I am Kloot – Gods and Monsters

Startseite Foren Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat Aktuelle Platten I am Kloot – Gods and Monsters

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 32)
  • Autor
    Beiträge
  • #23563  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Aus dem „neueste Scheibe“-Thread :

    Sebastian Frank wrote:
    Erreicht die wieder annähernd die Qualität des Debüts?

    Dominick Birdsey wrote:
    O, kann ich dir noch nicht sagen. Habe gestern nur den Titeltrack gehört (bei Happy/Sad) und der war vielversprechend. Mehr im dazugehörigen Thread – irgendwann.

    observer wrote:
    Nur annähernd. Klingt stellenweise recht kratzbürstig und gefällt mir auch, aber das Debüt bleibt der Maßstab.

    Ich sehe es anders als observer. Für mich ist die Dreierkette Natural History – I am Kloot – Gods and Monsters eine stetige Steigerung mit dem – ich hoffe vorläufigen – Höhepunkt bei G+M.

    Kratzbürstig kann ich nicht nachvollziehen. Gleich die ersten 3 Stücke gefallen mir sehr gut und erinnern mich aufgrund ihrer kurzen Kompaktheit an frühe Beatles-Alben. Einzig Sand and Glue halte ich für ein schwächeres Stück, zu krachig. Im zweiten Teil dann mit Avenue of Hope sowie Dead Men’s Cigarettes nochmal ganz tolle Stücke.

    Egal was da dieses Jahr noch kommt, Go-Betweens, evtl. Bunnymen, diese Platte ist der Maßstab !

    --

    Highlights von Rolling-Stone.de
      Werbung
      #2723127  | PERMALINK

      dominick-birdsey
      Birdcore

      Registriert seit: 23.12.2002

      Beiträge: 14,848

      Herbertevtl. Bunnymen

      Soll?

      --

      #2723129  | PERMALINK

      hellcreeper

      Registriert seit: 08.07.2002

      Beiträge: 7,560

      Ich will endlich diese scheibe haben.
      Erscheit doch erst am Montag, dass heißt das CD-Wow eine Woche Später erst in der Lage ist zu verschicken.

      --

      Wenn da Tomaten drin wären, dann wäre es Zwiebelsuppe!
      #2723131  | PERMALINK

      observer

      Registriert seit: 27.03.2003

      Beiträge: 6,709

      Dominick BirdseySoll?

      Es gibt gar keinen „richtigen“ Bunnymen-Thread, aber schau mal da .

      @Herbert: Mit „kratzbürstig“ meinte ich etwas flapsig formuliert, dass sie im Vergleich zum Debüt etwas rauh und gelegentlich etwas härter/gerader aufgenommen ist. Die Songs auf dem Debüt finde ich oft subtiler. Nichtsdestotrotz eine sehr gute Platte.

      --

      Wake up! It`s t-shirt weather.
      #2723133  | PERMALINK

      observer

      Registriert seit: 27.03.2003

      Beiträge: 6,709

      Es gibt zum neuen Album auch eine eigene Website, auf der man sich die Stücke anhören kann:
      http://www.godsandmonsters.info/

      --

      Wake up! It`s t-shirt weather.
      #2723135  | PERMALINK

      bluezifer

      Registriert seit: 03.10.2004

      Beiträge: 3,546

      Also bei mir erscheint nur ein nicht verlinktes Cover des Albums. Hören kann ich leider nichts. Macht aber auch nichts. Meine schlechten PC-Boxen würden mir sicher die Vorfreude versauen. Der Vorgänger war jedenfalls schlichtweg genial, das Debut kommt da nicht ganz ran, ist aber auch mehr als solide.

      --

      pavor nocturnus
      #2723137  | PERMALINK

      dominick-birdsey
      Birdcore

      Registriert seit: 23.12.2002

      Beiträge: 14,848

      BlueziferAlso bei mir erscheint nur ein nicht verlinktes Cover des Albums.

      Popupblocker?

      --

      #2723139  | PERMALINK

      blackjack

      Registriert seit: 09.03.2003

      Beiträge: 2,352

      HellCreeperErscheit doch erst am Montag, dass heißt das CD-Wow eine Woche Später erst in der Lage ist zu verschicken.

      Im Dead And Free Newsletter ist sie erst für den 18. angegeben. Aber ich sehe gerade, dass es sich hierbei um die LP handelt.

      --

      "After four hundread years, we made it!" Coleman said. "You don't think it was too soon?" Duke asked.
      #2723141  | PERMALINK

      bluezifer

      Registriert seit: 03.10.2004

      Beiträge: 3,546

      Dominick BirdseyPopupblocker?

      Tatsache. War mal wieder zu blöd. Klingt sehr vielversprechend. Aber über meine PC-Box werde ich kein Urteil fällen, warte lieber noch ne Woche.

      --

      pavor nocturnus
      #2723143  | PERMALINK

      Anonym
      Inaktiv

      Registriert seit: 01.01.1970

      Beiträge: 0

      bei Amazon ist von einer Doppel-Cd die Rede. Ist das die Ausgabe mit der DVD? CD-Wow dauert mir zu lang.

      --

      #2723145  | PERMALINK

      bluezifer

      Registriert seit: 03.10.2004

      Beiträge: 3,546

      songbirdbei Amazon ist von einer Doppel-Cd die Rede. Ist das die Ausgabe mit der DVD? CD-Wow dauert mir zu lang.

      Scheint der Fall zu sein. Die limitierte Version lohnt sich in dem Fall allemal. Hab sie schon vor Wochen vorbestellt.

      --

      pavor nocturnus
      #2723147  | PERMALINK

      sal-paradise

      Registriert seit: 26.03.2005

      Beiträge: 188

      Ich habe „Over my shoulder“ schon mal irgendwo gehört, das ist keine Single, oder? Kommt das vielleicht in irgendeiner Werbung vor o.ä.?

      --

      #2723149  | PERMALINK

      Anonym
      Inaktiv

      Registriert seit: 01.01.1970

      Beiträge: 0

      Sal ParadiseIch habe „Over my shoulder“ schon mal irgendwo gehört, das ist keine Single, oder?

      Doch doch, das ist die Vorab-Single.

      --

      #2723151  | PERMALINK

      sal-paradise

      Registriert seit: 26.03.2005

      Beiträge: 188

      Dann habe ich das Lied bestimmt schon mal bei BBC 6 Music gehört, wurde die Single in Deutschland schon veröffentlicht? Bei deadandfree gibt es sie erst „demnächst“.
      Danke!

      --

      #2723153  | PERMALINK

      Anonym
      Inaktiv

      Registriert seit: 01.01.1970

      Beiträge: 0

      Hier kriegst du sie :
      http://www.beatboxrecords.de

      --

    Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 32)

    Schlagwörter: ,

    Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.