Die Toten Hosen

Ansicht von 15 Beiträgen - 16 bis 30 (von insgesamt 333)
  • Autor
    Beiträge
  • #2694913  | PERMALINK

    freyja

    Registriert seit: 08.06.2005

    Beiträge: 49

    ich find die musik der hosen eigentlich ganz gut aber ich finds scheiße wie die ihre fans abzocken..
    wollte ner freundin mal eine flagge schenken, in der regel haben die ca 6-7€ gekostet nur die hosenflagge lag bei stolzen 21€..finds schon arg dreist…

    --

    the time to hide is over. the time to regret is gone. the time to live is now.
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #2694915  | PERMALINK

    tomjoad

    Registriert seit: 29.04.2005

    Beiträge: 3,192

    Freyjaich find die musik der hosen eigentlich ganz gut aber ich finds scheiße wie die ihre fans abzocken..
    wollte ner freundin mal eine flagge schenken, in der regel haben die ca 6-7€ gekostet nur die hosenflagge lag bei stolzen 21€..finds schon arg dreist…

    Seh ich ein bisschen anders. Wer für Konzerte gerade mal 25 € berappen muss, hat so zumindest „Luft“ für evtl. Devotionalien. Und die Hosen sind nunmal eine Liveband, das haben wir gerade wieder bei Rock am Ring erlebt.
    Und du willst doch damit nicht ausdrücken, daß dir deine Freundin nicht mal 20 € wert ist ;) .

    --

    Clarence doesn't leave the E Street Band when he dies. He leaves when we die
    #2694917  | PERMALINK

    fadeaway

    Registriert seit: 22.05.2005

    Beiträge: 82

    die
    toten hosen sind
    einfach geschmacklos

    --

    #2694919  | PERMALINK

    dr-music

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 70,283

    TomJoadSeh ich ein bisschen anders. Wer für Konzerte gerade mal 25 € berappen muss, hat so zumindest „Luft“ für evtl. Devotionalien.

    Quitely right. DTH liegen bei ihren Ticket-Preisen wunderbar ganz hinten – und spielen dann über 2 Stunden! Daran sollten sich mal die meisten anderen ein paar Scheiben abschneiden (s. auch Lieberberg).

    --

    Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Roll
    #2694921  | PERMALINK

    tomjoad

    Registriert seit: 29.04.2005

    Beiträge: 3,192

    fadeAWAydie
    toten hosen sind
    einfach geschmacklos

    Na immerhin herzlichen Glückwunsch zu deinem ersten Beitrag ( sehr aussagekräftig ausserdem ) der nicht über Oasis ist ! :rolleyes:
    Solltest du Oasis mal live sehen, hoffe ich für dich daß Sie nicht gerade mal wieder übel drauf sind und dementsprechend kurz und lieblos spielen.
    Wäre doch schade um die 60 € oder ? :lol:

    --

    Clarence doesn't leave the E Street Band when he dies. He leaves when we die
    #2694923  | PERMALINK

    chueli-punker

    Registriert seit: 09.06.2005

    Beiträge: 2

    Ich habe mir mal geschworen niemals Deutschenpunk zu hören(aber nicht das ich was gegen Deutsche habe.). Dann hat mir jemand ein Album von den Toten Hosen geschenkt. Jetzt höre ich Deutschenpunk. Das spricht für die Band!

    --

    Ich möcht, dass man an meiner Beerdigung ''Highway to Hell'' auf der Orgel spielt!
    #2694925  | PERMALINK

    len

    Registriert seit: 17.06.2005

    Beiträge: 528

    Ich mag die Live-Alben der Hosen, vor allem Im Auftrag des Herren ist klasse. Mit den Studioalben kann ich hingegen nicht so viel anfangen…

    --

    #2694927  | PERMALINK

    freyja

    Registriert seit: 08.06.2005

    Beiträge: 49

    also meine freundin hat für das konzert in der kölnarena über 40€ für eine Karte bezahlt..
    ich find die sind live wirklich sehr gut aber ich finde punkmusik und extrem überteuerte merchandise produkte widersprechen sich.das find ich halt nicht gut.

    --

    the time to hide is over. the time to regret is gone. the time to live is now.
    #2694929  | PERMALINK

    rockhindu

    Registriert seit: 02.08.2004

    Beiträge: 2,414

    Was Merchandising angeht gibt es kaum eine Band die billigere Shirts etc. anbietet wie die Hosen. Und das Ticket für die Kölnarena kostet normal ca. 25 Euro. Das ist absolut top. Westernhagen kostet z.B. 70 Euro

    --

    #2694931  | PERMALINK

    freyja

    Registriert seit: 08.06.2005

    Beiträge: 49

    hm ja gut dann hab ich bezüglich der karte ne falsche information *schimpfengeh* :o

    --

    the time to hide is over. the time to regret is gone. the time to live is now.
    #2694933  | PERMALINK

    zappa1
    Yellow Shark

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 86,866

    Gerade eben den Rundbrief erhalten. Wär ne tolle Sache, aber Wien ist halt doch bisschen weit. Aber ich wär gerne dabei.

    Ladies and Gentlemen,

    wie wir Euch hiermit endlich mitteilen dürfen, erwartet uns alle in der zweiten Jahreshälfte noch eine ganz besondere Überraschung…

    MTV UNPLUGGED: Die Toten Hosen im Wiener Burgtheater / Aufnahmen am 1. und 2. September.

    Die Hosen haben in ihrer Bandgeschichte bekanntlich weit über 1000 Konzerte gespielt und dabei kaum einen ungewöhnlichen Ort ausgelassen. Doch ein ganz spezielles Konzert gibt es für jede Band nur einmal: „MTV Unplugged“. Die Hosen kriegen in diesem Herbst die lang ersehnte Gelegenheit, allen zu beweisen, dass Rock´n´Roll der härteren Gangart auch ohne überdimensioniertes PA-System und technischen Schnickschnack funktioniert.

    Campino: „Seit Nirvanas legendärem Auftritt bei ,MTV Unplugged‘ waren wir von diesem Konzept begeistert. Seit Jahren reizt uns der Gedanke auch mal den Strom abzustellen und ein Akustik-Konzert hinzulegen, das nichts an Intensität verlieren darf. Nun endlich ist die Zeit reif! Dass der Rahmen dabei ungewöhnlich sein müsste, war uns immer klar: ein Gefängnis, ein Irrenhaus oder das Wiener Burgtheater – was anderes würde für uns nicht in Frage kommen. Wir haben uns letztendlich für das Burgtheater entschieden, weil uns mit diesem Haus seit unserem dortigen Auftritt mit Gerhard Polt und den Biermösl Blosn eine dicke Freundschaft verbindet. Wir freuen uns sehr auf dieses Erlebnis, es wird ein Höhepunkt in unserer Karriere werden.“

    Kauftickets werden vom 18.7 bis zum 24.7 verlost
    Aufgezeichnet wird das Spektakel am 1. und 2. September in Wien. Natürlich ist die Kapazität im altehrwürdigen Burgtheater äußerst begrenzt, weshalb wir uns dafür entschieden haben, die verfügbaren Tickets zu „verlosen“.

    Unter allen gültigen Bewerbungen verlosen wir also nach dem Zufallsprinzip maximal zwei Kauftickets pro Gewinner (Preis je nach Kategorie der Karte und zuzüglich VVK-Gebühren). Die Bewerbungsphase läuft vom 18. bis 24. Juli – und zwar ausschließlich über das Formular auf unserer Homepage.

    WICHTIG: Niemand erhält mehr als zwei Tickets, und jeder darf sich nur einmal bewerben. Die Tickets werden nicht versandt, sondern müssen am Tag der Veranstaltung abgeholt werden. Wir wollen, dass bei unserem „Unplugged“ die Fans mit dabei sind, und nicht diejenigen, die auf dem Schwarzmarkt am meisten bezahlen.

    Hier geht es zu unserem Unplugged-Special, in dem wir natürlich auch alle Fragen beantworten, wie Ihr an Tickets kommt

    MTV UNPLUGGED: Wählt bis zum 12.08. Euren Wunschsong und gewinnt 5×2 Tickets für Wien!

    Die Hosen haben natürlich lange überlegt, welche Stücke letztendlich für die „Unplugged“-Session eingeprobt werden sollen. Eine grobe Setlist existiert mittlerweile auch, aber Campino, Andi, Breiti, Kuddel und Vom wollen doch nicht ganz allein entscheiden. Wir rufen Euch deshalb dazu auf, Euren Favoriten zu wählen. Welches Stück wolltet Ihr schon immer mal ohne Stromgitarre hören? Eure drei Favoriten werden anschließend in die Setlist aufgenommen.

    Da die Hosen in ihrer Bandgeschichte doch schon eine ganze Zahl von Titeln zusammengetragen haben (und sich auch nicht wirklich jeder Song für diesen Zweck eignet), hat die Band eine übersichtliche Liste zusammengestellt, aus der Ihr ab sofort wählen könnt. Jeder, der auf unserer Homepage bis zum 12.08. seine Stimme abgibt, nimmt außerdem an der Verlosung von 5×2 Tickets für die beiden Konzerte im Burgtheater sowie 5 DTH Wundertüten mit ein paar exklusiven Raritäten aus unserem Archiv teil.

    --

    „Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.04.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8887-240404-allerhand-durcheinand-100  
    #2694935  | PERMALINK

    djrso
    Moderator
    DJ@RSO, Moderator, Erfasser

    Registriert seit: 05.02.2003

    Beiträge: 15,904

    Zappa1Gerade eben den Rundbrief erhalten. Wär ne tolle Sache, aber Wien ist halt doch bisschen weit. Aber ich wär gerne dabei.

    Auch wenn ich kein Toten Hosen-Fan bin, würde mich diese Geschichte auch interessieren. Hoffentlich schneidet es irgendwer mit. Das würde ich mir zu gerne mal ansehen.

    --

    Doe maar gewoon... dan doe je al gek genoeg!
    #2694937  | PERMALINK

    metzger

    Registriert seit: 22.11.2002

    Beiträge: 2,397

    DJ@RSO Hoffentlich schneidet es irgendwer mit.

    Würde ich, da es sich um MTV-Unplugged handelt, nicht völlig ausschließen.

    --

    Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten.
    #2694939  | PERMALINK

    rockhindu

    Registriert seit: 02.08.2004

    Beiträge: 2,414

    Da bin ich aber gespannt. Kann mir das im ersten Moment ja überhaupt nicht vorstellen. Ich habe die Hosen gerade vor kurzem in der Kölnarena gesehen und war mal wieder begeistert. Von der Einstellung könnte sich manch anderer Künstler eine Scheibe abschneiden. Sie geben immer Vollgas und scheissen eben nicht darauf was die Fans denken, welche teilweise weite Wege auf sich nehmen um das Konzert zu sehen.

    --

    #2694941  | PERMALINK

    mad-hatter

    Registriert seit: 14.08.2005

    Beiträge: 15

    ich muss mir zwar ab und zu n paar lieder von denen anhörn, aber ich hörs mir nich gerne an
    nur son rumgegröhle..und..äh..ham die eigentlich auch gute lieder?

    so lieder wie schieb den wal kann man sich doch echt nich mehr als 2,3 mal anhörn o_O

    --

Ansicht von 15 Beiträgen - 16 bis 30 (von insgesamt 333)

Schlagwörter: 

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.