Die Toten Hosen

Ansicht von 15 Beiträgen - 46 bis 60 (von insgesamt 333)
  • Autor
    Beiträge
  • #2694973  | PERMALINK

    nes

    Registriert seit: 14.09.2004

    Beiträge: 61,725

    allmandas Argument ist – dass du Mehry bist
    und nicht die „Toten Hosen“
    und wenn du mit so kleine blödsinn wie mit der PDS ankommst
    dann ist hiermit unser kleines gespräch beendet

    du magst sie nicht – o.k. no problem at all
    es gibt auch wichtiger und bedeutendere deutsche musiker
    sicher!

    nenn mir mal ein paar – Sir!
    und tanz jetz bitte mit Rammstein an – ja?:band:
    ja?

    Ich nenn Dir mal ein paar:
    Lindenberg
    Ulla Meinecke
    Inga Rumpf
    Heinz Rudolph Kunze
    Bettina Wegner
    Rio Reiser (TSS) u. A.

    ach, da fallen mir ne Menge mehr ein, wenn ich drüber nachdenke..

    --

    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #2694975  | PERMALINK

    sonic-juice
    Moderator

    Registriert seit: 14.09.2005

    Beiträge: 10,983

    Nes
    Lindenberg
    Ulla Meinecke
    Inga Rumpf
    Heinz Rudolph Kunze

    Ach, die kompletten Deutschrockquotenverfechter, die nicht für 4 Pfennig rocken können? Wolf Maahn und BAP hast Du noch vergessen. ;-)

    Dann doch lieber die Toten Hosen.

    Wer ist denn Bettina Wegner?

    Rio: okay.

    --

    I like to move it, move it Ya like to (move it)
    #2694977  | PERMALINK

    nes

    Registriert seit: 14.09.2004

    Beiträge: 61,725

    Sonic JuiceAch, die kompletten Deutschrockquotenverfechter, die nicht für 4 Pfennig rocken können? Wolf Maahn und BAP hast Du noch vergessen. ;-)

    Dann doch lieber die Toten Hosen.

    Wer ist denn Bettina Wegner?

    Rio: okay.

    Sabbel nicht.
    Und Bap find ich auch ganz ok. Maahn geht gar nicht.

    Alte Lindenberg Sachen? Klasse.
    Und Inga hat bei Frumpy gesungen, wenn die nicht rocken, dann weiss ichs nicht.

    --

    #2694979  | PERMALINK

    nes

    Registriert seit: 14.09.2004

    Beiträge: 61,725

    Bettina Wegner kennst Du nicht? Das ist ein Manko…

    --

    #2694981  | PERMALINK

    mehry

    Registriert seit: 23.07.2002

    Beiträge: 5,402

    KrautathausCampino sucks.

    Danke Tommy!

    Nes
    Ich nenn Dir mal ein paar:
    Lindenberg
    Ulla Meinecke
    Inga Rumpf
    Heinz Rudolph Kunze
    Bettina Wegner
    Rio Reiser (TSS) u. A.

    ach, da fallen mir ne Menge mehr ein, wenn ich drüber nachdenke..

    Danke Kirsten!

    Ich würd vielleicht noch Grönemeyer und Westernhagen dazunehmen, die ich vielleicht zur Intelektuellen-Riege in der Musikbranche zählen mag, wobei Campino meiner Meinung nach mehr zur Freibier-Riege zählt.

    Rammstein? Geht gar nicht, dann doch lieber Sportfreunde Stiller!
    PDS ist eine Metapher und die Realschulen dieses Landes warten nur auf mich….

    --

    [indent] Life is Art. Art is Life. But have you met my wife? (Robert Forster) [/indent][/color]
    #2694983  | PERMALINK

    sonic-juice
    Moderator

    Registriert seit: 14.09.2005

    Beiträge: 10,983

    Nes
    Alte Lindenberg Sachen? Klasse.

    Ja, okay. Würde ich mir zwar nicht kaufen oder freiwillig anhören. Aber das geht. Bis der A. im Sarge liegt.

    Wenn Deutsch, dann gibts für mich außer den Hamburger Jungs wie Blumfeld, Tocotronic und Sterne und so manchen Hip Hop aus der gleichen Region eigentlich eh nicht viel akzeptables.

    --

    I like to move it, move it Ya like to (move it)
    #2694985  | PERMALINK

    grizzdrum

    Registriert seit: 13.03.2005

    Beiträge: 3,107

    Mehry:doh:Campinos politische Aktivitäten sind ungefähr so wertvoll und fundiert wie das Parteiprogramm der PDS!

    Und umsonst in ner Realschule auftreten kann ich auch, was ist das für Argument? Fakt ist das es andere bedeutende Musiker im Lande gibt, die viel größeren sozialpolitischen Einfluss haben, sich jedoch vielleicht bewußt oder unbewußt nicht engagieren!

    Wenn es eine anerkannte Leistung ist, ständig The Clash zu zitieren, dann müssen wir wohl bald auf das Bundesverdienstkreuz für die Hosen hoffen?!

    Ich werde wohl nie meine Sympathie für die Herrschaften Hosen finden und das ist auch ganz gut so!

    Danke, sage ich seit Jahren! ( Ausnahme: Vom, der Trommler,der ist in Ordnung!)

    --

    Ehre deine Fehler als versteckte Absicht! (Brian Eno) stone.fm Donnerstag, 26. Oktober 2006 20.00 Uhr "John Peel Special" von und mit Dirk Hansmann (grizzdrum) aus dem Studio Düsseldorf 21.30 Uhr "Auf den Geschmack gekommen – Teil IV" von und mit Daniel Voigt (paradise) aus dem Studio Helpsen
    #2694987  | PERMALINK

    mehry

    Registriert seit: 23.07.2002

    Beiträge: 5,402

    Sonic JuiceWenn Deutsch, dann gibts für mich außer den Hamburger Jungs wie Blumfeld, Tocotronic und Sterne und so manchen Hip Hop aus der gleichen Region eigentlich eh nicht viel akzeptables.

    Das ist zwar mehr die Ecke „sozialkritisch“, aber in ihren Absichten und Meinungen immer noch idealistischer als es die Hosen je sein werden.

    --

    [indent] Life is Art. Art is Life. But have you met my wife? (Robert Forster) [/indent][/color]
    #2694989  | PERMALINK

    mehry

    Registriert seit: 23.07.2002

    Beiträge: 5,402

    grizzdrumDanke, sage ich seit Jahren! ( Ausnahme: Vom, der Trommler,der ist in Ordnung!)

    Der arme Drummer spricht noch nicht mal ein Wort deutsch, der denkt wahrscheinlich immer noch Campinos Texte taugen was…:dance:Hach muss aufhören, Hassparaden bringen nicht wirklich was!

    --

    [indent] Life is Art. Art is Life. But have you met my wife? (Robert Forster) [/indent][/color]
    #2694991  | PERMALINK

    grizzdrum

    Registriert seit: 13.03.2005

    Beiträge: 3,107

    MehryDer arme Drummer spricht noch nicht mal ein Wort deutsch, der denkt wahrscheinlich immer noch Campinos Texte taugen was…:dance:Hach muss aufhören, Hassparaden bringen nicht wirklich was!

    Der kam damals von England rüber und hatte dort bei Dr.and the Medics gespielt (Spin me round). Hier hat er sich erst in die Sängerin von Asmodi Bizarr verknallt, und als die Kapelle am Ende war, haben die beiden B-Bäng Cider gegründet. Und mit Mary,der Gitarristin hat er nun einen süssen Sohn,der auch schon trommelt und jetzt verdient er sehr gut Kohle,hat noch andere Bands am Start und ist glücklich und zufrieden. Glaube mir, dem gehen die Texte von Campino sowas von am Arsch vorbei! :lach:

    --

    Ehre deine Fehler als versteckte Absicht! (Brian Eno) stone.fm Donnerstag, 26. Oktober 2006 20.00 Uhr "John Peel Special" von und mit Dirk Hansmann (grizzdrum) aus dem Studio Düsseldorf 21.30 Uhr "Auf den Geschmack gekommen – Teil IV" von und mit Daniel Voigt (paradise) aus dem Studio Helpsen
    #2694993  | PERMALINK

    mehry

    Registriert seit: 23.07.2002

    Beiträge: 5,402

    grizzdrum Glaube mir, dem gehen die Texte von Campino sowas von am Arsch vorbei! :lach:

    Da haben wir ja was gemeinsam, das Rumpelstilzchen und ich….;-)

    --

    [indent] Life is Art. Art is Life. But have you met my wife? (Robert Forster) [/indent][/color]
    #2694995  | PERMALINK

    grizzdrum

    Registriert seit: 13.03.2005

    Beiträge: 3,107

    MehryDa haben wir ja was gemeinsam, das Rumpelstilzchen und ich….;-)

    :sonne:

    --

    Ehre deine Fehler als versteckte Absicht! (Brian Eno) stone.fm Donnerstag, 26. Oktober 2006 20.00 Uhr "John Peel Special" von und mit Dirk Hansmann (grizzdrum) aus dem Studio Düsseldorf 21.30 Uhr "Auf den Geschmack gekommen – Teil IV" von und mit Daniel Voigt (paradise) aus dem Studio Helpsen
    #2694997  | PERMALINK

    nes

    Registriert seit: 14.09.2004

    Beiträge: 61,725

    MehryDanke Tommy!

    Danke Kirsten!

    Ich würd vielleicht noch Grönemeyer und Westernhagen dazunehmen, die ich vielleicht zur Intelektuellen-Riege in der Musikbranche zählen mag, wobei Campino meiner Meinung nach mehr zur Freibier-Riege zählt.

    Rammstein? Geht gar nicht, dann doch lieber Sportfreunde Stiller!
    PDS ist eine Metapher und die Realschulen dieses Landes warten nur auf mich….

    Nun ..alte Westernhagen und Gröhlis kann ich mir gut anhören.
    Neue eher nicht so..

    --

    #2694999  | PERMALINK

    tomjoad

    Registriert seit: 29.04.2005

    Beiträge: 3,192

    Die letzten Aussagen zeigen mal wieder daß die Hosen halt polarisieren. Ihr Erfolg ist aber unbestritten ( siehe Rock am Ring ) und alleine durch den Fakt daß Sie mir schon unzählige Weihnachten mit Ihren Konzerten gerettet haben, sind Sie für mich persönlich ganz weit oben. Aber kotzt euch nur aus, wahrscheinlich hättet Ihr vor zwei Jahren über Green Day ähnliche Aussagen gemacht .

    --

    Clarence doesn't leave the E Street Band when he dies. He leaves when we die
    #2695001  | PERMALINK

    mehry

    Registriert seit: 23.07.2002

    Beiträge: 5,402

    TomJoad( siehe Rock am Ring )

    Was sagt das schon aus?
    Ist das nicht die Band zu der der gemeine Pöbel am Besten mitgrölen kann nach 20 Dosenbier und 2 Nächte ungehemmten Sex im Freien!

    Mit Green Day das Gleiche, sind für mich schon immer die gleichen Möchtegern-Punker! So ein bißchen Preise einheimsen und die unmengen verkaufter Platten machen den Punk nicht echter und die Musik nicht besser!

    --

    [indent] Life is Art. Art is Life. But have you met my wife? (Robert Forster) [/indent][/color]
Ansicht von 15 Beiträgen - 46 bis 60 (von insgesamt 333)

Schlagwörter: 

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.