The Complete Calvin And Hobbes

Ansicht von 8 Beiträgen - 61 bis 68 (von insgesamt 68)
  • Autor
    Beiträge
  • #2739051  | PERMALINK

    flint-holloway

    Registriert seit: 05.10.2007

    Beiträge: 9,981

    Art VandelayLetztes Jahr war ich zu geizig mir die Box zu kaufen (obwohl zu dem Zeitpunkt bei amazon.uk nur um die 80 EUR). Dann war sie irgendwann wieder über 100 EUR und ich habe mich geärgert…

    Nun schaue ich gerade nochmal in England rein und sehe, dass das Teil wieder preiswerter ist (z.Zt.GBP 64). Ich will also schon bestellen, überlege es mir aber doch nochmal und schaue zum Vergleich erstmal mal bei Amazon.de rein. Und siehe da:
    http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/0740748475

    Man fasst es nicht! Natürlich sofort bestellt. Yipiie!

    bsonderAber ja. Da kann man ja nichts falsch machen. Die habe ich auch gleich bestellt.
    Vielen Dank für den Tip.

    lathoSuper-Tipp! Danke!

    OldBoygekauft!

    weiss jmd. noch den preis für die box damals? überlege mir auch die box anzuschaffen und wollte mal wissen auf welchem stand die box zu dem zeitpunkt war.

    --

    Highlights von Rolling-Stone.de
      Werbung
      #2739053  | PERMALINK

      oldboy

      Registriert seit: 12.10.2004

      Beiträge: 7,593

      Ich schätze bei mir waren es damals um die 60 Euro..

      --

      sent via personal computer - bitte entschuldigen sie eventuelle INSZENIERUNGEN
      #2739055  | PERMALINK

      flint-holloway

      Registriert seit: 05.10.2007

      Beiträge: 9,981

      ok danke. werde das erst mal etwas beobachten.

      --

      #2739057  | PERMALINK

      latho
      No pretty face

      Registriert seit: 04.05.2003

      Beiträge: 36,824

      Flint Hollowayweiss jmd. noch den preis für die box damals? überlege mir auch die box anzuschaffen und wollte mal wissen auf welchem stand die box zu dem zeitpunkt war.

      56,90 € um genau zu sein.

      --

      If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.
      #2739059  | PERMALINK

      flint-holloway

      Registriert seit: 05.10.2007

      Beiträge: 9,981

      huh. da werd ich definitiv noch mit dem kauf warten.

      --

      #2739061  | PERMALINK

      latho
      No pretty face

      Registriert seit: 04.05.2003

      Beiträge: 36,824

      Interview mit Bill Watterson anläßlich des 15 Jahrestages des letzten C&H-Strips. Leider ziemlich dumme Fragen.

      --

      If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.
      #2739063  | PERMALINK

      nicht_vom_forum

      Registriert seit: 18.01.2009

      Beiträge: 5,807

      Bill Watterson hat einen Gastauftritt in einem Comic-Strip:
      stephanpastis.wordpress.com/2014/06/07/ever-wished-that-calvin-and-hobbes-creator-bill-watterson-would-return-to-the-comics-page-well-he-just-did/

      --

      Reality is that which, when you stop believing in it, doesn't go away.  Reality denied comes back to haunt. Philip K. Dick
      #2739065  | PERMALINK

      latho
      No pretty face

      Registriert seit: 04.05.2003

      Beiträge: 36,824

      Na, das sind doch gute Nachrichten. Wie es überhaupt in letzter Zeit mehr Lebenszeichen von Watterson zu geben scheint.

      --

      If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.
    Ansicht von 8 Beiträgen - 61 bis 68 (von insgesamt 68)

    Schlagwörter: 

    Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.