Lou Reed

Ansicht von 15 Beiträgen - 46 bis 60 (von insgesamt 323)
  • Autor
    Beiträge
  • #638875  | PERMALINK

    mitchryder

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 25,961

    Nö, aber bei den posts, die ich bei ihm nachgelesen habe… reicht der Satz… nicht einmal :lol:

    --

    Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.de
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #638877  | PERMALINK

    soulster

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 3,955

    immerhin steht mehr als ’nach oben mit ihm‘ drin…

    --

    but I did not.
    #638879  | PERMALINK

    mitchryder

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 25,961

    Oben ist doch immer gut :lol:

    --

    Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.de
    #638881  | PERMALINK

    urban

    Registriert seit: 17.07.2002

    Beiträge: 2,718

    aber ’ne tolle stimme hat er doch:

    when i put the needle into my vein …

    --

    Die meisten Männer können nur nicht so perfekt unterdrücken, wie die Frauen es gerne hätten.
    #638883  | PERMALINK

    mitchryder

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 25,961

    Für den einen toll, für den anderen Schrott…

    Find LR Stimme langweilig und monoton

    --

    Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.de
    #638885  | PERMALINK

    soulster

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 3,955

    so ist das leben. manche empfinden die stimme eines gewissen mitch ryder als knödelndes schweinerockorgan. aber das gehört ja nicht in diesen thread. :D

    --

    but I did not.
    #638887  | PERMALINK

    mitchryder

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 25,961

    so ist das leben. manche empfinden die stimme eines gewissen mitch ryder als knödelndes schweinerockorgan. aber das gehört ja nicht in diesen thread. :D

    Genau… da müßten wir dann in einem anderen Thread weitermachen… wollen wir ihn nach oben holen :lol:

    Im Ernst… LR ist langweilig und mag für elitäre Studentenkreise was sein, aber zu mir hat er nie einen Zugang.

    --

    Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.de
    #638889  | PERMALINK

    soulster

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 3,955

    also, ich bin weder elitär noch student oder kreis, aber zu mir hat er zugang gefunden. ich mag nämlich gegensätze, deshalb ist ein reed ein guter gegenpol zu inbrünstigen sängern. die tendieren nämlich auch dazu, monoton inbrünstig zu sein. und es gibt ja auch im wirklichen leben nicht nur leidenschaft, sondern auch distanz und zurückhaltung (hab ich mal gehört).

    --

    but I did not.
    #638891  | PERMALINK

    mitchryder

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 25,961

    Brauchst ja kein Kreis sein, hab auch nix gegen deine Einstellung, wollte auch nur meine dazu äußern. Ich habe damals mir auch Velvet Underground zugelegt, weil es unbedingtes Muß war, darüber mitzureden… doch im Ernst ist mir ein Schweinrocker lieber und guter Blues, als leider diese Gochglanz geputschte Inzeit der VU mit elitären Diskussionen. Warhol ging mir übrigens auch am Arsch vorbei… für mich war diese Zeit des New Yorker Zirkels verschwendet, aber andere sahen es halt anders… jedem seine Meinung

    --

    Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.de
    #638893  | PERMALINK

    urban

    Registriert seit: 17.07.2002

    Beiträge: 2,718

    und ich bin auch net elitär (vor dem forum existierte dieses wort nicht für mich :lol: ) und bin noch kein student und der magische kreis ist ’ne tolle folge von den drei ???. aber seine stimme ist smooth. und zwischen VU & NICO und New York gibts doch schon unterschiede.

    --

    Die meisten Männer können nur nicht so perfekt unterdrücken, wie die Frauen es gerne hätten.
    #638895  | PERMALINK

    janpp

    Registriert seit: 28.08.2002

    Beiträge: 7,179

    Ich frag mich so langsam, was dein problem ist, Mitch.
    Ich meine, der Gag, überall reinzuplatzen und zu sagen „der ist überbewertet“ ist ja schon irrsinnig komisch, aber uns allen jetzt mitzuteilen, dass du lieber Schweinerock hörst als Lou… who gives a fuck. Außerdem sind diese threads nicht dazu da, die darin besprochenen Musiker zu „dissen“.
    Also, mach mal schön deinen Mitch Ryder thread weiter und halt dich aus den anderen raus.

    --

    RAUSCHEN Akustische Irritationen aus Folk, Jazz & beyond. Jeden 2. und 4. Dienstag, 19 Uhr. Auf Tide 96.0. http://www.mixcloud.com/Rauschen/[/URL]
    #638897  | PERMALINK

    mitchryder

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 25,961

    Ich frag mich so langsam, was dein problem ist, Mitch.
    Ich meine, der Gag, überall reinzuplatzen und zu sagen „der ist überbewertet“ ist ja schon irrsinnig komisch, aber uns allen jetzt mitzuteilen, dass du lieber Schweinerock hörst als Lou… who gives a fuck. Außerdem sind diese threads nicht dazu da, die darin besprochenen Musiker zu „dissen“.
    Also, mach mal schön deinen Mitch Ryder thread weiter und halt dich aus den anderen raus.

    Hast du ein Problem?
    Mutt du zum Arzt gehen…

    Meine Meinung darf ich äußern, sonst wäre es kein Forum… falls du ein persönliches Problem mit mir hast, dann kannst du mir das per PN mitteilen… Ich poste auch negative Stellungen zu einem Musiker… und ich darf das, mein Arzt rät es mir sogar :lol:

    Schweinerock hin, Schweinerock her… Lou Reed ist für mich ein Langweiler.

    --

    Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.de
    #638899  | PERMALINK

    deleted_user

    Registriert seit: 20.06.2016

    Beiträge: 7,399

    Schweinerock hin, Schweinerock her… Lou Reed ist für mich ein Langweiler.

    :schnarch:

    Ja, Mitch. Das haben nur noch nicht alle Forenteilnehmer mitgekriegt. Du muß es nochmal sagen, diesmal aber ganz laut! Vielleicht schreibst Du’s zur Sicherheit gleich auch noch ins Paul Weller-Forum rein. Und danach schnell zurück in den Mitch Ryder-Thread… den Meister nach „oben“ holen!

    --

    #638901  | PERMALINK

    fred-schluckebier

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 2,722

    Da geht’s ja wieder mal herzallerliebst zu!
    Zum 737tausendsten Male: Lou war mal eines meiner ganz großen Idole, aber nach der „The Blue Mask“ hat er mich fast nur noch gelangweilt. :sauf:

    --

    Shot a man in Reno just to watch him die...
    #638903  | PERMALINK

    otis
    Moderator

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 22,557

    . Außerdem sind diese threads nicht dazu da, die darin besprochenen Musiker zu „dissen“.

    sind sie nicht? nur zur beweihräucherung?
    dann verabschiede ich mich hiermit aus solchen threads.
    warum können einige nur keine kritik an ihrem idol vertragen? weils selbiges ist?
    könnte ich bei den jüngeren ja verstehen, aber bei den älteren?! wo sind wir denn?
    das alles sind doch reine identifikationsspiele. und wenn man dazu so wenig distanz hat, finde ichs schon etwas befremdlich.

    --

    FAVOURITES
Ansicht von 15 Beiträgen - 46 bis 60 (von insgesamt 323)

Schlagwörter: ,

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.