Beck – Guero

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 35)
  • Autor
    Beiträge
  • #22841  | PERMALINK

    bullitt

    Registriert seit: 06.01.2003

    Beiträge: 20,620

    2259859.jpg

    GUERO

    1.E-Pro
    2.Que‘ Onda Guero
    3.Girl
    4.Missing
    5.Black Tambourine
    6.Earthquake Weather
    7.Hell Yes
    8.Broken Drum
    9.Scarecrow
    10.Go It Alone
    11.Farewell Ride
    12.Rental Car
    13.Emergency Exit
    14.Send A Message To Her

    Am 21.03.05 ist es soweit. Als Gäste u.a. Tom Waits und Jack White. Ich kenne bisher noch gar nichts vom neuen Album und bin in freudiger Erwartung. :)

    --

    Highlights von Rolling-Stone.de
      Werbung
      #2699621  | PERMALINK

      badf1sh

      Registriert seit: 07.05.2003

      Beiträge: 180

      Hab ausersehen schon mehrfach die Single auf FM4 gehört. Fand sie bis jetzt nicht so prickelnd, aber die Vorfreude aufs Album hat sie mir auf keinen Fall genommen.
      Wenn der Beck was neues macht ists immer spannend, und diee Gäste versprechen viel… :)

      --

      #2699623  | PERMALINK

      bullitt

      Registriert seit: 06.01.2003

      Beiträge: 20,620

      Habe ihn gestern bei Harald gesehen. Weiß nicht welchen Song er performt hat und der Sound war ziemlich mies aber ich bin froh, dass es mal wieder etwas abgeht bei Beck. So sehr ich Mutatuions und Sea Change auch mag, es wurde mal wieder Zeit für ein rocklastigeres, experimentelleres Beck Album.

      --

      #2699625  | PERMALINK

      travis
      a campaign of hate

      Registriert seit: 10.02.2004

      Beiträge: 4,453

      Beck bei Schmidt? mist! geschlafen! und danach ist er bestimmt zu Kuttner gegangen. freu mich auf montag, hab aber leider noch nichts gehört.

      --

      Let's rock and roll/put some real hip hop in your soul/over this track there's no stoppin the flow/let's blast off in a ridiculous way/face off, like Nicolas Cage
      #2699627  | PERMALINK

      bullitt

      Registriert seit: 06.01.2003

      Beiträge: 20,620

      TravisBeck bei Schmidt? mist! geschlafen! und danach ist er bestimmt zu Kuttner gegangen. freu mich auf montag, hab aber leider noch nichts gehört.

      Kommt nicht gleich die Wiederholung auf Bayern? Kuttner und Raab wird er sich ja hoffentlich schenken. Ist ja auch nicht mehr son neu im Geschäft und deshalb auch nicht mehr hip genug – hoffentlich ;)

      --

      #2699629  | PERMALINK

      Anonym
      Inaktiv

      Registriert seit: 01.01.1970

      Beiträge: 0

      Black Tambourine auf dem ME/Sounds Sampler ist auch nicht so dolle. :(

      --

      #2699631  | PERMALINK

      bullitt

      Registriert seit: 06.01.2003

      Beiträge: 20,620

      Erster Eindruck stimmt mich schon mal sehr zufrieden. Scheint eine Mixtur aus allem zu sein, was Beck bisher gemacht hat. Vieles hätte auch auf seine ersten Platten, vor allem auf Odelay gepasst, „Broken Drum“ eher auf Mutations. Wirklich Neues gibt´s meiner Meinung nach nicht. Frisch klingts trotzdem, denn Odelay ist ja schon fast 10 Jahre her :)

      Hab das Album aber erst zwei mal gehört. Braucht sicher noch eine Weile um es richtig einzuorden.

      --

      #2699633  | PERMALINK

      kritiker

      Registriert seit: 08.07.2002

      Beiträge: 385

      Ich bin sehr enttäuscht. Ich finde, es klingt alles andere als frisch…ziemlich langweilig das Ganze.
      Habe von Beck wesentlich mehr erwartet!

      --

      #2699635  | PERMALINK

      bullitt

      Registriert seit: 06.01.2003

      Beiträge: 20,620

      KritikerHabe von Beck wesentlich mehr erwartet!

      Wieso? Was denn? Ist doch ein sehr solides Beck Album und nicht sonderlich ungewöhnlich oder überraschend – weder im posiriven noch im negativen Sinne. Würde bisher **** geben.

      --

      #2699637  | PERMALINK

      punkcow

      Registriert seit: 08.07.2002

      Beiträge: 9,235

      BullittWieso? Was denn? Ist doch ein sehr solides Beck Album und nicht sonderlich ungewöhnlich oder überraschend – weder im posiriven noch im negativen Sinne. Würde bisher **** geben.

      Ich würde eher sagen, daß es zwar nicht wirklich schlecht, aber – besonders für Beck-Verhältnisse – völlig unkreativ und langweilig ist.

      Dieses Album in einem Atemzug mit Odelay zu nennen ist schlicht ein Sakrileg!

      --

      #2699639  | PERMALINK

      bullitt

      Registriert seit: 06.01.2003

      Beiträge: 20,620

      Gerade aus dem Vergleich mit Odelay könnte man, wen man will, eine gewisse Unkreativität ableiten. Macht aber nichts, das Album ist trotzdem toll – vor allem unterm Kopfhörer

      Lieblingstracks bisher: Girl, Hell Yes und Broken Drum.

      --

      #2699641  | PERMALINK

      gauloises

      Registriert seit: 03.01.2003

      Beiträge: 2,496

      Bullitt
      Lieblingstracks bisher: Girl, Hell Yes und Broken Drum.

      Girl ist super und bei mir wäre noch Earthquake Weather dabei.
      Hell Yes hingegen finde ich ist einer der schwächeren Tracks.

      --

      The Good Times Are Killing Me
      #2699643  | PERMALINK

      sebsemilia

      Registriert seit: 09.07.2002

      Beiträge: 2,942

      ich finde es bis jetzt auch nicht so spannend.
      es rummpelt so vor sich hin.
      werde ihm aber noch eine chance geben …

      --

      Look out kid You're gonna get hit
      #2699645  | PERMALINK

      depeche-fn

      Registriert seit: 19.07.2002

      Beiträge: 1,247

      PunkcowIch würde eher sagen, daß es zwar nicht wirklich schlecht, aber – besonders für Beck-Verhältnisse – völlig unkreativ und langweilig ist.

      Dieses Album in einem Atemzug mit Odelay zu nennen ist schlicht ein Sakrileg!

      Guero ist das beste Album was Beck je aufgenommen hat! :)

      Guero ****1/2

      florian

      --

      German people travel everywhere!
      #2699647  | PERMALINK

      wowee-zowee

      Registriert seit: 19.12.2003

      Beiträge: 4,994

      Als jemand, der eigentlich jeden Fetzen Musik von Beck auflesen, mitkommen will und das bisher auch erfolgreich und immer begeistert getan hat, habe ich bisher keine Lust auf „Guero“ und bis jetzt noch nicht an einen Kauf gedacht. Die Hörproben waren sehr enttäuschend. Ich warte einfach noch ein paar Wochen, bis die Plakate von den Bushaltestellen und Bahnunterführungen überklebt und entfernt sind.

      --

    Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 35)

    Schlagwörter: 

    Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.