten Jahre. Ganz großartig!
Im Gegensatz zu seiner Mutter scheint der Produzent Oliver Berben ja ein echtes Talent zu sein.
Verbrechen ist eines der besten TV-Highlights der letzten Jahre. Ganz großartig!
Im Gegensatz zu seiner Mutter scheint der Produzent Oliver Berben ja ein echtes Talent zu sein.
Ja die Folgen machen echt Spass. Wobei beim 3. Fall sie ja mal hätten schreiben können was aus dem geworden ist. Fand den Fall schon sehr schräg, aber irgendwie hat was gefehlt.. Der Igel war natürlich gute Unterhaltung!
Das ist wohl die Mehrheitsmeinung. Mir hat das Buch nicht so entsprochen. Wohl weil die gleiche Augenhöhe zwischen Schreiber und Leser nicht vorhanden ist. Es ist für mich immer noch unklar, was erfunden und was real ist. Beides ist in gleicher Weise legitim. Aber wenn ich jemand Geld bezahle, möchte ich es schon wissen. Meine Meinung.
Rango, USA 2011 jetzt auf SAT 1
Gestern die erste halbe Stunde verpasst, der ist ja fantastisch animiert. Tolle Story und die Klapperschlange schlägt alles.
Because something is happening here but you don`t know what it is
Gestern den letzten "Bloch" - gut, aber die sehr ähnliche vorletzte Folge mit Birgit Minichmayr fand ich deutlich überzeugender.
Traurig, dass Pfaff einen Abgang gemacht hat.
Tornate, o cari baci, / a ritornarmi in vita, / baci al mio cor digiun esca gradita!
Voi di quel dolce amaro / per cui languir m’è caro, / di quel dolce non meno / nettare che veleno
pascete i miei famelici desiri, / luci in cui dolci provo anco i sospiri!
Die Hitparade auf zdf.kultur - grade singt Wolfgang Petry 'Sommer in der Stadt' - ganz ohne Freundschaftsbändchen![]()
So, irgendwann muss es mal soweit sein: Ich schaue mir jetzt das Chris Gethard Show 12 Stunden-Election Special aus dem letzten Jahr an.
If everything goes particularly well this evening, we can expect a 90-minute distraction from our impending doom.