Record Collector

Ansicht von 15 Beiträgen - 61 bis 75 (von insgesamt 93)
  • Autor
    Beiträge
  • #2751473  | PERMALINK

    vega4

    Registriert seit: 29.01.2003

    Beiträge: 8,667

    @otis: Freu mich schon auf diese Ausgabe!

    --

    Der Teufel ist ein Optimist, wenn er glaubt, dass er die Menschen schlechter machen kann. "Fackel" - Karl Kraus
    Highlights von Rolling-Stone.de
      Werbung
      #2751475  | PERMALINK

      vega4

      Registriert seit: 29.01.2003

      Beiträge: 8,667

      March 2007: Joe Meek – 2. Teil, Blur, Modern collectables – 100 Rarities from Oasis to The View, Dylan´s Jukebox, Van Halen, The Birds usw.

      --

      Der Teufel ist ein Optimist, wenn er glaubt, dass er die Menschen schlechter machen kann. "Fackel" - Karl Kraus
      #2751477  | PERMALINK

      vega4

      Registriert seit: 29.01.2003

      Beiträge: 8,667

      April 2007: 100 greatest prog rock rarities – dürfte für einige hier sehr interessant sein, der 2. Teil von Bob Dylan´s Jukebox, The Associates, Slade und Rolling stones in 1967.

      --

      Der Teufel ist ein Optimist, wenn er glaubt, dass er die Menschen schlechter machen kann. "Fackel" - Karl Kraus
      #2751479  | PERMALINK

      sandhead

      Registriert seit: 25.04.2006

      Beiträge: 2,971

      Vega4100 greatest prog rock rarities – dürfte für einige hier sehr interessant sein

      In der Tat! Von einem Großteil der aufgeführten Bands habe ich noch nie gehört. Mal sehen, vielleicht überkommt es mich und ich poste die Liste…

      --

      #2751481  | PERMALINK

      dr-music

      Registriert seit: 08.07.2002

      Beiträge: 70,283

      SandheadIn der Tat! Von einem Großteil der aufgeführten Bands habe ich noch nie gehört. Mal sehen, vielleicht überkommt es mich und ich poste die Liste

      Au fein! Sandy, mach mal!:angel:

      --

      Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Roll
      #2751483  | PERMALINK

      otis
      Moderator

      Registriert seit: 08.07.2002

      Beiträge: 22,557

      Im neuen Record Collector die 100 Modern Collectables. Nachdem diese nun zum wiederholten Mal in erster Linie als 7″s daherkommen, scheint die Redaktion aufgewacht und präsentiert endlich eine Regular-Seite mit neuen 7″s. Weiter so, Emily, mach mehr daraus.

      --

      FAVOURITES
      #2751485  | PERMALINK

      vega4

      Registriert seit: 29.01.2003

      Beiträge: 8,667

      Sie hatte ja schon eine Singleseite. Nur wurde sie gestrichen. Bin gespannt ob sie diesesmal erhalten bleibt..

      --

      Der Teufel ist ein Optimist, wenn er glaubt, dass er die Menschen schlechter machen kann. "Fackel" - Karl Kraus
      #2751487  | PERMALINK

      otis
      Moderator

      Registriert seit: 08.07.2002

      Beiträge: 22,557

      Ich weiß, aber jetzt ist sie halt wieder im Heft. Den Singles-„Boom“ der letzen zwei, drei Jahre haben sie aber verschlafen.

      --

      FAVOURITES
      #2751489  | PERMALINK

      vega4

      Registriert seit: 29.01.2003

      Beiträge: 8,667

      otisIch weiß, aber jetzt ist sie halt wieder im Heft. Den Singles-„Boom“ der letzen zwei, drei Jahre haben sie aber verschlafen.

      Das gerade dieses Magazin diesen Trend verschläft hat mich auch ein wenig verwundert…
      Meine „Singlessammlung“ hat sich um einiges vergrößert. Dürften ca. 370 Stück derzeit sein. Hauptsächlich kaufe ich halt „Soul“ und „Punk/New wave“. Gerade bei „Soul“ sind die Singles ein „must have“….

      --

      Der Teufel ist ein Optimist, wenn er glaubt, dass er die Menschen schlechter machen kann. "Fackel" - Karl Kraus
      #2751491  | PERMALINK

      otis
      Moderator

      Registriert seit: 08.07.2002

      Beiträge: 22,557

      Vega4Das gerade dieses Magazin diesen Trend verschläft hat mich auch ein wenig verwundert…

      Sie hatten wohl keinen Autoren, der es machen konnte/wollte.

      Vega4Meine „Singlessammlung“ hat sich um einiges vergrößert. Dürften ca. 370 Stück derzeit sein. Hauptsächlich kaufe ich halt „Soul“ und „Punk/New wave“. Gerade bei „Soul“ sind die Singles ein „must have“….

      Sehr schön. Habe in Wien letztens auch ein paar schöne Sachen gefunden. :-)

      --

      FAVOURITES
      #2751493  | PERMALINK

      vega4

      Registriert seit: 29.01.2003

      Beiträge: 8,667

      otisSehr schön. Habe in Wien letztens auch ein paar schöne Sachen gefunden. :-)

      Freut mich, dass du einige Funde gemacht hast. Darf ich fragen in welchen Geschäften du letztendlich warst?

      --

      Der Teufel ist ein Optimist, wenn er glaubt, dass er die Menschen schlechter machen kann. "Fackel" - Karl Kraus
      #2751495  | PERMALINK

      otis
      Moderator

      Registriert seit: 08.07.2002

      Beiträge: 22,557

      Ich war mittlerweile zweimal im Wien. Ihr habt da unten in der Mariahilfer-Str-Gegend ja eine ganze Menge Läden. War dort, was du empfohlen hattest und am Weg lag.

      --

      FAVOURITES
      #2751497  | PERMALINK

      vega4

      Registriert seit: 29.01.2003

      Beiträge: 8,667

      In diese „Gegend“ werde ich heute wieder unterwegs sein und hoffe auf das eine oder andere „Schmankerl“… :-)

      --

      Der Teufel ist ein Optimist, wenn er glaubt, dass er die Menschen schlechter machen kann. "Fackel" - Karl Kraus
      #2751499  | PERMALINK

      weilstein

      Registriert seit: 10.10.2002

      Beiträge: 11,095

      otisIch weiß, aber jetzt ist sie halt wieder im Heft. Den Singles-„Boom“ der letzen zwei, drei Jahre haben sie aber verschlafen.

      Konnte ich damals auch kaum glauben, als die Rubrik eingestellt wurde. Ist jetzt gut zwei Jahre her, schön, daß (aktuelle) Singles dort wieder Beachtung finden. Finde die Aufmachung auch recht gelungen.
      Otis, damit haben sie aber bereits in der letzten Ausgabe wieder begonnen.

      --

      #2751501  | PERMALINK

      tarkus

      Registriert seit: 14.01.2003

      Beiträge: 1,931

      Ich muss den Thread ‚mal nach oben holen und die Frage in die Runde stellen: wo bestellt man am besten ein Abonnement für DE ?

      Bei vielen Anbietern liegt der Preis für 1 Jahr bei 84.00 EUR, was deutlich unter dem offiziellen Preis seitens RECORD COLLECTOR liegt …

      --

    Ansicht von 15 Beiträgen - 61 bis 75 (von insgesamt 93)

    Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.