Neil Young

Ansicht von 15 Beiträgen - 1,861 bis 1,875 (von insgesamt 2,443)
  • Autor
    Beiträge
  • #350549  | PERMALINK

    roughale

    Registriert seit: 09.09.2009

    Beiträge: 3,315

    Bevor das Gezeter wegen zu viel OT losbricht, habe ich mal was vorbereitet:

    --

    living is easy with eyes closed...
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #350551  | PERMALINK

    august-ramone
    Ich habe fertig!

    Registriert seit: 19.08.2005

    Beiträge: 62,194

    :lol:

    --

    http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.
    #350553  | PERMALINK

    neiliebly

    Registriert seit: 11.02.2007

    Beiträge: 1,757

    Crosby, Stills, Neuer & Young vor neuen Stadionauftritten? Irgend etwas stimmt mit dem Foto nicht, oder gibt es einen plausiblen Grund warum Crosby und Stills nur halb zu sehen sind?

    Roughale

    So soll übrigens das neue Album aussehen:

    quelle

    --

    #350555  | PERMALINK

    rockingroll

    Registriert seit: 31.03.2014

    Beiträge: 2,752

    Who’s Gonna Stand Up? ist unglaublich lahm.

    --

    #350557  | PERMALINK

    latho
    No pretty face

    Registriert seit: 04.05.2003

    Beiträge: 36,936

    RoughaleSo, damit hoffentlich dieser5 elendige Boulevard Mis aufhört, hier mal was zum nicht-Thema:

    :-)

    Und ja, Who’s Gonna Stand Up? klingt nicht besonders. Aber ich habe beschlossen, sowieso erstmal in den Back-katalog von Neil zu investieren, als neuer(haha)e Platten zu kaufen.

    --

    If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.
    #350559  | PERMALINK

    the-imposter
    na gut

    Registriert seit: 05.04.2005

    Beiträge: 38,732

    RockingRollWho’s Gonna Stand Up?

    das ertrag ich auch wieder keine Minute lang

    --

    out of the blue
    #350561  | PERMALINK

    neiliebly

    Registriert seit: 11.02.2007

    Beiträge: 1,757

    RockingRollWho’s Gonna Stand Up? ist unglaublich lahm.

    Diese Version wirkt am PC wirklich lahm. Kein Vergleich zum Dresdner Konzert – dort ging wirklich jeder der Besucher mit. Entweder ist der Song im Laufe der Tour gewachsen, oder er funktioniert nur live vor Ort!?

    --

    #350563  | PERMALINK

    neiliebly

    Registriert seit: 11.02.2007

    Beiträge: 1,757

    Bei Farm Aid brachte er neben „Who’s Gonna Stand Up And Save The Earth“ auch „Standing In The Light Of Love“ in akustischen Versionen. Es ist also davon auszugehen das beide auf dem kommenden „Storytone“ enthalten sein werden.

    --

    #350565  | PERMALINK

    dani
    Rustie

    Registriert seit: 08.04.2009

    Beiträge: 939

    neilieblyBei Farm Aid brachte er neben „Who’s Gonna Stand Up And Save The Earth“ auch „Standing In The Light Of Love“ in akustischen Versionen. Es ist also davon auszugehen das beide auf dem kommenden „Storytone“ enthalten sein werden.

    das ist zwar durchaus möglich, aber Neil Young hat schon viele Songs live gespielt, die es dann nicht auf die nächste Platte geschafft haben, warum auch immer. Aber so hat er genug Material für die nächsten Archive :D

    --

    DJ = Datei-Jockey
    #350567  | PERMALINK

    nail75

    Registriert seit: 16.10.2006

    Beiträge: 44,728

    Don’t hold your breath.

    Im Gegensatz zu The Grateful Dead oder Dylan entbehrt die Wiederveröffentlichungspolitik von Neil Young ja jedem systematischen Vorgehen. Kein Wunder bei Neil Young, aber ein Quell fortwährender Frustration.

    --

    Ohne Musik ist alles Leben ein Irrtum.
    #350569  | PERMALINK

    dani
    Rustie

    Registriert seit: 08.04.2009

    Beiträge: 939

    nail75Don’t hold your breath.

    Im Gegensatz zu The Grateful Dead oder Dylan entbehrt die Wiederveröffentlichungspolitik von Neil Young ja jedem systematischen Vorgehen. Kein Wunder bei Neil Young, aber ein Quell fortwährender Frustration.

    für wen Frustration? :D
    ist doch schön, wenn es noch Künstler gibt, die nicht so berechenbar und klar strukturiert sind ;)

    --

    DJ = Datei-Jockey
    #350571  | PERMALINK

    neiliebly

    Registriert seit: 11.02.2007

    Beiträge: 1,757

    nail75Ich hingegen fände es super, wenn er einfach mal eine Akustik-Tour in Deutschland machen würde. Ich habe das einmal erlebt, da würde ich sofort wieder hin.

    --

    #350573  | PERMALINK

    john-the-relevator

    Registriert seit: 16.04.2005

    Beiträge: 8,075

    nail75Ich hingegen fände es super, wenn er einfach mal eine Akustik-Tour in Deutschland machen würde. Ich habe das einmal erlebt, da würde ich sofort wieder hin.

    Ich auch! In den 80er in der Music Hall in Frankfurt – wunderbares Konzert.

    --

    Music is like a river, It's supposed to flow and wash away the dust of everyday life. - Art Blakey
    #350575  | PERMALINK

    neiliebly

    Registriert seit: 11.02.2007

    Beiträge: 1,757

    In einem Filmbeitrag von Democracy Now ist ab ca. 44min „Who´s gonna stand up and save the World“ in der Orchesterversion zu hören. Ganz o.k. und eigentlich wenig peinlich!

    --

    #350577  | PERMALINK

    oranke

    Registriert seit: 11.10.2008

    Beiträge: 23

    Neil Young hat am Donnerstag das zweite Solo-Konzert in der Academy of Music in Philadelphia gespielt. Die beiden Shows hatten eine identische Setlist, die sich nur unwesentlich von denen der Konzerte in Bosten am Sonntag und Montag unterschied. Auch in Philadelphia waren wieder drei Songs des neuen Albums „Storytone“ im Programm. Zusammen mit drei Songs vom Album „A Letter Home“ bestand damit die wohl letzte Solo-Show des Jahres zu mehr als einem Viertel aus aktuellem Material von 2014.

    Für den Rest des Jahres steht nur noch das Bridge School Benefizkonzert Ende Oktober auf den Terminkalender. Auch wenn Neil Young stets für Überraschungen gut ist, wird er sich in den kommenden Wochen eher mit der Vermarktung von PONO, des neuen Albums und des neuen Buchs sowie der anstehenden Scheidung befassen. Für 2015 steht bislang nur Neil Youngs Teilnahme am Bob Dylan-Tributekonzert währen der Grammy-Woche fest. Einer lange Zeit spekulierte CSNY-Reunion-Tour wird es im nächsten Jahr aber nicht geben. Neil Young hat dazu beim zweiten Konzert in Philadephia öffentlich erklärt: „CSNY werden nie wieder auf Tour gehen, niemals.“

    --

Ansicht von 15 Beiträgen - 1,861 bis 1,875 (von insgesamt 2,443)

Schlagwörter: ,

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.