Oasis – Don’t Believe The Truth

Startseite Foren Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat Das Dekaden-Forum Noughties Oasis – Don’t Believe The Truth

Ansicht von 15 Beiträgen - 16 bis 30 (von insgesamt 420)
  • Autor
    Beiträge
  • #2701869  | PERMALINK

    hellcreeper

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 7,560

    Die Behauptung das sich Oasis nach Be Here Now auflösen hätte sollen, wurde hier mehrmals, mit mehr oder weniger den gleichen Argumenten angeführt. Unter anderen auch von mir.
    Daher in diesem Punkt Zustimmung

    --

    Wenn da Tomaten drin wären, dann wäre es Zwiebelsuppe!
    Highlights von Rolling-Stone.de
      Werbung
      #2701871  | PERMALINK

      dr-music

      Registriert seit: 08.07.2002

      Beiträge: 70,283

      MelodyNelson+ sie wären heute so legendär wie die … The La’s

      Die sind es nun aber wirklich nicht. Die Allerwenigsten kennen sie überhaupt – geschweige denn schätzen ihr Album sehr hoch ein.

      --

      Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Roll
      #2701873  | PERMALINK

      napoleon-dynamite
      Moderator

      Registriert seit: 09.11.2002

      Beiträge: 21,856

      „The Importance of being idle“ ist ein toller Songtitel.

      --

      I'm making jokes for single digits now.
      #2701875  | PERMALINK

      sommer
      Moderator

      Registriert seit: 10.10.2004

      Beiträge: 8,288

      wowee zowee“Be here Now“ war überhaupt das erste Album in meinem Leben, für das ich genau am VÖ-Tag in einen Laden gerannt bin!

      Es war zwar nicht das erste Album für das dies für mich zutrifft aber auch ich habe es am Tag der Veröffentlichung haben müssen. Genauso meine Freunde. Wir waren aber alle etwas enttäuscht. Mit der Zeit ist mir dann aber ans Herz gewachsen. Und ja, danach gings steil bergab. Ich bin mal gespannt.

      --

      #2701877  | PERMALINK

      themagneticfield

      Registriert seit: 25.04.2003

      Beiträge: 33,907

      dr.musicDie sind es nun aber wirklich nicht. Die Allerwenigsten kennen sie überhaupt – geschweige denn schätzen ihr Album sehr hoch ein.

      Echt?
      Seh ich anders -ganz großes Album ganz große Band -und kennen tut die zumindest in meinem Bekanntenkreis so ziemlich jeder.
      Aber natürlich definitv nicht son mythos wie bei den Stone Roses

      --

      "Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!
      #2701879  | PERMALINK

      themagneticfield

      Registriert seit: 25.04.2003

      Beiträge: 33,907

      SommerEs war zwar nicht das erste Album für das dies für mich zutrifft aber auch ich habe es am Tag der Veröffentlichung haben müssen. Genauso meine Freunde. Wir waren aber alle etwas enttäuscht. Mit der Zeit ist mir dann aber ans Herz gewachsen. Und ja, danach gings steil bergab. Ich bin mal gespannt.

      komisch irgendwie bin ich der Einzige, der die letzten beiden Alben besser findet als „Be here now“.
      Wobei die beiden Liam Lieder als die besten (eintig guten) des albums zu bezeichnen, finde ich schon etwas gewagt. Ich schäme mich nicht es zu sagen. Ich liebe „Little by little“

      --

      "Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!
      #2701881  | PERMALINK

      mehry

      Registriert seit: 23.07.2002

      Beiträge: 5,402

      dr.musicDie sind es nun aber wirklich nicht. Die Allerwenigsten kennen sie überhaupt – geschweige denn schätzen ihr Album sehr hoch ein.

      Ich bin zwar allerwenigst, aber ich schätze!

      --

      [indent] Life is Art. Art is Life. But have you met my wife? (Robert Forster) [/indent][/color]
      #2701883  | PERMALINK

      paddy

      Registriert seit: 30.04.2003

      Beiträge: 1,955

      also den albumtitel find ich scheiße.

      --

      Like drinking poison Like eating glass[/SIZE]
      #2701885  | PERMALINK

      Anonym
      Inaktiv

      Registriert seit: 01.01.1970

      Beiträge: 0

      TheMagneticFieldkomisch irgendwie bin ich der Einzige, der die letzten beiden Alben besser findet als „Be here now“.
      Wobei die beiden Liam Lieder als die besten (eintig guten) des albums zu bezeichnen, finde ich schon etwas gewagt. Ich schäme mich nicht es zu sagen. Ich liebe „Little by little“

      Nein, bist Du nicht. Stimme Dir voll zu.

      --

      #2701887  | PERMALINK

      hellcreeper

      Registriert seit: 08.07.2002

      Beiträge: 7,560

      TheMagneticFieldIch schäme mich nicht es zu sagen. Ich liebe „Little by little“

      Ich neige zusagen, dass ‚Little By Little‘ das Beste ist was die Band seit ’99 neben ‚Gas Panic‘ auf die Reihe bekommen hat.

      --

      Wenn da Tomaten drin wären, dann wäre es Zwiebelsuppe!
      #2701889  | PERMALINK

      j-w
      Moderator
      maximum rhythm & blues

      Registriert seit: 09.07.2002

      Beiträge: 40,368

      HellCreeperIch neige zusagen, dass ‚Little By Little‘ das Beste ist was die Band seit ’99 neben ‚Gas Panic‘ auf die Reihe bekommen hat.

      Ich würde sogar sagen, dass Little by little das beste seit ’95 war!

      --

      Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue
      #2701891  | PERMALINK

      themagneticfield

      Registriert seit: 25.04.2003

      Beiträge: 33,907

      Ich bin nicht allein – hach schönes Gefühl

      --

      "Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!
      #2701893  | PERMALINK

      popkid

      Registriert seit: 04.06.2003

      Beiträge: 7,763

      MelodyNelsonDas macht die Bequemlichkeit der pessimistischen Lebenseinstellung aus.
      Man kann nur überrascht werden… :rolleyes:

      was soll man auch sonst inzwischen über oasis sagen/denken? die einzige meinung, die ich übers neue album kenne, lässt mich vermutlich sogar recht behalten. insofern…

      --

      I'm forever blowing bubbles, pretty bubbles in the air... Girls, go home! ...verdammt gut schaut er aus!
      #2701895  | PERMALINK

      hellcreeper

      Registriert seit: 08.07.2002

      Beiträge: 7,560

      Jan WölferIch würde sogar sagen, dass Little by little das beste seit ’95 war!

      Also das würde ich nicht sagen.

      --

      Wenn da Tomaten drin wären, dann wäre es Zwiebelsuppe!
      #2701897  | PERMALINK

      j-w
      Moderator
      maximum rhythm & blues

      Registriert seit: 09.07.2002

      Beiträge: 40,368

      HellCreeperAlso das würde ich nicht sagen.

      Für mich der würdige Nachfolger von Don’t look back in anger.

      --

      Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue
    Ansicht von 15 Beiträgen - 16 bis 30 (von insgesamt 420)

    Schlagwörter: 

    Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.