Neil Young

Ansicht von 15 Beiträgen - 1,831 bis 1,845 (von insgesamt 2,443)
  • Autor
    Beiträge
  • #350489  | PERMALINK

    dummundfeige

    Registriert seit: 18.08.2008

    Beiträge: 1,147

    Mat Murdockna wenn sich neil getrennt hat ist ja immer ein brauchbares album dabei rausgekommen. aber bei der orchestersache bin ich mir da nicht so sicher.

    Ich hasse diese Orchestersachen – die gehen bei allen daneben, bringen überhaupt nix Neues.
    Sting, Peter Gabriel, Metallica, Clapton (auf 24 Nights) – alles nur grausam.

    --

    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #350491  | PERMALINK

    nail75

    Registriert seit: 16.10.2006

    Beiträge: 44,711

    dummundfeigeIch hasse diese Orchestersachen – die gehen bei allen daneben, bringen überhaupt nix Neues.
    Sting, Peter Gabriel, Metallica, Clapton (auf 24 Nights) – alles nur grausam.

    So ist es. Wird in diesem Fall nicht anders sein.

    --

    Ohne Musik ist alles Leben ein Irrtum.
    #350493  | PERMALINK

    motoerwolf

    Registriert seit: 25.10.2006

    Beiträge: 6,151

    dummundfeigeIch hasse diese Orchestersachen – die gehen bei allen daneben, bringen überhaupt nix Neues.
    Sting, Peter Gabriel, Metallica, Clapton (auf 24 Nights) – alles nur grausam.

    nail75So ist es. Wird in diesem Fall nicht anders sein.

    Nein. Portishead waren mit Orchester alles andere als grausam.

    --

    And all the pigeons adore me and peck at my feet Oh the fame, the fame, the fame
    #350495  | PERMALINK

    neiliebly

    Registriert seit: 11.02.2007

    Beiträge: 1,757

    motörwolfPortishead waren mit Orchester alles andere als grausam.

    Portishead war gigantisch und Metallica ging auch so. Bei Onkel Neil? Abwarten, meine Erwartungen sind auch nicht hoch. Wahrscheinlich will er das was in seinem Lebenskatalog noch so an Schubladen fehlt abarbeiten…

    --

    #350497  | PERMALINK

    motoerwolf

    Registriert seit: 25.10.2006

    Beiträge: 6,151

    Gigantisch trifft es bei Portishead ziemlich gut, das Album habe ich erst gestern mal wieder aufgelegt und war wie jedesmal nahezu erschüttert über die Großartigkeit der Musik. S&M dagegen habe ich sogar wieder verkauft. Das war in meinen Ohren nichts.

    --

    And all the pigeons adore me and peck at my feet Oh the fame, the fame, the fame
    #350499  | PERMALINK

    dummundfeige

    Registriert seit: 18.08.2008

    Beiträge: 1,147

    motörwolfNein. Portishead waren mit Orchester alles andere als grausam.

    Ok. Da muss ich in jeder Hinsicht passen. Portishead haben für mich noch nicht stattgefunden – dann hole ich das halt nach.

    --

    #350501  | PERMALINK

    neiliebly

    Registriert seit: 11.02.2007

    Beiträge: 1,757

    „Storytone“ soll das Album heißen und im November erscheinen.

    Quelle

    --

    #350503  | PERMALINK

    langelo-misterioso

    Registriert seit: 10.03.2011

    Beiträge: 337

    Hab mir gerade das 74er Live Album von C,S,N&Y gekauft, sehr empfehlenswert, vor allem die Neil Young Songs!
    Dazu gibts auch noch eine DVD mit Konzert Ausschnitten!

    --

    #350505  | PERMALINK

    mat-murdock

    Registriert seit: 06.10.2010

    Beiträge: 247

    mit einem orchester kann er ja dann wieder nach Dresden kommen – in die semperoper, jawoll! :-)

    --

    #350507  | PERMALINK

    nail75

    Registriert seit: 16.10.2006

    Beiträge: 44,711

    Ich hingegen fände es super, wenn er einfach mal eine Akustik-Tour in Deutschland machen würde. Ich habe das einmal erlebt, da würde ich sofort wieder hin.

    --

    Ohne Musik ist alles Leben ein Irrtum.
    #350509  | PERMALINK

    wa
    The Horst of all Horsts

    Registriert seit: 18.06.2003

    Beiträge: 24,488

    dummundfeigeIch hasse diese Orchestersachen – die gehen bei allen daneben, bringen überhaupt nix Neues.
    Sting, Peter Gabriel, Metallica, Clapton (auf 24 Nights) – alles nur grausam.

    Im Prinzip richtig. Mir fällt allerdings ein gelungenes Gegenbeispiel ein: „The Walkabouts – Bruxelles“ mit dem Nighttown Orchestra.

    --

    What's a sweetheart like me doing in a dump like this?
    #350511  | PERMALINK

    nail75

    Registriert seit: 16.10.2006

    Beiträge: 44,711

    Lambchop haben auch gute Konzerte mit Orchester gespielt. Aber das ist Musik, die sich für Orchester eignet. Neil Young? Eher nicht.

    --

    Ohne Musik ist alles Leben ein Irrtum.
    #350513  | PERMALINK

    wa
    The Horst of all Horsts

    Registriert seit: 18.06.2003

    Beiträge: 24,488

    Bin auch skeptisch, zumal „A Man Needs A Maid“ und „There’s A World“ nicht zu meinen favorisierten Young-Tracks zählen.

    --

    What's a sweetheart like me doing in a dump like this?
    #350515  | PERMALINK

    nail75

    Registriert seit: 16.10.2006

    Beiträge: 44,711

    Live mag das übrigens noch gehen, wenn die irgendein gemeinsames Studioprojekt machen, wird es hässlich.

    --

    Ohne Musik ist alles Leben ein Irrtum.
    #350517  | PERMALINK

    latho
    No pretty face

    Registriert seit: 04.05.2003

    Beiträge: 36,917

    nail75Ich hingegen fände es super, wenn er einfach mal eine Akustik-Tour in Deutschland machen würde. Ich habe das einmal erlebt, da würde ich sofort wieder hin.

    Ist das so wie MTV Unplugged, das fand ich eher mittelmäßig spannend?

    --

    If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.
Ansicht von 15 Beiträgen - 1,831 bis 1,845 (von insgesamt 2,443)

Schlagwörter: ,

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.