Van Morrison

Ansicht von 15 Beiträgen - 61 bis 75 (von insgesamt 454)
  • Autor
    Beiträge
  • #351031  | PERMALINK

    beatlebum

    Registriert seit: 11.07.2002

    Beiträge: 8,107

    Studioversion ist mir nicht bekannt, hab allerdings mal was von einem gemeinsamen Besäufniss der Namensbrüder gehört bzw. gelesen.

    --

    Captain Beefheart to audience: Is everyone feeling all right? Audience: Yeahhhhh!!! awright...!!! Captain Beefheart: That's not a soulful question, that's a medical question. It's too hot in here.
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #351033  | PERMALINK

    hefoe83

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 1,319

    wahrscheinlich in der jim morrison bio „keiner kommt hier lebend raus“. da gehts nur ums saufen :sauf: :lol:

    --

    #351035  | PERMALINK

    beatlebum

    Registriert seit: 11.07.2002

    Beiträge: 8,107

    Die war auf jeden Fall sehr unterhaltend, vor allem die Story über den Anti-Drogen Spot von Jim war köstlich.

    --

    Captain Beefheart to audience: Is everyone feeling all right? Audience: Yeahhhhh!!! awright...!!! Captain Beefheart: That's not a soulful question, that's a medical question. It's too hot in here.
    #351037  | PERMALINK

    hefoe83

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 1,319

    …mit dem reporter??? is schon so lange her mit n lesen…

    --

    #351039  | PERMALINK

    beatlebum

    Registriert seit: 11.07.2002

    Beiträge: 8,107

    Genau, den er schlicht in den Wahnsinn getrieben hat. Ist bei mir auch schon ewig her.

    --

    Captain Beefheart to audience: Is everyone feeling all right? Audience: Yeahhhhh!!! awright...!!! Captain Beefheart: That's not a soulful question, that's a medical question. It's too hot in here.
    #351041  | PERMALINK

    hefoe83

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 1,319

    find biografien immer zu überspitzt. zuviel huldigungen. aber das ging einigermaßen. gibs ne bessre doors bio???

    --

    #351043  | PERMALINK

    beatlebum

    Registriert seit: 11.07.2002

    Beiträge: 8,107

    Kenne nur diese. Mittlerweile interessiert mich die Band aber auch nicht mehr so sehr.

    --

    Captain Beefheart to audience: Is everyone feeling all right? Audience: Yeahhhhh!!! awright...!!! Captain Beefheart: That's not a soulful question, that's a medical question. It's too hot in here.
    #351045  | PERMALINK

    sparch
    MaggotBrain

    Registriert seit: 10.07.2002

    Beiträge: 36,537

    Das Konzert in Karlsruhe hat mir sehr gut gefallen, jedoch war der Sound ein bißchen zu leise. Aber sonst schien Van the man bester Laune zu sein (für seine Verhältnisse halt).

    --

    If you stay too long, you'll finally go insane.
    #351047  | PERMALINK

    anne-pohl

    Registriert seit: 12.07.2002

    Beiträge: 5,438

    Bei mir hat’s erst vor kurzem geschnackelt, und zwar bei „Tupelo Honey“, aber ganz heftig! Mittlerweile habe ich auch „Blowin‘ Your Mind“ und „Saint Dominic’s Preview“, und da es „Astral Weeks“ gerade als Nice Price gibt, werde ich mir die auch noch holen.
    Bislang mag ich von den dreien „Tupelo Honey“ am liebsten: Sexy Stimme, gute Grooves, musikalischer Eklektizismus (mit einem ordentlichen Schuß Country :D) und klasse Texte (mein Lieblingssong von den drei Platten ist „T.B. Sheets“ – gemein, aber gut.).

    --

    #351049  | PERMALINK

    mitchryder

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 25,961

    Ich hab damals mit „Into the music“ angefangen… jetzt habe ich 84 Alben von ihm :lol: , welche ich dir noch empfehlen kann sind:

    1. Hymns to the silence
    2. Avalon sunset

    Sind zwei wunderbare Alben, wo viele Folk und AltCountry Songs drauf sind. Bei der Avalon sunset bedient er sich auch gerne mit Spirituals.

    Dürften, wenn du glück hast, mittlerweile auch NicePrice Alben sein.

    --

    Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.de
    #351051  | PERMALINK

    anne-pohl

    Registriert seit: 12.07.2002

    Beiträge: 5,438

    Danke für die Tips, Mitch. 84 Platten? Bist Du dann nahezu vollständig? Wow.

    --

    #351053  | PERMALINK

    mitchryder

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 25,961

    Danke für die Tips, Mitch. 84 Platten? Bist Du dann nahezu vollständig? Wow.

    Aber nur fast… Van kommt doch immer gut an, wenn man eine Verabredung hat :D … ich mag den kleinen Dicken irgendwie :lol:

    --

    Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.de
    #351055  | PERMALINK

    beatlebum

    Registriert seit: 11.07.2002

    Beiträge: 8,107

    @ Anne

    Als stolzer Besitzer von mindestens 85 Van The Man Alben :D kann ich die Empfehlung von Avalon Sunset nicht so ganz unterstützen, weil für meinen Geschmack da doch auch etwas „seichtere“ Stücke vorhanden sind und sie bei mir eher weiter hinten rangiert.

    Da Dir die Tupelo Honey so gut gefällt würde ich Dir eher dazu raten erstmal noch etwas in den 70ern zu verweilen und es mit Moondance, Veedon Fleece und His Band And The Street Choir zu versuchen.

    --

    Captain Beefheart to audience: Is everyone feeling all right? Audience: Yeahhhhh!!! awright...!!! Captain Beefheart: That's not a soulful question, that's a medical question. It's too hot in here.
    #351057  | PERMALINK

    anne-pohl

    Registriert seit: 12.07.2002

    Beiträge: 5,438

    Danke, Beatle :-) (hab schon darauf gewartet, dass Du endlich zuckst/die vielen V.M. in Deiner Liste waren nicht der unwichtigste Grund, weshalb ich reingehört habe. :D).

    --

    #351059  | PERMALINK

    anne-pohl

    Registriert seit: 12.07.2002

    Beiträge: 5,438

    Aber sonst bin ich ganz allein darauf gekommen! :)

    --

Ansicht von 15 Beiträgen - 61 bis 75 (von insgesamt 454)

Schlagwörter: 

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.