am 3.2 2003 gibts die neue cd. tracklist:
1. Caroline & I
2. Poison In The Wall
3. Mrs Morgan
4. In Her Diary
5. Too Much
6. Crooked Lines
7. Old Mexico
8. Make Her Day
9. Something For Myself
10. Unfinished Business
am 3.2 2003 gibts die neue cd. tracklist:
1. Caroline & I
2. Poison In The Wall
3. Mrs Morgan
4. In Her Diary
5. Too Much
6. Crooked Lines
7. Old Mexico
8. Make Her Day
9. Something For Myself
10. Unfinished Business
Mit Doppel-L im Titel!
:) :) :) :) :) :) :) :)
Wenn wir schon alles falsch machen, dann wenigstens richtig.
"Make her day" hab ich Robert Forster schon live spielen hören.Sehr sehr schön.
:geist:
The sportos, the motorheads, geeks, sluts, bloods, wastoids, dweebies, dickheads - they all adore him.
oldmexico ist auf dem auckland mitscnitt..und caroline & 1 ( caroline onassis ) hat robert auch schon länger in seinem repertoire gehabt.
weitere infos +COVER (naja, hätte besser sein können, das cover..aber was solls...die musike zählt)
http://shop.simbiotic.info/viewitem.asp?item_id=274
Auf der Spex CD ist schon ein Song.
Bleibense Mensch.
der song auf der spex-cd(too much of one thing)ist schon mal superb!
nicht verknöchern,aber nicht erschlaffen,auf dem
posten sein und nicht auf der stelle treten,biegsam,aber unbeugsam bleiben,löwe oder adler,aber dennoch kein vieh sein,nicht einseitig werden,aber keine zwei gesichter haben
auf http://www.clearspot.de/ gibts übrigens alle paar Tage ein neues Lied zum anhören
und auf http://www.phonoclub.de/ hab ich grade schonmal Vinyl bestellt... :)
@ thokei
Aufgrund deines TZ-Tapes und der sehr guten Songs der Mitglieder der Go-Between, habe ich mir diese Platte auf die Liste gesetzt.
Und auch 'ne Möglichleit gefunden heranzukommen: Habe endlich ein RS-Abo abgeschlossen (hatte ja nur mal auf 'ne gute "Prämie" gewartet - und jetzt war's soweit).
Danke
Lars
LARS ist nur eine Abkürzung: Like A Rollin' Stone
Da geht's dir wie mir...Und irgendwie hab ich gute Prämien immer verpennt. Diesmal wohl aber nicht. Kann mich nur noch nicht zwischen den Go-Betweens und Cave entscheiden....Und auch 'ne Möglichleit gefunden heranzukommen: Habe endlich ein RS-Abo abgeschlossen (hatte ja nur mal auf 'ne gute "Prämie" gewartet - und jetzt war's soweit).
If everything goes particularly well this evening, we can expect a 90-minute distraction from our impending doom.
tja, unsereiner muß/darf/WILL am nächsten montag zum plattenhändler seines vertrauens..werbeplakate hängen auch schon...seufz...@ thokei
Aufgrund deines TZ-Tapes und der sehr guten Songs der Mitglieder der Go-Between, habe ich mir diese Platte auf die Liste gesetzt.
Und auch 'ne Möglichleit gefunden heranzukommen: Habe endlich ein RS-Abo abgeschlossen (hatte ja nur mal auf 'ne gute "Prämie" gewartet - und jetzt war's soweit).
Danke
Lars
Habe auch 'ne Weile überlegt...
aber von dieser Platte erwarte ich mir mehr.
LARS ist nur eine Abkürzung: Like A Rollin' Stone
der spiegelThe Go-Betweens - "Bright Yellow Bright Orange"
(Clearspot/Efa)
Wie langweilig, wie überflüssig es doch wäre, an Hand von "Bright Yellow Bright Orange" die leidige Diskussion um Relevanz und Daseinsberechtigung der Australier wieder von Neuem anzuzetteln. Folgendes sei deshalb vorab gesagt: Der enigmatische Robert Forster und der milde, gemütvolle Grant McLennan sind und bleiben das perfekteste noch existierende Songschreiber-Team im zeitgenössischen Pop. Neun von zehn Stücken waren makellos auf der meisterlichen, holzschnittartigen Wiederkehr "The Friends Of Rachel Worth" (2000), zehn von zehn sind es auf "Bright Yellow Bright Orange", einer Art Lehrbuch für kommende Songwriter-Generationen, einer Kunstanstrengung, die den beschwerlichen Teil nicht einmal ansatzweise vermuten lässt. Das vielleicht allerbeste McLennan-Stück "Poison In The Walls" und das unfehlbare, zentral platzierte "Too Much Of One Thing", in dem Forster schillernd von McLennan erzählt, sind Vergewisserung und Versprechen zugleich. Vollkommen ausgeschlossen, dass die Go-Betweens bei Vergabe der Alben des Jahres 2003 absent sein werden.
Jan Wigger
Jaujau, ich freu mich auch schon auf Montag, Mittagspause !
Noch'n kleiner Hinweis auf den Titel : thokei hat die Reihenfolge der Farben vertauscht![]()
er wird doch nicht gar farbenblind sein :D