Coldplay

Ansicht von 15 Beiträgen - 16 bis 30 (von insgesamt 543)
  • Autor
    Beiträge
  • #2727931  | PERMALINK

    wowee-zowee

    Registriert seit: 19.12.2003

    Beiträge: 4,994

    IndieDadColdplay bilden zusammen mit REM und U2 so eine Art musikalische Achse des Bösen.

    Oh, Dad. Das war jetzt sowas wie ein Startschuss. Sei gewappnet und schütze Dich vor Schlägen.
    (Du hast ja, bis auf R.E.M vor ihrem letzten Album, recht.*schutzsuchend*)

    --

    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #2727933  | PERMALINK

    sellerie

    Registriert seit: 10.03.2005

    Beiträge: 878

    MistadobalinaWas soll man eigentlich von einer Band halten, deren neue Single vorab als Klingelton veröffentlicht wird?

    Zum Nachlesen:

    http://www.spiegel.de/netzwelt/netzkultur/0,1518,351079,00.html

    Das ist echt schlimm. Naja trotzdem haben mir Parachutes und A Rush Of Blood sehr gefallen.

    @indiedad: Is garnich wahr!

    --

    It's all wrong, it's all right
    #2727935  | PERMALINK

    zappa1
    Yellow Shark

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 86,877

    Die Musik von Coldplay ist zwar auch nicht mein Ding, aber da gibts sicher noch schlimmeres.
    Äußerst schrecklich find ich allerdings die Stimme des Sängers, die geht überhaupt nicht und bereitet mir Schmerzen.

    --

    „Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.04.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8887-240404-allerhand-durcheinand-100  
    #2727937  | PERMALINK

    ambulance

    Registriert seit: 10.04.2005

    Beiträge: 38

    IndieDadColdplay bilden zusammen mit REM und U2 so eine Art musikalische Achse des Bösen.

    :lol:

    Da ist echt was dran… Coldplay sind so verdammt nett, daß sie irgendwie schon wieder gewaltig nerven.
    Und das mit dem Klingelton… Ohje, ohje. Vielleicht ist das aber auch irgendwie so eine Art ironisches Digital-ist-besser-Ding (siehe auch das neue Album-Cover)…. Nicht? OK, ich bin ja schon still.

    --

    #2727939  | PERMALINK

    wowee-zowee

    Registriert seit: 19.12.2003

    Beiträge: 4,994

    Ambulance:lol:
    Vielleicht ist das aber auch irgendwie so eine Art ironisches Digital-ist-besser-Ding (siehe auch das neue Album-Cover).

    Vielleicht war auch das letzte Album so ein ironisches Chris-Martin-weiß-alles-und-ist-ein-ganz-nachdenklicher-intelligenter-
    junger-Mann-Ding-der-wo-auch-Ahnung-von-Politik-hat-Ding-mit-Anleihen-zum-Welt-retten-Ding?

    --

    #2727941  | PERMALINK

    prodigal-son

    Registriert seit: 26.12.2002

    Beiträge: 10,737

    In Interviews erzählt er oft von seiner Nah-Tod-Erfahrung, die seinen musikalischen Ehrgeiz noch schürte. Während eines Fluges des Frontmanns über einem abgeschiedenen Teil Afrikas kam sein Propeller-Jet in Turbulenzen, und es gelang ihm nur mit Mühe die Landung. „Als wir kurz vor einem Crash standen, schwor ich mir, das beste Album aller Zeiten zu machen, sollte ich wieder nach Hause kommen“, erinnert sich Martin.

    Beatles, Stones, Dylan, Beach Boys… können dann wohl alle einpacken.

    --

    If you try acting sad, you'll only make me glad.  
    #2727943  | PERMALINK

    sellerie

    Registriert seit: 10.03.2005

    Beiträge: 878

    Aber schließlich wurde die Klingeltongeschichte doch von der Plattenfirma veranlasst.

    und Indiedad, ich bin zutiefst schockiert, am Boden zerstört und so, du hast gerade alle meine Hoffnungen, Träume etc. mit einem Schlag vernichtet.
    *windelweichhau*

    So, ich werde mir jetzt „A Rush Of Blood To The Head“ reinziehen.

    --

    It's all wrong, it's all right
    #2727945  | PERMALINK

    indiedad

    Registriert seit: 08.09.2004

    Beiträge: 153

    sellerie
    Indiedad, ich bin zutiefst schockiert, am Boden zerstört und so, du hast gerade alle meine Hoffnungen, Träume etc. mit einem Schlag vernichtet.

    Mission accomplished!

    --

    IndieDad is watching you!
    #2727947  | PERMALINK

    ambulance

    Registriert seit: 10.04.2005

    Beiträge: 38

    Sebastian Frank
    Zitat:
    In Interviews erzählt er oft von seiner Nah-Tod-Erfahrung, die seinen musikalischen Ehrgeiz noch schürte. Während eines Fluges des Frontmanns über einem abgeschiedenen Teil Afrikas kam sein Propeller-Jet in Turbulenzen, und es gelang ihm nur mit Mühe die Landung. „Als wir kurz vor einem Crash standen, schwor ich mir, das beste Album aller Zeiten zu machen, sollte ich wieder nach Hause kommen“, erinnert sich Martin.

    Der Herr Martin ist also mehr so ein spiritueller Typ. Schreck lass nach, ich fürchte, diese Band wird mir langsam echt unsympatisch. Also alles Pose, oder was?

    --

    #2727949  | PERMALINK

    janpp

    Registriert seit: 28.08.2002

    Beiträge: 7,179

    @ambulance: hättest du nicht mal lust, „Talk“ mit www.yousendit.com hochzuladen, so dass wir ihn auch mal hören könnten?

    --

    RAUSCHEN Akustische Irritationen aus Folk, Jazz & beyond. Jeden 2. und 4. Dienstag, 19 Uhr. Auf Tide 96.0. http://www.mixcloud.com/Rauschen/[/URL]
    #2727951  | PERMALINK

    mistadobalina

    Registriert seit: 29.08.2004

    Beiträge: 20,823

    sellerieAber schließlich wurde die Klingeltongeschichte doch von der Plattenfirma veranlasst.

    Offensichtlich. Aber die Band muss ihr okay dazu gegeben haben. Und das nachzuvollziehen fällt mir schwer.

    --

    When I hear music, I fear no danger. I am invulnerable. I see no foe. I am related to the earliest time, and to the latest. Henry David Thoreau, Journals (1857)
    #2727953  | PERMALINK

    ambulance

    Registriert seit: 10.04.2005

    Beiträge: 38

    JanPP@ambulance: hättest du nicht mal lust, „Talk“ mit www.yousendit.com hochzuladen, so dass wir ihn auch mal hören könnten?

    Könnte ich machen… Aber hols dir halt auf der auch sonst sehr empfehlenswerten Seite mininova.org:

    Hier is der Link: http://www.mininova.org/tor/21687

    --

    #2727955  | PERMALINK

    beatlebum

    Registriert seit: 11.07.2002

    Beiträge: 8,107

    Sebastian FrankBeatles, Stones, Dylan, Beach Boys… können dann wohl alle einpacken.

    Die Beatles wussten schon 1970, dass sie gegen einen fast abgestürzten Herrn Martin nicht den Hauch einer Chance haben werden. Also täuschten sie einen handefesten Streit vor, um ohne größeren Gesichtsverlust aus der Sache rauszukommen.

    Dylan`s Motorradunfall hatte den selben Grund. Brian Jones soll sich sogar vor lauter Angst im Pool ertränkt haben. Brian Wilson wurde schier wahnsinnig.

    --

    Captain Beefheart to audience: Is everyone feeling all right? Audience: Yeahhhhh!!! awright...!!! Captain Beefheart: That's not a soulful question, that's a medical question. It's too hot in here.
    #2727957  | PERMALINK

    beatlebum

    Registriert seit: 11.07.2002

    Beiträge: 8,107

    Doppelpost

    --

    Captain Beefheart to audience: Is everyone feeling all right? Audience: Yeahhhhh!!! awright...!!! Captain Beefheart: That's not a soulful question, that's a medical question. It's too hot in here.
    #2727959  | PERMALINK

    sellerie

    Registriert seit: 10.03.2005

    Beiträge: 878

    MistadobalinaOffensichtlich. Aber die Band muss ihr okay dazu gegeben haben. Und das nachzuvollziehen fällt mir schwer.

    Sowie der Spiegel schrieb, scheint das eine Sache zwischen Cingular und Capitol-Records zu sein (typisch Plattenfirmen halt), aber villeicht hast du auch Recht, wer weiß.

    --

    It's all wrong, it's all right
Ansicht von 15 Beiträgen - 16 bis 30 (von insgesamt 543)

Schlagwörter: ,

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.