Die besten Songs unter zwei Minuten

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Tracks Die besten Songs unter zwei Minuten

Ansicht von 15 Beiträgen - 31 bis 45 (von insgesamt 140)
  • Autor
    Beiträge
  • #2753695  | PERMALINK

    whole-lotta-pete

    Registriert seit: 19.05.2003

    Beiträge: 17,435

    dr.musicViele nennen hier viele Songs unter 2 Minuten, aber sind das wirklich auch alles „beste Songs“ der Foris? Sind das auch echte Lieblings-Lieder?:confused:

    Den exakt geordneten Track-Längen nach dürften das Ausschnitte aus krankhaft erstellten Datenbanklisten sein

    --

    RadioStoneFm.de[/URL][/SIZE][/COLOR][/SIZE]
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #2753697  | PERMALINK

    futterhoernchen

    Registriert seit: 29.04.2003

    Beiträge: 2,976

    Ich finde auch, ihr müsst hier nicht per Auszug aus Euren iTunes-Datenbank-Abfragen raushängen lassen, was ihr alles kennt und habt und überhaupt. Alles nur Angeberei. ;)

    Aber ich hätte noch einen weiteren wirklichen Lieblingssong:

    A-ha – And you tell me (1:51) :cool:

    --

    #2753699  | PERMALINK

    whole-lotta-pete

    Registriert seit: 19.05.2003

    Beiträge: 17,435

    Einer der ultimativen:

    JERRY LEE LEWIS – Great balls of fire (1:50 glaub ich)

    --

    RadioStoneFm.de[/URL][/SIZE][/COLOR][/SIZE]
    #2753701  | PERMALINK

    mistadobalina

    Registriert seit: 29.08.2004

    Beiträge: 20,820

    dr.musicViele nennen hier viele Songs unter 2 Minuten, aber sind das wirklich auch alles „beste Songs“ der Foris? Sind das auch echte Lieblings-Lieder?:confused:

    Ich kann hier nur die listen, ich persönlich mag. Und genau das habe ich gemacht.

    --

    When I hear music, I fear no danger. I am invulnerable. I see no foe. I am related to the earliest time, and to the latest. Henry David Thoreau, Journals (1857)
    #2753703  | PERMALINK

    mistadobalina

    Registriert seit: 29.08.2004

    Beiträge: 20,820

    Whole Lotta PeteDen exakt geordneten Track-Längen nach dürften das Ausschnitte aus krankhaft erstellten Datenbanklisten sein

    Danke für die Diagnose.

    --

    When I hear music, I fear no danger. I am invulnerable. I see no foe. I am related to the earliest time, and to the latest. Henry David Thoreau, Journals (1857)
    #2753705  | PERMALINK

    mistadobalina

    Registriert seit: 29.08.2004

    Beiträge: 20,820

    otisWas nicht alles unter zwei Minuten lang ist. :) Woher weißt du das immer so genau? Inneres Zeitgefühl?
    Thx also, Mista, sind wirklich tolle Sachen dabei, die auch ich sehr goutiere.

    Natürlich kein inneres Zeitgefühl, sondern meine Lieblingssongs unter zwei Minuten aus iTunes. :)

    --

    When I hear music, I fear no danger. I am invulnerable. I see no foe. I am related to the earliest time, and to the latest. Henry David Thoreau, Journals (1857)
    #2753707  | PERMALINK

    mistadobalina

    Registriert seit: 29.08.2004

    Beiträge: 20,820

    futterhoernchenIch finde auch, ihr müsst hier nicht per Auszug aus Euren iTunes-Datenbank-Abfragen raushängen lassen, was ihr alles kennt und habt und überhaupt. Alles nur Angeberei. ;)

    Aber ich hätte noch einen weiteren wirklichen Lieblingssong:

    A-ha – And you tell me (1:51) :cool:

    Das ist alles relativ, Futterhörnchen. Ich habe nunmal mehr als ein Lieblingslied. :)

    --

    When I hear music, I fear no danger. I am invulnerable. I see no foe. I am related to the earliest time, and to the latest. Henry David Thoreau, Journals (1857)
    #2753709  | PERMALINK

    futterhoernchen

    Registriert seit: 29.04.2003

    Beiträge: 2,976

    MistadobalinaDas ist alles relativ, Futterhörnchen. Ich habe nunmal mehr als ein Lieblingslied. :)

    Oh, ich nicht. Tja. ;)

    --

    #2753711  | PERMALINK

    whole-lotta-pete

    Registriert seit: 19.05.2003

    Beiträge: 17,435

    MistadobalinaDanke für die Diagnose.

    Büdde. War aber ein Fehlgriff. Schließlich nicht von dir, sondern vom Pod erstellt.

    --

    RadioStoneFm.de[/URL][/SIZE][/COLOR][/SIZE]
    #2753713  | PERMALINK

    mistadobalina

    Registriert seit: 29.08.2004

    Beiträge: 20,820

    Whole Lotta PeteBüdde. War aber ein Fehlgriff. Schließlich nicht von dir, sondern vom Pod erstellt.

    Du sprichst in Rätseln. Ich verstehe überhaupt nicht, was du meinst. Was für ein Fehlgriff? Welcher Pod hat was erstellt?

    --

    When I hear music, I fear no danger. I am invulnerable. I see no foe. I am related to the earliest time, and to the latest. Henry David Thoreau, Journals (1857)
    #2753715  | PERMALINK

    whole-lotta-pete

    Registriert seit: 19.05.2003

    Beiträge: 17,435

    MistadobalinaDu sprichst in Rätseln. Ich verstehe überhaupt nicht, was du meinst. Was für ein Fehlgriff? Welcher Pod hat was erstellt?

    Die Diagnose war ein Fehlgriff :o Du hast die Liste ja nicht selbst zusammengetippt.

    --

    RadioStoneFm.de[/URL][/SIZE][/COLOR][/SIZE]
    #2753717  | PERMALINK

    mistadobalina

    Registriert seit: 29.08.2004

    Beiträge: 20,820

    Whole Lotta PeteDie Diagnose war ein Fehlgriff :o Du hast die Liste ja nicht selbst zusammengetippt.

    Selbstverständlich habe ich die Liste selbst zusammengetippt. Eigenhändig im Schweiße meiner Füße, gestern die erste Hälfte, heute die Zweite.

    Die Titel in iTunes habe ich auch selbst ausgesucht, von meinen CDs eingelesen und nach meinen Lieblingssongs zusammengestellt. iTunes hat mir die Titel dann nur nach den Zeitangaben gelistet.

    Ist das irgendwie schlimm oder so? Ich weiß überhaupt nicht worauf du hinauswillst.

    --

    When I hear music, I fear no danger. I am invulnerable. I see no foe. I am related to the earliest time, and to the latest. Henry David Thoreau, Journals (1857)
    #2753719  | PERMALINK

    whole-lotta-pete

    Registriert seit: 19.05.2003

    Beiträge: 17,435

    Och, nix besonderes. Ich dachte lediglich, du hättest eine I-Pod Liste direkt rüberkopiert.

    --

    RadioStoneFm.de[/URL][/SIZE][/COLOR][/SIZE]
    #2753721  | PERMALINK

    mistadobalina

    Registriert seit: 29.08.2004

    Beiträge: 20,820

    Whole Lotta PeteOch, nix besonderes. Ich dachte lediglich, du hättest eine I-Pod Liste direkt rüberkopiert.

    iTunes meinst du wohl – mit einem iPod hat das Ganze erstmals gar nichts zu tun.

    Und selbst ich irgendwas aus iTunes kopiert hätte (was gar nicht so einfach geht btw, weil es umständlich ist, hab’s auch noch nie probiert) wäre es ja auch nicht so wild, oder? Die Liste fusst ja auf meiner persönlichen Auswahl und ich nehme an, auch andere hier haben ein System, innerhalb dessen sie ihre Songs und Alben ordnen.

    --

    When I hear music, I fear no danger. I am invulnerable. I see no foe. I am related to the earliest time, and to the latest. Henry David Thoreau, Journals (1857)
    #2753723  | PERMALINK

    antares

    Registriert seit: 30.04.2005

    Beiträge: 165

    Jerry Lee Lewis – Great Balls of Fire
    Johnny Cash – Waiting for a Train
    Stevie Ray Vaughan – Scuttle Buttin‘

    --

    You who choose to lead must follow, but if you fall you fall alone. If you should stand then who's to guide you? If I knew the way I would take you home.
Ansicht von 15 Beiträgen - 31 bis 45 (von insgesamt 140)

Schlagwörter: 

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.