Neil Young

Ansicht von 15 Beiträgen - 346 bis 360 (von insgesamt 2,443)
  • Autor
    Beiträge
  • #347507  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Tja, so gehen die Meinungen halt auseinander, ist doch auch in Ordnung!

    Wohl war. Ihr dürft mich auch dafür rügen, dass „Trans“ mag.

    --

    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #347509  | PERMALINK

    mr-soul

    Registriert seit: 16.07.2002

    Beiträge: 6,408

    Die Trans habe ich jetzt ca. seit einem halben Jahr und noch nicht einemal komplett durchgehört. Werde es demnächst nochmal versuchen. Obwohl ich sagen muß, daß die TRANSFORMER MAN – Version von der Unplugged sehr schön ist!
    Um meine Neil – Sammlung zu vervollständigen fehlen mir jetzt nur noch seine anderen beiden „Meilensteine“ aus den 80ern Everybody’s Rockin und Landing On Water. Irgendwann, wenn ich mal wieder betrunken nach Hause komme, werde ich sie mir sicherlich noch bestellen :sauf:

    --

    "i tell all my friends that i'm bound for heaven, and if it ain't so you can't blame me for living" Thank You, Jason!
    #347511  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Haha, mir fehlt nur noch „Landing on Water“, aber die werde auch ich mir eines Tages in einem Anfall geistiger Umnachtung zulegen…

    --

    #347513  | PERMALINK

    wa
    The Horst of all Horsts

    Registriert seit: 18.06.2003

    Beiträge: 24,488

    Haha, mir fehlt nur noch „Landing on Water“, aber die werde auch ich mir eines Tages in einem Anfall geistiger Umnachtung zulegen…

    Wenn Dir „Trans“ gefällt, gefällt Dir auch die.

    --

    What's a sweetheart like me doing in a dump like this?
    #347515  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Also ich habe die „Landing On Water“ schon einmal gehört, und finde, dass man sie überhaupt nicht mit „Trans“ vergleichen kann. Man mag über die musikalische Umsetzung auf „Trans“ streiten, aber es sind definitiv ein paar gute Songs drauf.

    --

    #347517  | PERMALINK

    amadeus

    Registriert seit: 04.12.2003

    Beiträge: 10,741

    Ich habe eigentlich bisher noch von keinem gehört, dass „landing on water“ gut sei. Da würde ich glattweg auf Geschmacksverwirrung schließen…

    Nochmal zu Harvest Moon und „unklown legend“: mir gefällt der Song wirklich gut, ebenso die unbekannte Blonde auf der Harley. :)

    --

    Keep on Rocking!
    #347519  | PERMALINK

    joerg-koenig

    Registriert seit: 09.08.2002

    Beiträge: 4,078

    Ihr dürft mich auch dafür rügen, dass „Trans“ mag.

    Rüg! Rüg! Rüg!

    :D

    --

    Wenn wir schon alles falsch machen, dann wenigstens richtig.
    #347521  | PERMALINK

    joerg-koenig

    Registriert seit: 09.08.2002

    Beiträge: 4,078

    Ich habe eigentlich bisher noch von keinem gehört, dass „landing on water“ gut sei.

    Hier! Ich!

    Landing On Water ist zumindest nicht unverkehrt. Wenn der Sound weniger scheiße wäre, würden die Songs vermutlich richtig Spaß machen.

    --

    Wenn wir schon alles falsch machen, dann wenigstens richtig.
    #347523  | PERMALINK

    thomlahn

    Registriert seit: 11.11.2003

    Beiträge: 8,143

    Landing On Water ist zumindest nicht unverkehrt

    @Jörg : Moment .. nicht unverkehrt .. muss ich gerade mal überlegen – doppelte Verneinung eines negativen Ausdruck. Minus mal minus kürzt sich raus. Also meinst Du die Platte sei nun doch verkehrt?

    Gruß,
    vom verwirrten thom

    --

    ?
    #347525  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Nochmal zu Harvest Moon und „unklown legend“: mir gefällt der Song wirklich gut, ebenso die unbekannte Blonde auf der Harley. :)

    …genau die macht mir Magenschmerzen. Das schöne bei Young ist ja, dass sich selbst die Hardcorefans (bis auf wenige Ausnahmen) völlig uneinig sind, welche Platten göttlich und welche schrottig sind. Wie gesagt, auf Trans lasse ich nichts kommen…

    --

    #347527  | PERMALINK

    amadeus

    Registriert seit: 04.12.2003

    Beiträge: 10,741

    zu Trans kann ich deswegen nichts sagen, weil ich es nie gehört habe. Die schlechten Kritiken haben mich ganz einfach abgeschreckt.

    --

    Keep on Rocking!
    #347529  | PERMALINK

    amadeus

    Registriert seit: 04.12.2003

    Beiträge: 10,741

    Nochmal zu Harvest Moon und „unklown legend“: mir gefällt der Song wirklich gut, ebenso die unbekannte Blonde auf der Harley. :)

    …genau die macht mir Magenschmerzen. Das schöne bei Young ist ja, dass sich selbst die Hardcorefans (bis auf wenige Ausnahmen) völlig uneinig sind, welche Platten göttlich und welche schrottig sind. Wie gesagt, auf Trans lasse ich nichts kommen…

    Naja, ich denke bei „rust never sleeps“ und „after the goldrush“ sind sich die allermeisten einig, dass sie zumindest nicht schrottig sind.

    Trans hingegen sieht scheinbar die Mehrheit als einen Fehltritt an. Ausnahmen bestätigen die Regel.

    --

    Keep on Rocking!
    #347531  | PERMALINK

    joerg-koenig

    Registriert seit: 09.08.2002

    Beiträge: 4,078

    Landing On Water ist zumindest nicht unverkehrt

    @Jörg : Moment .. nicht unverkehrt .. muss ich gerade mal überlegen – doppelte Verneinung eines negativen Ausdruck. Minus mal minus kürzt sich raus. Also meinst Du die Platte sei nun doch verkehrt?

    Gruß,
    vom verwirrten thom

    Also, ich sach ma so, ersten bin ich ja kein S-tudierten, wo massig deutsch kann.

    Und zweitens hast du Recht. :aahhhhh: :twisted:

    Und jetzt alle: „Landing On Water ist nicht verkehrt“.

    --

    Wenn wir schon alles falsch machen, dann wenigstens richtig.
    #347533  | PERMALINK

    conny

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 4,721

    Gerade auf billboard.com gelesen :

    Neil Young’s latest album, „Greendale,“ will be re-released Feb. 24 by Reprise with a bonus DVD featuring behind-the-scenes footage of its creation. Issued in August, the original edition of „Greendale“ was bundled with the DVD „Live at Vicar St.,“ which found Young performing the new material during a solo concert in Ireland.

    Wer’s braucht …

    #347535  | PERMALINK

    joerg-koenig

    Registriert seit: 09.08.2002

    Beiträge: 4,078

    … der braucht auch die sich ganz bestimmt anschließende Version als Rock-Oper und das dann folgende Theaterstück mit Sir Peter Ustinov als Grandpa und einem Gastauftritt von Neil Young in der Rolle des Herzinfarktes.

    --

    Wenn wir schon alles falsch machen, dann wenigstens richtig.
Ansicht von 15 Beiträgen - 346 bis 360 (von insgesamt 2,443)

Schlagwörter: ,

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.