Ich gucke gerade…

Startseite Foren Kulturgut Das TV Forum Ich gucke gerade…

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 4,384)
  • Autor
    Beiträge
  • #24341  | PERMALINK

    bullitt

    Registriert seit: 06.01.2003

    Beiträge: 20,620

    Robbie Williams: Live At Knebworth 2003 auf 3Sat

    --

    Highlights von Rolling-Stone.de
      Werbung
      #2757031  | PERMALINK

      scorechaser

      Registriert seit: 02.05.2003

      Beiträge: 46,551

      „Speer und Er“ (Breloer,Koenigstein.2005)

      --

      "Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Capra
      #2757033  | PERMALINK

      eddie

      Registriert seit: 31.12.2002

      Beiträge: 651

      Die Wiederholung von O.C..

      --

      #2757035  | PERMALINK

      Anonym
      Inaktiv

      Registriert seit: 01.01.1970

      Beiträge: 0

      Badminton Mannschafts WM

      (wenn ich schon selber seit über nem Jahr nicht mehr spiele…)

      --

      #2757037  | PERMALINK

      krautathaus

      Registriert seit: 18.09.2004

      Beiträge: 25,801

      NiteOwlBadminton Mannschafts WM

      (wenn ich schon selber seit über nem Jahr nicht mehr spiele…)

      interessant…ich hab gerade mit Badminton (allerdings nur im privaten Umfeld) angefangen. Ist ein schöner Ausgleich zum Tischtennis.

      --

      “It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike Royko
      #2757039  | PERMALINK

      Anonym
      Inaktiv

      Registriert seit: 01.01.1970

      Beiträge: 0

      Krautathausich hab gerade mit Badminton (allerdings nur im privaten Umfeld) angefangen. Ist ein schöner Ausgleich zum Tischtennis.

      um ein paar Hobby-Spieler aus dem Feld zu prügeln reicht es bei mir noch.
      Nach dem zweiten Aufstieg in Folge hätte ich allerdings zu viel trainieren müssen, um noch ernsthaft in der Mannschaft mitspielen zu können. Dazu reicht weder die Zeit, noch machen meine Knie das noch länger mit (15 Jahre Badminton, fast 10 Jahre Squash…). Und schmerzfrei Treppen steigen können ist eine ganz tolle Sache – kannte ich vorher nicht…

      --

      #2757041  | PERMALINK

      krautathaus

      Registriert seit: 18.09.2004

      Beiträge: 25,801

      Hast recht, da bleibste besser beim Mountainbikefahren…das schont die Kniegelenke und hält trotzdem fit.

      --

      “It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike Royko
      #2757043  | PERMALINK

      blackjack

      Registriert seit: 09.03.2003

      Beiträge: 2,352

      Krautathausinteressant…ich hab gerade mit Badminton (allerdings nur im privaten Umfeld) angefangen. Ist ein schöner Ausgleich zum Tischtennis.

      Ich glaube ich will jetzt seit 1 Jahr in die Hobbymannschaft eines Vereins gehen, damit ich wenigstens einmal wöchentlich spielen kann. Allerdings kann ich noch nichtmal die Regeln richtig und weiss auch nicht, wie gut mein Hobbyspiel ist.

      --

      "After four hundread years, we made it!" Coleman said. "You don't think it was too soon?" Duke asked.
      #2757045  | PERMALINK

      Anonym
      Inaktiv

      Registriert seit: 01.01.1970

      Beiträge: 0

      BlackJackAllerdings kann ich noch nichtmal die Regeln richtig und weiss auch nicht, wie gut mein Hobbyspiel ist.

      die Regeln bekommst du leicht und schnell erklärt, das wird das geringste Problem sein.
      Es gibt allerdings enorm viele taktische Fehler, die ein Hobby-Spieler normalerweise macht. Da wirst du deinen größten Lernbedarf haben. Macht aber Spaß, also hingehen!

      (ich hab allerdings die letzten Jahre überwiegend Doppel und Mixed gespielt. Ersteres ist sowieso die Krönung des Ganzen, es gibt kein schnelleres Ballspiel!)

      --

      #2757047  | PERMALINK

      dominick-birdsey
      Birdcore

      Registriert seit: 23.12.2002

      Beiträge: 14,848

      NiteOwl
      (wenn ich schon selber seit über nem Jahr nicht mehr spiele…)

      Bei mir hat Doppelkopf den Badmintonplatz eingenommen. Mit viel Bier und Chips ein mindestens gleichwertiger Ersatz.

      --

      #2757049  | PERMALINK

      kink

      Registriert seit: 08.11.2002

      Beiträge: 9,875

      Gestern Real Madrid TV entdeckt und ein bisschen vom Training angeschaut. Das sieht auch nicht anders aus, als hier bei den kleinen Vereinen in der Region ;)

      --

      "Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children."
      #2757051  | PERMALINK

      jimmacphisto

      Registriert seit: 25.11.2004

      Beiträge: 850

      Übel! Ich schaue mir Unterschichten-TV an. Auf RTL II „Frauentausch“. Diese blonde Beatrice aus der Maxim-WG ist ja schrecklich. Ohne Sch***: in den Sack damit und Knüppel drauf :mad:
      So eine dumme, arrogante, beschissene Person habe ich noch nie gesehen. Weder im TV, noch in der Realität *würg*

      --

      I need some release, release, release We need Love and peace Love and peace
      #2757053  | PERMALINK

      dengel

      Registriert seit: 08.07.2002

      Beiträge: 74,256

      ich gucke gerade nancy sinatra

      --

      #2757055  | PERMALINK

      jimmacphisto

      Registriert seit: 25.11.2004

      Beiträge: 850

      @dengel:
      Das ist Sie ja wirklich. Das ist ein foto von den Playboy-Aufnahmen von 1995.
      Die Dame ist aber schon 1940 geboren worden
      RESPEKT!

      --

      I need some release, release, release We need Love and peace Love and peace
      #2757057  | PERMALINK

      skraggy

      Registriert seit: 08.01.2003

      Beiträge: 6,656

      @dengel

      Na komm. Wenn du schon drei Pics postet, dann sei so konsequent und präsentiere uns die ganze Fotoserie.

      --

      Das Alben- und Singles-Archiv[/URL] des Rolling Stone Forums[/COLOR] Skraggy's Gamer Tags
    Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 4,384)

    Schlagwörter: , ,

    Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.