Seite 128 von 128 ErsteErste ... 2878118124125126127128
Ergebnis 1.906 bis 1.916 von 1916

Thema: Neil Young

Hilft der Sonne beim Untergehen Avatar von captain kidd
    Richtiger Stalker!
    "Wenn jemand fragt, wofür du stehst, sag für AMORE!"

Umsehen postet ja nichts, gelle?
    Bassist Rick Rosas im Alter von 65 Jahren gestorben
    Rick Rosas 1949-2014
    Rick "The Bass Player" Rosas ist im Alter von 65 Jahren verstorben. Rosas stand in 26 Jahren in zahlreichen Bandformationen mit Neil Young auf der Bühne und hat bei acht seiner Alben mitgewirkt - zum ersten Mal 1988 auf "This Note's For You". Zuletzt war er für Billy Talbot bei "Crazy Horse" eingesprungen und mit Neil Young und der Band im Sommer 2014 in Europa auf Tournee.

Hilft der Sonne beim Untergehen
    Zitat Zitat von oranke Beitrag anzeigen
    Bassist Rick Rosas im Alter von 65 Jahren gestorben.
    Schade. Habe dieses Jahr in Dresden noch seine unaufgeregte und ruhige Art bewundert. Er trabt ganz sicher völlig entspannt durch die Ewigen Jagdgründe...

R.I.P.

Rustie Avatar von dani
    schlimm....ein weiterer schlimmer Verlust für Neil Young, Pegi Young, Joe Walsh....und für alle weiteren, für die Rick mit seinem Bass ihre Musik veredelt hat. Ja, seine unaufgeregte, spirituelle Art, den Bass zu spielen, der Musik zu dienen, war wirklich top.
    Ich habe ihn 2008, 2009, 2014 mehr als ein Dutzend mal aus den ersten Reihen im Konzert erleben dürfen. Was hatte Rick? war er krank?
    DJ = Datei-Jockey

hat marley u. zappa noch live erlebt ! Avatar von lotterlotta
    tragisch, viel zu jung! tippe mal auf herzinfarkt oder Schlaganfall/Hirnblutung!
    habe ihn von meinen letzten young-konzerten als völlig coolen hund in erinnerung...
    r.i.p.

Am Freitag, 28. November, erscheint endlich das Boxset "Neil Young Official Release Series Discs 5-8". Das Set mit vier 180 Gramm Vinyl-LPs wird zunächst exklusiv im Rahmen des "Record Store Day Black Friday" - in den USA traditionell der Freitag nach Thanksgiving - in limitierter Auflage mit 3.500 Exemplaren vertrieben. Eine Veröffentlichung im April war wegen Neil Youngs neuem Album "A Letter Home" kurzfristig zurückgezogen worden. Einige Exemplare wurden dann später über Osteuropa inoffiziell verkauft. Diese Exemplare sind an einem Druckfehler auf dem Aufkleber auf der Einschweissfolie zu erkennen. Darauf wird das Album "Time Fades Away" als "Times Fades Away" geschrieben. Aktuelle Fotos des Boxsets zeigen jetzt einen korrigierten Aufkleber.
    Quelle
    Geändert von neiliebly (26.11.2014 um 11:04 Uhr)

Über amazon.de wurden in den letzten Wochen Boxen aus Osteuropa vertrieben. Wie sieht es mit den Boxen aus die jpc.de im Angebot hatte? Mit oder ohne Schreibfehler auf dem Aufkleber?

Also bei ebay taucht heute zum Black Friday eine Box zu 180 Euro auf. Allerdings eine mit dem Druckfehler bei "Time fades away", also eine Alte. Wie hoch ist denn der reguläre Preis in den Läden?

Nightswimmer Avatar von nail75

Neil Young

Ich glaube nicht, dass es alte und neue Boxen gibt, es wäre ja Irrsinn die alten Boxen wegen eines Schreibfehlers auf dem Sticker zu vernichten. Ich vermute eher, dass jetzt einfach die alten Boxen mit Schreibfehler ausgeliefert werden. Ich hatte heute eine Box in der Hand, die hatte den Schreibfehler.

Bei DE64625 hätte ich 120 Euro bezahlt, anderswo ist die Box teilweise deutlich teurer.
    Geändert von nail75 (28.11.2014 um 23:02 Uhr)
    Ohne Musik ist alles Leben ein Irrtum.

Zitat Zitat von nail75 Beitrag anzeigen
    Ich glaube nicht, dass es alte und neue Boxen gibt, es wäre ja Irrsinn die alten Boxen wegen eines Schreibfehlers auf dem Sticker zu vernichten. Ich vermute eher, dass jetzt einfach die alten Boxen mit Schreibfehler ausgeliefert werden.
    Die die nicht ausgeliefert wurden, konnte man ja mit anderem Aufkleber neu eintüten. Also gibt es schon alte und neue Boxen. Bedenklicher ist da schon, daß es nummerierte Boxen im Young-Webshop gibt und offizielle Händler hier nicht nummerierte Boxen erhalten.

Sehr eigentümlich, das alles. Wie von Neil gewohnt.

...aber die Limitierung auf 3200 ist wohl so oder so hinfällig (wenn es 3000 Stück all dieser Aufkleberversionen geben sollte).

Nightswimmer Avatar von nail75
    Zitat Zitat von neiliebly Beitrag anzeigen
    Die die nicht ausgeliefert wurden, konnte man ja mit anderem Aufkleber neu eintüten.
    Das wird aber offensichtlich nicht gemacht.

Also gibt es schon alte und neue Boxen.
    Die Schlussfolgerung verstehe ich nicht.
    Bedenklicher ist da schon, daß es nummerierte Boxen im Young-Webshop gibt und offizielle Händler hier nicht nummerierte Boxen erhalten.

Sehr eigentümlich, das alles. Wie von Neil gewohnt.

...aber die Limitierung auf 3200 ist wohl so oder so hinfällig (wenn es 3000 Stück all dieser Aufkleberversionen geben sollte).
    Limitierungen sind sowieso fast immer hinfällig. Häufig wird nicht erklärt, ob die Limitierung nur die USA betrifft oder weltweit gilt. Darüber hinaus produzieren Plattenfirmen gerne mehr, wenn sich etwas gut verkauft.
    Ohne Musik ist alles Leben ein Irrtum.

Seite 128 von 128 ErsteErste ... 2878118124125126127128

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer