Neil Young

Ansicht von 15 Beiträgen - 1,816 bis 1,830 (von insgesamt 2,443)
  • Autor
    Beiträge
  • #350459  | PERMALINK

    neiliebly

    Registriert seit: 11.02.2007

    Beiträge: 1,757

    Das neue Album wird „A Letter Home“ heißen und im März erscheinen.

    --

    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #350461  | PERMALINK

    august-ramone
    Ich habe fertig!

    Registriert seit: 19.08.2005

    Beiträge: 62,156

    nail75Ja, war so ein „Tribute“-Konzert für Antônio Carlos Jobim. An das Konzert habe ich keine große Erinnerung, aber in der Carnegie Hall zu sitzen, war cool, selbst auf den Plätzen ganz oben (wo der Sound immer noch toll ist). Ein Erlebnis.

    Oh sorry, eben erst gesehen. Ja, klasse Konzertsaal, habe da beim NJ- Jazzfest 2003 oder 2004 Lou Reed genossen… Tolles Konzert an einem tollen Platz.

    --

    http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.
    #350463  | PERMALINK

    neiliebly

    Registriert seit: 11.02.2007

    Beiträge: 1,757

    PonoMusic (RS-Link)

    Ich hätte nicht gedacht das Neil Young sein Projekt so profesionell an den Start bringen würde können. Respekt! Für mich war es bisher eines seiner versponnenen Projekte die zwar Unmengen an Geld auffressen aber nie verwirklicht werden können und in seinem Buch gingen/gehen mir die ständig wiederkehrenden Pono-Berichte kräftig auf die Nerven.

    --

    #350465  | PERMALINK

    deleted_user

    Registriert seit: 20.06.2016

    Beiträge: 7,399

    neilieblyDas neue Album wird „A Letter Home“ heißen und im März erscheinen.

    Yep und hier ist es schon:
    http://thirdmanstore.com/thevault/home/show/neil-young-a-letter-home-limited-edition-box-set/

    --

    #350467  | PERMALINK

    flashbackmagazine

    Registriert seit: 28.03.2012

    Beiträge: 2,755

    dying-stereoYep und hier ist es schon:
    http://thirdmanstore.com/thevault/home/show/neil-young-a-letter-home-limited-edition-box-set/

    Spontaner Gedanke: kommt so ein „gemischtes Gehäuf“ tatsächlich von jemandem, der seinerzeit gegen MTV und Kommerz gewettert hat …?

    --

    #350469  | PERMALINK

    deleted_user

    Registriert seit: 20.06.2016

    Beiträge: 7,399

    FlashBackMagazineSpontaner Gedanke: kommt so ein „gemischtes Gehäuf“ tatsächlich von jemandem, der seinerzeit gegen MTV und Kommerz gewettert hat …?

    Vielleicht hat er von Jack White eine Gehirnwäsche bezüglich limited editions bekommen.

    --

    #350471  | PERMALINK

    neiliebly

    Registriert seit: 11.02.2007

    Beiträge: 1,757

    Irgendwie rechnet man bei Neil immer mit jeglich möglicher Nachricht, aber damit eigentlich nicht:

    Neil Young Files for Divorce From Pegi Young, Wife of 36 Years

    Rolling Stone

    --

    #350473  | PERMALINK

    neiliebly

    Registriert seit: 11.02.2007

    Beiträge: 1,757

    Ist Boulevard, ich weiß (aber die Meldung tauchte ja nun im Mutterblatt des RS auf und nicht bei Springer). Irgendwie reagiere ich aber doch leicht verstört. Komisch, weil so etwas hat bisher kein künstlerisches Young-Projekt bei mir bewirken können! Privat ist privat, dann bleibt also der Blick auf das nächste (Orchester-)Album – es gefällt mir sicher um Welten besser als die privaten Details aus Neils Leben…

    --

    #350475  | PERMALINK

    dummundfeige

    Registriert seit: 18.08.2008

    Beiträge: 1,147

    neilieblyIst Boulevard, ich weiß (aber die Meldung tauchte ja nun im Mutterblatt des RS auf und nicht bei Springer). Irgendwie reagiere ich aber doch leicht verstört. Komisch, weil so etwas hat bisher kein künstlerisches Young-Projekt bei mir bewirken können! Privat ist privat, dann bleibt also der Blick auf das nächste (Orchester-)Album – es gefällt mir sicher um Welten besser als die privaten Details aus Neils Leben…

    Mutter RS‘ deutsche Tochter gehört zur Springer-Gruppe – in der aktuellen Ausgabe ist mir zum ersten Mal eine BILD-Anzeige aufgefallen. Ich musste schon schwer schlucken, ich werde den RS wohl in Zukunft deutlich seltener kaufen.
    Ansonsten: so ist das halt mit der Heiraterei, es geht nicht immer gut. Für ein Promipaar hat es lange gehalten.
    Thema durch.

    --

    #350477  | PERMALINK

    nail75

    Registriert seit: 16.10.2006

    Beiträge: 44,711

    Sehr, sehr schade. Normalerweise interessieren mich solche Meldungen überhaupt nicht, aber in diesem Fall empfinde ich das als bedauerlich.

    --

    Ohne Musik ist alles Leben ein Irrtum.
    #350479  | PERMALINK

    neiliebly

    Registriert seit: 11.02.2007

    Beiträge: 1,757

    dummundfeigeMutter RS‘ deutsche Tochter gehört zur Springer-Gruppe – in der aktuellen Ausgabe ist mir zum ersten Mal eine BILD-Anzeige aufgefallen. Ich musste schon schwer schlucken, ich werde den RS wohl in Zukunft deutlich seltener kaufen.

    BILD-Werbung schaltet der deutsche Stone schon seit der Übernahme durch Springer im Jahr 2002.

    Spekulation: Eventuell ist das eine Vernunftsscheidung auf Grund Neils unternehmerischer Aktivitäten? Man weiß ja nicht was durch Pono für finanzielle bzw. unabwägbare rechtliche Risiken auf ihn zu kommen. In der Branche wird sicher mit harten Bandagen gekämpft…

    --

    #350481  | PERMALINK

    dani
    Rustie

    Registriert seit: 08.04.2009

    Beiträge: 939

    zu Scheidung: sehr bedauerlich, aber reine Familienangelegenheit. Was nun aus Farm Aid und erst recht aus dem Bridge School Benefit Ende Oktober wird, keine Ahnung.
    zu Springer: sieht von mir keinen Euro
    zu Orchester Album: schön, dass Neil wieder was neues ausprobiert. Ich bin gespannt.

    --

    DJ = Datei-Jockey
    #350483  | PERMALINK

    mat-murdock

    Registriert seit: 06.10.2010

    Beiträge: 247

    na wenn sich neil getrennt hat ist ja immer ein brauchbares album dabei rausgekommen. aber bei der orchestersache bin ich mir da nicht so sicher.

    --

    #350485  | PERMALINK

    dani
    Rustie

    Registriert seit: 08.04.2009

    Beiträge: 939

    Mat Murdockna wenn sich neil getrennt hat ist ja immer ein brauchbares album dabei rausgekommen. aber bei der orchestersache bin ich mir da nicht so sicher.

    tja, Neil ist nicht so eingefahren wie manche seiner Fans ;)

    --

    DJ = Datei-Jockey
    #350487  | PERMALINK

    mat-murdock

    Registriert seit: 06.10.2010

    Beiträge: 247

    nein, nein – mag auch manch „absurdes“ und liebe seine experimentierfreudigkeit. ;) aber die orchestersache schreckt mich doch irgendwie ab..mal abwarten, was dabei rauskommt.. :)

    --

Ansicht von 15 Beiträgen - 1,816 bis 1,830 (von insgesamt 2,443)

Schlagwörter: ,

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.