Seite 123 von 123 ErsteErste ... 2373113119120121122123
Ergebnis 1.831 bis 1.838 von 1838

Thema: Neil Young

The Best of ReIssues
    Zitat Zitat von dying-stereo Beitrag anzeigen
    Spontaner Gedanke: kommt so ein "gemischtes Gehäuf" tatsächlich von jemandem, der seinerzeit gegen MTV und Kommerz gewettert hat ...?

Free Jazz is a weapon Avatar von dying-stereo
    Zitat Zitat von FlashBackMagazine Beitrag anzeigen
    Spontaner Gedanke: kommt so ein "gemischtes Gehäuf" tatsächlich von jemandem, der seinerzeit gegen MTV und Kommerz gewettert hat ...?

Vielleicht hat er von Jack White eine Gehirnwäsche bezüglich limited editions bekommen.
    I'm always taking the piss out of the stuff that i do and out of the stuff that you do.
    Some people have felt for a long time that the world is full of shit;
    others think it's full of piss and if you agree that it's full of piss,
    than if you take some of the piss out of it,nobody's gonna miss it;
    because there's plently more.(Zappa)

RockingRüller
    Irgendwie rechnet man bei Neil immer mit jeglich möglicher Nachricht, aber damit eigentlich nicht:

Neil Young Files for Divorce From Pegi Young, Wife of 36 Years
    Rolling Stone

RockingRüller
    Ist Boulevard, ich weiß (aber die Meldung tauchte ja nun im Mutterblatt des RS auf und nicht bei Springer). Irgendwie reagiere ich aber doch leicht verstört. Komisch, weil so etwas hat bisher kein künstlerisches Young-Projekt bei mir bewirken können! Privat ist privat, dann bleibt also der Blick auf das nächste (Orchester-)Album - es gefällt mir sicher um Welten besser als die privaten Details aus Neils Leben...

Zaghaft ins Gebüsch gebrochen
    Zitat Zitat von neiliebly Beitrag anzeigen
    Ist Boulevard, ich weiß (aber die Meldung tauchte ja nun im Mutterblatt des RS auf und nicht bei Springer). Irgendwie reagiere ich aber doch leicht verstört. Komisch, weil so etwas hat bisher kein künstlerisches Young-Projekt bei mir bewirken können! Privat ist privat, dann bleibt also der Blick auf das nächste (Orchester-)Album - es gefällt mir sicher um Welten besser als die privaten Details aus Neils Leben...
    Mutter RS' deutsche Tochter gehört zur Springer-Gruppe - in der aktuellen Ausgabe ist mir zum ersten Mal eine BILD-Anzeige aufgefallen. Ich musste schon schwer schlucken, ich werde den RS wohl in Zukunft deutlich seltener kaufen.
    Ansonsten: so ist das halt mit der Heiraterei, es geht nicht immer gut. Für ein Promipaar hat es lange gehalten.
    Thema durch.

Nightswimmer Avatar von nail75
    Sehr, sehr schade. Normalerweise interessieren mich solche Meldungen überhaupt nicht, aber in diesem Fall empfinde ich das als bedauerlich.
    Ohne Musik ist alles Leben ein Irrtum.

RockingRüller
    Zitat Zitat von dummundfeige Beitrag anzeigen
    Mutter RS' deutsche Tochter gehört zur Springer-Gruppe - in der aktuellen Ausgabe ist mir zum ersten Mal eine BILD-Anzeige aufgefallen. Ich musste schon schwer schlucken, ich werde den RS wohl in Zukunft deutlich seltener kaufen.
    BILD-Werbung schaltet der deutsche Stone schon seit der Übernahme durch Springer im Jahr 2002.

Spekulation: Eventuell ist das eine Vernunftsscheidung auf Grund Neils unternehmerischer Aktivitäten? Man weiß ja nicht was durch Pono für finanzielle bzw. unabwägbare rechtliche Risiken auf ihn zu kommen. In der Branche wird sicher mit harten Bandagen gekämpft...

Rustie Avatar von dani
    zu Scheidung: sehr bedauerlich, aber reine Familienangelegenheit. Was nun aus Farm Aid und erst recht aus dem Bridge School Benefit Ende Oktober wird, keine Ahnung.
    zu Springer: sieht von mir keinen Euro
    zu Orchester Album: schön, dass Neil wieder was neues ausprobiert. Ich bin gespannt.
    DJ = Datei-Jockey

Seite 123 von 123 ErsteErste ... 2373113119120121122123

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer