Devin Townsend

Ansicht von 15 Beiträgen - 31 bis 45 (von insgesamt 59)
  • Autor
    Beiträge
  • #2733239  | PERMALINK

    donnie

    Registriert seit: 22.10.2005

    Beiträge: 498

    dr.music
    Letzten Sonntag nach langer Zeit mal wieder gehört, aber sie regte mich enorm auf, machte schlechte Laune, hatte rein gar nix, was hängen blieb. Ich war froh, als sie rum war.

    Hm, kanns schon geben, sowas. Ist ja auch irgendwie Musik, für die man in der richtigen Stimmung sein muss. Obwohl ich zumindest für „Terria“ irgendwie immer in Stimmung bin

    Skraggy
    zusammengefasst rate ich also erst mal zu „Accelerated Evolution“ und „Ocean Machine – Biomech“.

    Danke Skraggy, aber die „Accelerated Evolution“ hab ich ja schon (und schätze sie sehr) ;-)
    Werd dann mal die „Ocean Machine“ auf meine Liste setzen, klingt ganz so, also ob die was für mich wäre.

    --

    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #2733241  | PERMALINK

    skraggy

    Registriert seit: 08.01.2003

    Beiträge: 6,656

    DonnieDanke Skraggy, aber die „Accelerated Evolution“ hab ich ja schon (und schätze sie sehr) ;-)

    Sorry, habe ich übersehen.:doh: Mit der „Ocean Machine“ solltest du viel Spaß haben.

    --

    Das Alben- und Singles-Archiv[/URL] des Rolling Stone Forums[/COLOR] Skraggy's Gamer Tags
    #2733243  | PERMALINK

    sam-lowry

    Registriert seit: 31.03.2005

    Beiträge: 1,379

    dr.music
    Letzten Sonntag nach langer Zeit mal wieder gehört, aber sie regte mich enorm auf, machte schlechte Laune, hatte rein gar nix, was hängen blieb. Ich war froh, als sie rum war.
    Skraggy und Sam Lowry haben da sicher bald einen guten Tipp für Dich!:angel:

    Was anderes hören

    --

    #2733245  | PERMALINK

    donnie

    Registriert seit: 22.10.2005

    Beiträge: 498

    DonnieTerria: *****
    Accelerated Evolution: ****1/2
    Syncestra ***1/2

    Update:

    Ocean Machine/Biomech ****1/2
    Physicist ***1/2
    Terria *****
    Accelerated Evolution ****1/2
    Synchestra ****1/2
    Ziltoid The Omniscient ****
    STRAPPING YOUNG LAD – The New Black ****

    „Synchestra“ hat mächtig zugelegt, „Ocean Machine“ hat mir von Anfang an gut gefallen, „Physicist“ höre ich am wenigsten, was aber sicherlich auch mit der miesen Production zu tun hat, „Ziltoid“ wächst mit jedem Durchlauf und SYL’s „The New Black“ klingt schon fast wie eine sehr heftige Scheibe der DT-Band. Jetzt fehlt bloss noch „Infinity“ und die hab ich gestern bestellt [img]http://pix.nofrag.com/3/9/a/dbfb11846c59c98fbfa30be354460.gif

    --

    #2733247  | PERMALINK

    skraggy

    Registriert seit: 08.01.2003

    Beiträge: 6,656

    DonnieJetzt fehlt bloss noch „Infinity“ und die hab ich gestern bestellt.

    Da bin ich mal gespannt, wie du die findest. Vollkommen überzeugt hat mich die Scheibe auch nach Jahren noch nicht. Es gibt durchaus einige wirklich geile Songs („Christeen“, „Bad Devil“, „War“ und „Noisy Pink Bubbles“). Der Rest rauscht aber an mir vorbei. Irgendwie habe ich das Gefühl, dass Devin damals nicht so recht wusste, wohin die Reise gehen soll.

    --

    Das Alben- und Singles-Archiv[/URL] des Rolling Stone Forums[/COLOR] Skraggy's Gamer Tags
    #2733249  | PERMALINK

    sam-lowry

    Registriert seit: 31.03.2005

    Beiträge: 1,379

    Update:

    Terria: *****
    Axel Evolution: **** 1/2
    Synchestra: ****
    Ziltoid: ***

    --

    #2733251  | PERMALINK

    donnie

    Registriert seit: 22.10.2005

    Beiträge: 498

    SkraggyDa bin ich mal gespannt, wie du die findest. Vollkommen überzeugt hat mich die Scheibe auch nach Jahren noch nicht. Es gibt durchaus einige wirklich geile Songs („Christeen“, „Bad Devil“, „War“ und „Noisy Pink Bubbles“). Der Rest rauscht aber an mir vorbei. Irgendwie habe ich das Gefühl, dass Devin damals nicht so recht wusste, wohin die Reise gehen soll.

    Die Scheibe ist heute angekomen. Hab bisher nur mal kurz reingehört (Tracks 1-5), hat mir aber schon mal ganz gut gefallen. Mit der Bewertung werd ich mir aber Zeit lassen, denn die Werke des Meisters erschliessen sich mir immer erst nach etlichen Durchläufen so richtig…..

    --

    #2733253  | PERMALINK

    staubfaenger

    Registriert seit: 13.02.2005

    Beiträge: 274

    Ocean Machine – Biomech ***1/2
    Infinity ****1/2
    Physicist ***
    Terria ****1/2
    Accelerated Evolution ***1/2

    --

    #2733255  | PERMALINK

    donnie

    Registriert seit: 22.10.2005

    Beiträge: 498

    DonnieUpdate:

    Ocean Machine/Biomech ****1/2
    Physicist ***1/2
    Terria *****
    Accelerated Evolution ****1/2
    Synchestra ****1/2
    Ziltoid The Omniscient ****

    Update:

    Ocean Machine/Biomech **** (5)
    Infinity ***1/2 (7)
    (Infinity 2.0 ****)
    Infinity EP ****
    Physicist **** (6)
    Terria ***** (1)
    Accelerated Evolution ****1/2 (3)
    Synchestra **** (4)
    Ziltoid The Omniscient ****1/2 (2)

    --

    #2733257  | PERMALINK

    staubfaenger

    Registriert seit: 13.02.2005

    Beiträge: 274

    staubfängerOcean Machine – Biomech ***1/2
    Infinity ****1/2
    Physicist ***
    Terria ****1/2
    Accelerated Evolution ***1/2

    Update:

    Ocean Machine/Biomech ****
    Infinity ****
    Physicist ***
    Terria ****1/2
    Accelerated Evolution ***1/2
    Synchestra *****
    Ziltoid The Omniscient ***1/2

    --

    #2733259  | PERMALINK

    michaelcorleone

    Registriert seit: 17.07.2005

    Beiträge: 4,405

    Ocean Machine *****
    Infinity ***
    Terria *****
    Accelerated Evolution **** 1/2
    Synchestra ****
    Ziltoid ****

    Freu mich schon auf das neue Album namens „Ki“ das im Frühling erscheinen soll!

    #2733261  | PERMALINK

    irrlicht
    Nihil

    Registriert seit: 08.07.2007

    Beiträge: 31,228

    MichaelCorleoneTerria *****

    Werde dieses Werk bzw. den Wirbel darum wohl nie verstehen, eiert immernoch irgendwo zwischen ganz ordentlich und gut rum. Wirklich überragend nur an wenigen Stellen.

    --

    Hold on Magnolia to that great highway moon
    #2733263  | PERMALINK

    skraggy

    Registriert seit: 08.01.2003

    Beiträge: 6,656

    IrrlichtWerde dieses Werk bzw. den Wirbel darum wohl nie verstehen, eiert immernoch irgendwo zwischen ganz ordentlich und gut rum. Wirklich überragend nur an wenigen Stellen.

    Das hilft manchmal.;-)

    --

    Das Alben- und Singles-Archiv[/URL] des Rolling Stone Forums[/COLOR] Skraggy's Gamer Tags
    #2733265  | PERMALINK

    irrlicht
    Nihil

    Registriert seit: 08.07.2007

    Beiträge: 31,228

    Skraggy

    Das hilft manchmal.;-)

    Danke, wegen diesen Drecksdingern konnte ich allerdings mal 2 Tage auf einem Ohr nichts mehr hören. :roll:

    --

    Hold on Magnolia to that great highway moon
    #2733267  | PERMALINK

    skraggy

    Registriert seit: 08.01.2003

    Beiträge: 6,656

    IrrlichtDanke, wegen diesen Drecksdingern konnte ich allerdings mal 2 Tage auf einem Ohr nichts mehr hören. :roll:

    So schlimm war’s letzte Woche bei mir nicht, aber Niesen hat zwei, drei Tage durchaus schmerzen im Ohr verursacht.:party:

    --

    Das Alben- und Singles-Archiv[/URL] des Rolling Stone Forums[/COLOR] Skraggy's Gamer Tags
Ansicht von 15 Beiträgen - 31 bis 45 (von insgesamt 59)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.